Welches Spiel spielt ihr gerade

hab mir mal magicka geholt und grad mal 43 min gespielt und schon den "über 9000" erfolg

Hab den ersten gezockt und war begeistert. Ist der zweite Teil genauso anspruchsvoll??

ps: glaube ein dritten Teil soll es auch geben

Aso hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
gruselig. Musste ich mal wieder rauskramen
Grüßle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie einige andere auch Portal 2 x)

grad mit dem Singleplayer fertig einfach nur geil :-D

Im Moment Minecraft
und eventuell, wenn das Internet mal wieder seine 5 Minuten hat, Klassiker wie z.B Kingdom Hearts oder die 2D teile von Castlevania

Ich werde jetzt mal League of Legends testen.
Habs in der Beta gespielt, gefiel mir aber nicht so. Aber irgendwas muss es doch geben was
alle an dieses Spiel so fesselt :>
Außerdem find ich Dota super. Dann sollte mir das ja auch etwas spaß machen...
Brauche einfach ein neues Spiel für die Ferien das ich suchten kann

Ich werde jetzt mal League of Legends testen.
Habs in der Beta gespielt, gefiel mir aber nicht so. Aber irgendwas muss es doch geben was
alle an dieses Spiel so fesselt :>
Außerdem find ich Dota super. Dann sollte mir das ja auch etwas spaß machen...
Brauche einfach ein neues Spiel für die Ferien das ich suchten kann

Komm nach Mannheim in den Ferien, am besten am Samstag! Konzert!111111 :<

Erm ich Spiele atm Fifa11 oder Battlefield Bad Company 2...selten Crysis 2...der Multiplayer ist Ok aber manchmal einfach langweilig. UND ICH WARTE IMMERNOCH AUF ASSASSIN`S CREED BROTHERHOOD. :<<<<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portal 2 - Mir fehlt noch etwas im Singleplayer. Koop ist durch und es war einfach nur toll. Warum kann nicht jedes Spiel so verdammt bugfrei sein wie Portal? D:

Ist Portal 2 eigentlich wie das 1er so ein Rätselspiel ohne Schusswaffen, oder wie muss man sich das vorstellen? Also ich hab das Original auch nur kurz mal auf ner LAN gesehen.

Ist Portal 2 eigentlich wie das 1er so ein Rätselspiel ohne Schusswaffen, oder wie muss man sich das vorstellen? Also ich hab das Original auch nur kurz mal auf ner LAN gesehen.

Jop, wieder nur die Portalkanone.
Allerdings viele neue Rätsel-Features und einfach ne sau geile Story (bitte nix spoilern, bin noch nic durch ^^)

Und mir fällt grad was ein, an alle, die Portal 2 bei Amazon oder sonst wo vorbestellt haben:
Ich habe den Code für die Bonus Skins per Mail bekommen, habe den Code bei steam aktiviert und irgendwas wurde installiert.
Nur kann ich ingame, da, wo ich meine Roboter Konfiguriere, keine andren Skins wählen.
Wie aktiviere ich die jetzt ingame?

Jop, wieder nur die Portalkanone.
Allerdings viele neue Rätsel-Features und einfach ne sau geile Story (bitte nix spoilern, bin noch nic durch ^^)

Und mir fällt grad was ein, an alle, die Portal 2 bei Amazon oder sonst wo vorbestellt haben:
Ich habe den Code für die Bonus Skins per Mail bekommen, habe den Code bei steam aktiviert und irgendwas wurde installiert.
Nur kann ich ingame, da, wo ich meine Roboter Konfiguriere, keine andren Skins wählen.
Wie aktiviere ich die jetzt ingame?

Die Dinger sollten im Inventar gelandet sein. Zumindest habe ich nach Abschluss der Koop-Kampagne nen komischen Wimpel bekommen für meinen P-Body

Bin ich eigentlich der Einzige hier den Portal völlig kalt lässt ?

