Welches Spiel spielt ihr gerade

Bei mir steht : "Are you connected to the Internet" -.-
ne ich tu nur so -.-

Edit: 1 Stunde Wartezeit kurwa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War irgentwie klar, dass jetzt die Leute kommen, die LoL spielen.

Ich muss noch 9 Minuten warten^^

von RiotRyanL:
vor 9 Stunden "We will be performing an emergency restart in order to resolve the current issues with the server. We anticipate service to be back in about 3 hours.
Boosts will be extended for the duration of the downtime.
We apologize for the lack of information. The particular issue affected our ability to login to the forums to post messaging. I will update this thread with more information as i receive it.
Edit: responded with an update, didn't edit the original response:
6:30am (gmt) We are still working to get service back up. We ran into a hardware issue while restarting the system. Estimated uptime is 9:30am (gmt).
Edit 2: We are still in the process of getting everything back up. Maintenance has been extended by about 2 hours.
Edit 3: We're still working through some issues. We need to extend the window by 2 hours."

Zuletzt bearbeitet:
25 Minuten.
Hmmmm ich glaub ich geh nen Kaffee trinken....
25 Minuten lang.

Bei mir stand zuerst 3h, iwann iste s dann auf 45mins runter ich die abgesessen habe.

Homefrotn durchgespielt eben, die Länge war LÄCHERLICH! Sogar für Blackops habe ich doppelt so lange gebraucht (Und das soll was heißen!). Ich wusste natürlich das es sehr kurz ist aber HALLO?

...

Naja,, bleibt noch der Multiplayer und LoL

League of Legends
http://de.wikipedia.org/wiki/League_of_Legends

Bei mir stand zuerst 3h, iwann iste s dann auf 45mins runter ich die abgesessen habe.

Homefrotn durchgespielt eben, die Länge war LÄCHERLICH! Sogar für Blackops habe ich doppelt so lange gebraucht (Und das soll was heißen!). Ich wusste natürlich das es sehr kurz ist aber HALLO?

...

Naja,, bleibt noch der Multiplayer und LoL

Deswegen kaufe ich schon lange lange lange keine Spiele mehr. Ist schon fast peinlich wie viel Spielzeit man für ca. 50 € geboten bekommt. Da lob ich mir Diablo 2, WoW, Baldurs Gate und Konsorten wo man locker 200h+ Spielspaß haben kann...ok bei WoW sinds bei mir glaube ich schon 3000h oder mehr...

Mal wieder WoW...weil ich bis jetzt keine geeignete Alternative gefunden habe ^^

Deswegen kaufe ich schon lange lange lange keine Spiele mehr. Ist schon fast peinlich wie viel Spielzeit man für ca. 50 € geboten bekommt. Da lob ich mir Diablo 2, WoW, Baldurs Gate und Konsorten wo man locker 200h+ Spielspaß haben kann...ok bei WoW sinds bei mir glaube ich schon 3000h oder mehr...

Wobei du für die 3000 Stunden WoW auch mal locker ein paar hundert Euro los bist dank der monatlichen Gebühren. (über 5 Jahre verteilt z.B. biste bei rund 800 Euro nur fürs WoW Zocken. ^^)

Ich zocke seit geraumer Zeit nur noch Free to Play oder was ich grad so günstig bekomme und hab kaum genug Zeit zum zocken. Kostet mich aber nix.

Wobei du für die 3000 Stunden WoW auch mal locker ein paar hundert Euro los bist dank der monatlichen Gebühren. (über 5 Jahre verteilt z.B. biste bei rund 800 Euro nur fürs WoW Zocken. ^^)

Ich zocke seit geraumer Zeit nur noch Free to Play oder was ich grad so günstig bekomme und hab kaum genug Zeit zum zocken. Kostet mich aber nix.

Shooter:

50€ ---> in 1-3 Tagen durch.
Multiplayer begeistert nicht jeden.
Heißt vlt. nach 1-4 Wochen brauch man ein neuen Spiel.
Wieder 20-50€ verballern.

WoW und co.:

13€ im Monat
Hunderte Stunden Spielspaß.
und man muss sich keine neuen Spiele kaufen(bzw. nur selten).
(Ausser WoW sagt einem nicht zu aber dann verlänger ich mein Abo auch nicht. )

Der Unterschied ist aber, dass man bei neuen Spielen auch immer was Neues erlebt, während man WoW und anderen MMOs eigentlich immer das gleiche macht.

Der Unterschied ist aber, dass man bei neuen Spielen auch immer was Neues erlebt, während man WoW und anderen MMOs eigentlich immer das gleiche macht.

Wenn du unterschiedliche Genres magst, ok gut. Aber Shooter sind heutzutage alle gleich, mal sind die Bösen die Koreaner, mal islamistische Terroristen etc... man hat aber immer das gleich Schema. Wirklich neues gab es bisher nicht, vielleicht noch Crysis 2. In WoW hat man verschiedene Inhalte, die sich monatlich erneuern. Und man braucht ne Menge Zeit es durchzuspielen

Trotzdem, der Spielspaß kann sehr schnell wieder verflogen sein, so wie bei jedem Game.

Wenn du unterschiedliche Genres magst, ok gut. Aber Shooter sind heutzutage alle gleich, mal sind die Bösen die Koreaner, mal islamistische Terroristen etc... man hat aber immer das gleich Schema. Wirklich neues gab es bisher nicht, vielleicht noch Crysis 2. In WoW hat man verschiedene Inhalte, die sich monatlich erneuern. Und man braucht ne Menge Zeit es durchzuspielen

Aber egal - ich spiel und kaufe alles (außer Sport und Strategie, ausnahme StarCraft ). PC-Spiele haben wenigstens noch schicke End-Label und sehen im Regal schick aus. :B

Gestern mal wieder seit langem ne runde Quakelive Capture the Flag im 6vs6 gespielt.

Spieler a: Wer defft eigentlich wenn ihr alle mit nach vorne lauft?

Spieler b: Tara defft die base.

(stille) ..........

Spieler c: 2 mann nach hinten, aber dalli!!!

War echt gemein, aber lustig.

Zurück