Welches Spiel spielt ihr gerade

Endlich von Splinter Cell: Double Agent los gekommen nu kann ich wieder Final Fantasy 13 spielen. Wusst garnicht das Splinter Cell einen so fesseln kann. Oo

Dir fehlen die Briten und die Panzer Elite. Aber du hast alle Einheiten der Amerikaner und der Wehrmacht + die Bonus Einheiten von den kurzen Kampagnen.

Dann schau ich mal ob ich mir die restlichen Teile auch noch hole... gibts ja mittlerweile zum Spottpreis.
Je nachdem ob es spielerisch zum Dauerbrenner wird bei mir.

Neben WoW, was leider sehr die oberhand gewonnen hat und mich wieder ne Menge CSS Skill gekostet hat... ^^ :

Cities XL 2011 !!!

Ich steh irgendwie auf so ein Zeug...

Egotopia wächtst und gedeiht prächtig!

no one lifes Forever 2 (ja, schon wieder, ich mag des game....ich sag nur: kitty-bombe und lachgas-granate

mfg LAX

habe mir grade Top Spin 4 für die WII geholt mal sehen wie das Game so ist ^^ bericht später xD

habe jetzt ne weile gespielt muss sagen , komme mit der steuerung noch nciht so klar , lose fast nur naja , der trainer sagt man muss üben üben üben üben ^^ aber macht sau viel spass und die musik ist auch geil xD leider ist mein zimmer zu klein sonst würde ich mit meine freundin zocken xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt mal den MP von Company of Heroes angezockt (Tales of Valor) und ist echt spassig.

Leider scheinbar nur wenige deutsche Spieler unterwegs und gegen manche Teams segnet man binnen 10 Minuten das Zeitlich weil man von Panzern überrollt wird. Aber ich bin zuversichtlich. ^^

Tolles Spiel auf jedenfall.

Bullet Storm, scheiss auf die Story, die ungeschnittene Fassung ist so geil xD

Bei mir is imomment viel Sc2 angesagt , Minecraft , Pokemon ..JA pokemon .
Fallout NV is heute angekommen , wenn der neue rechner da is wird auch das durchgezockt

Jaja Kitten, mach mich nur noch neidischer ... .

Crysis 2 [PC]
habe ich mir am Donnerstag geholt und ich bin wirklich begeistert. Es ist wirklich ein rundum gelungenes Spiel geworden, wenn auch die "WOW"-Effekte des Vorgängers ausbleiben. Die Konsolenanleihen merkt man hier und da, seltsamerweise finde ich die Steuerung mit 360 Pad irgendwie arg schwammig ^^. Wie dem auch sei, die Grafik ist hübsch, Story und Sound sind gut und das Gameplay ist sowieso genial. Die Kampagne konnte ich nicht lange spielen, da der Multiplayer erstaunlich gut geworden ist und mich garnicht loslässt. Der Nanosuite macht im Multi eine extrem gute Figur und die Traits scheinen mir recht gut balanced zu sein.
Crysis 1 [PC] bzw die ganze Maximum Edition (mit Warhead und Wars) habe ich dann auch noch mitgenommen, da ich Teil 1 nie fertig gespielt habe. C1 ist immer noch eine Augenweide, dafür ist der Hardwarehunger auch deutlich größer als in C2^^. Das Gameplay ist deutlich weniger "konsoliger", die Welt ist offener und realistischer und die Charaktere finde ich persönlich sympatischer. Welcher Teil nun besser ist sage ich aber erst wenn ich alle 2 bzw alle 3 (mit Warhead) durchgespielt habe.

Btw warum wird Pokemon immer mit so einer Scham erwähnt? Ich habe mir im September sogar Pkmn: White auf japanisch importiert und ich stehe dazu .

Crysis 2 zum zweiten Mal. Ich bin einfach beeindruckt vom Spiel, dass einige Sachen deutlich besser macht als der Vorgänger \o/

Suchte imho Dragon Age 2 aufm Rechner, bin aber bisher nicht wirklich beeindruckt :/ Hatte mir irgendwie mehr erwartet...

Zurzeit spiel ich eigentlich nur RIFT und Quakelive.
Wärend der Arbeitszeit spiel ich meinen Bloodgame Char bisschen hoch, zuhause vernachlässige ich ihn allerdings, dort liegen feinere sachen auf der Festplatte.

Zurück