Welches Spiel spielt ihr gerade

Warhammer Online und Crossfire

nur gegen ihn und fand ihn jetzt nicht so toll, aber wieder mal ein champ der mehrere rollen ausfüllen kann. find sein ulti aber für nee andere spielweise als tank sub optimal

edit: achja spiele secret of mana und hab grad lufti bekommen aber irgendwie kann er bei mir nicht hoch fliegen sondern nur runter.

Lee Sin ist ein ziemlich merkwürdiger Hero, aber vorallem habe ich ihn im Gegensatz zum Nocturne und JarvanIV Release nicht direkt 400x mal gesehen.

Oder man kauft direkt die Windows-Variante.
Das Chillstream-Teil ist auch ok - hat so nen lustiges Handflächenkühlgebläse - meine kleine Geschwister haben den Controller *g* Aber die XBOX360-Version unterstützt einfach schon automatisch ne ganze Menge aktueller und semi-aktueller Spiele mit vordefinierter Tastenbelegung und Eingabehilfen.
Hab ich doch auch schon gepostet Immer werde ich überlesen *snief*
Und der Chillstream ist genial im Sommer

hab mal wieder S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl ausgegraben

Hat jemand Shift 2 unleashed?

Ich hab heute in der kritik gelesen, was ich befürchtet habe. nämlich, dass man um Bestzeiten fahren zu können durch die kurven driften muss.
was für mich bei einem rennspiel aber gar nicht geht. Man fährt ja schliesslich auto und nicht boot.

deshalb wollt ich mal fragen, die die es haben...kann man das handling in den optionen irgendwie so anpassen das man nicht driftet in den kurven?

ansonsten warte ich lieber auf forza 4 :-)

Ich muss erstmal Forza 3 fertig spielen, ich habe immer noch nciht alles freigespielt. Leider fehlt mir als die Zeit.

steht es fest das es am 21. kommt ? Weil konnte bis jetzt noch nix dazu finden, überall steht bei mir nur "April"

und ich zock grad Half Life 2 x)

steht es fest das es am 21. kommt ? Weil konnte bis jetzt noch nix dazu finden, überall steht bei mir nur "April"

und ich zock grad Half Life 2 x)

Schau mal bei Steam, da steht: "Release Date: 19 Apr 2011"
Kommt also nicht erst am 21 raus.

Atm spieleich die Sachem vom Kartoffelsack bei Steam. Nur Toki Tori finde ich gnadenlos bescheiden.

Das steht aber erst seit heute da o_o ich hab die letzten tage fast täglich auf Steam geschaut und immer stand nur "April" da xD

aber Juhu ! jetzt kann ich mich noch mehr darauf freun x)

Sega Mega Drive 2 Columns, davor habe ich Pitfall The Mayan Adventure gezoggt

Black Ops! ^^ Ich schäme mich ja ein ganz klein wenig, aber auf einmal macht's irgendwie Bock.

Fire Emblem: Path of Radiance auf'm Gamecube und es ist die (Frust-)Hölle. Sobald mir einer wegstirbt (natürlich gegen Ende ... Wann sonst?) heißt es "Reset" und von vorn.

Schau mal bei Steam, da steht: "Release Date: 19 Apr 2011"
Kommt also nicht erst am 21 raus.

Portal 2: Dieser Artikel wird am 21. April 2011 erscheinen.
Quelle

Soviel mir bekannt ist, erscheint es am 19. in den USA und am 21. in Europa, also hätte ich dann doch net unrecht gehabt ^^
(eventuell kann man es über STEAM auch etwas früher beziehen... kA :-) )

/edit: gerade gefunden - Der Retail Release in Deutschland ist der 21. April

Steam weltweit Release ist 18. April
(bzw. in Deutschland / Österreich / usw. 19. April)

Ich werde heute endlich mal Mafia 2 fertigspielen. Steht schon lange aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fire Emblem: Path of Radiance auf'm Gamecube und es ist die (Frust-)Hölle. Sobald mir einer wegstirbt (natürlich gegen Ende ... Wann sonst?) heißt es "Reset" und von vorn.

Ach dir geht es auch so? Ist beim Gamecube und auf der WII bei mir auch so..... ich hänge an den Charakteren^^

Warten auf:

Magicka: Vietnam
Mass Effect 3 (♥)
Portal 2

Spielen selbst:

Shift 2 Unleashed
ab und an Crysis 2

Zurück