Welches Spiel spielt ihr gerade

Aber egal - ich spiel und kaufe alles (außer Sport und Strategie, ausnahme StarCraft ). PC-Spiele haben wenigstens noch schicke End-Label und sehen im Regal schick aus. :ugly:

Und die XBox Spiele nicht oder wie?^^ Und was sind End-Label? :o

Zudem habe ich 39€ für Homefront bezahlt und werde wohl noch lange den MP spielen. Während ich mein WoW Abo nach 4 Jahren mal wieder gekündigt habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total War: Shogun 2 (Geniales Spiel als Strategie Fan ein Muss)

Dino D-Day (Fick ja, geiles Game den Kauf nicht bereut, Dinos und Nazis was will man mehr)

Minecraft (Neuer Server neues Glück )

League of Legends (Bald meine 800 Wins voll woho)

Starcraft 2 (Im 1 on 1 hat man immer Spaß)

Wenn du unterschiedliche Genres magst, ok gut. Aber Shooter sind heutzutage alle gleich, mal sind die Bösen die Koreaner, mal islamistische Terroristen etc... man hat aber immer das gleich Schema. Wirklich neues gab es bisher nicht, vielleicht noch Crysis 2. In WoW hat man verschiedene Inhalte, die sich monatlich erneuern. Und man braucht ne Menge Zeit es durchzuspielen

Ein MMORPG kann man nicht durchspielen, was auch das Problem oder Nicht-Problem des Genres ist. Je nachdem wie man es sehen mag.

Shooter können auch abwechlungsreich sein. Klar laufen viele Shooter nach dem 0815-Schema ab, besonders seit dem CoD so erfolgreich ist (*würg*). Aber es gibt auch Ausreißer und da setze ich doch viel Hoffnung in den Duke, der doch originell und ein wenig "Retro" ist in unserer heutigen Zeit.

Auf dem DS spiele ich gerade Zelda the spirit Tracks.

Auf dem PC neben WOW Siedler 7 oder Overlord 2

Ich spiel Momentan neben WoW noch Fifa 11 bald schau ich mal wieder in Aion rein und Crysis 2 will ich noch zocken

Dino D-Day (Fick ja, geiles Game den Kauf nicht bereut, Dinos und Nazis was will man mehr)

... auf die Indizierung oder gar Beschlagnahmung, alternativ ne deutsche Version warten, da es mit Hakenkreuzen rumschleudert. :ugly:

Ach du meine...

Der 2. Weltkrieg als Spielethema an sich ist schon durchgekaut, aber nun auch noch mit Dinosaurier? o.O Was hatten die Entwickler im Kaffee?

secret of mana 2 oder Terranigma.

Wer noch alt genug ist kennt das SNES noch

Das einzig Gute an Dino D-Day ist das Gimmick... Sind verschwendete 20 Euro. Dachte zuerst auch sei super. Da holt man sich besser Bioshock oder Mafia 2 Deluxe Edition (Steam angebot 15 euros)

Ach du meine...

Der 2. Weltkrieg als Spielethema an sich ist schon durchgekaut, aber nun auch noch mit Dinosaurier? o.O Was hatten die Entwickler im Kaffee?

"Wir brauchen ein Thema, das sofort jeder versteht, ohne groß nachdenken zu müssen. Es sollte genug Raum für Action und Strategie bieten und auch ein wenig den Intellekt der Spieler fordern und fördern".

"Aber das tut doch jedes Spiel!"

"Okey, wir brauchen etwas Exotisches, was sonst keiner hat... Dinosaurier!"

Lohnt sich Leage of Legends eigentlich, wenn man kein DotA gespielt hat? Wieviele Helden gibt es? Und was ist das eigentliche Ziel, außer den Helden aufzuwerten?

Ok, Leute - ich habs freundlich versucht, aber der oder die nächste mit Hakenkreuz-Bild oder Video fliegt... ich dachte die Andeutungen waren deutlich genug...

Ok, Leute - ich habs freundlich versucht, aber der oder die nächste mit Hakenkreuz-Bild oder Video fliegt... ich dachte die Andeutungen waren deutlich genug...

Meintest du nicht den Bilder-Thread?

Zurück