Hatte eben. 2 Spiele verloren, damit ist genug für mein Selbstbewusstsein getan.

Bin ich eigentlich der Einzige hier den Portal völlig kalt lässt ?

nein, sicher nicht (finde allein schon den gedanken daran langweilig...ich weiß nicht, mit ner "waffe" die nur portale erzeugt durch level rennen ohne sinn und verstand kann doch net wirklich fun machen.....)

naja was spiele ich?

immer noch Assassins Creed: Brotherhood - ach ja @den der es noch net hat: warum net, ich hatte es 1 tag nach bestellung bei amazon in händen (für PC nat - mag keine konsolen (deshalb tu ich mich bei ACB auch manchmal hart, wenn ich z.B. iwo oben stehe/sitze und die kamera net kontrollieren kann, weil das bei der konsole da eben halt so ist (das ist dann eben auf PC leider auch so) oder ich geradeaus wo rüber springen will, aber ausnahmsweise für gerade aus nach rechts oder links drücken müsste, was einfach net logisch ist

mfg LAX
ps: weiß jemand warum die sich da net mehr mühe geben mit anpassen an den PC, denn machmal (in oben genannten situationen z.B.) ist es schon echt schlampig, denn bei jedem "normalen" spiel am PC mit freier kamera geht das auch in kleinsten räumen ohne probleme

Eine Portierung mit vernünftiger Steuerung dauert doch ewig und sie bekommen keinen Cent mehr dafür, im Vergleich zur PS-Version sogar weniger. Warum sollen sie da so viel Mühe reinstecken?

Portal 2.
Teil 1 war geil.
Mal schauen wie die Geschichte weitergeht.

Und dannach weiter League of Legends Punkte für meinen Kryo - Phönix farmen.

nein, sicher nicht (finde allein schon den gedanken daran langweilig...ich weiß nicht, mit ner "waffe" die nur portale erzeugt durch level rennen ohne sinn und verstand kann doch net wirklich fun machen.....)

naja was spiele ich?

immer noch Assassins Creed: Brotherhood - ach ja @den der es noch net hat: warum net, ich hatte es 1 tag nach bestellung bei amazon in händen (für PC nat - mag keine konsolen (deshalb tu ich mich bei ACB auch manchmal hart, wenn ich z.B. iwo oben stehe/sitze und die kamera net kontrollieren kann, weil das bei der konsole da eben halt so ist (das ist dann eben auf PC leider auch so) oder ich geradeaus wo rüber springen will, aber ausnahmsweise für gerade aus nach rechts oder links drücken müsste, was einfach net logisch ist

mfg LAX
ps: weiß jemand warum die sich da net mehr mühe geben mit anpassen an den PC, denn machmal (in oben genannten situationen z.B.) ist es schon echt schlampig, denn bei jedem "normalen" spiel am PC mit freier kamera geht das auch in kleinsten räumen ohne probleme

Du sagst, du kannst es dir nich vorstellen.
Wie wärs dann mit testen? ^^
Musst es ja nich gleich kaufen, aber vll. kennst ja wen, der es hat oder vll. gibts ne Demo.

Es geht halt mehr um die (in Portal 2 teilweise richtig knackigen) Rätsel, es macht einfach Spaß, irgendwo runter in ein Portal zu springen und aus dem andren Portal raus durch den ganzen Raum zu segeln ^^

Und das wichtigste, was eigentlich den Charm von Portal ausmacht sind die Story und dieser geniale Humor, wenn man sich durchgehend dumme Kommentare von Glados, Wheetly und Cave Johnson anhören darf.

Also bevor man sagt "Mit ner Waffe ohne Sinn und Verstand rum rennen macht keinen Spaß" lieber dran denken:
Das kannst bei GTA oder andren Spielen machen, bei Portal musst scho denken und hast auch schön was zum lachen

Just my 2 cents

Zurück