Welches Spiel spielt ihr gerade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock des nur uff der N64
Uff der Wii hab i det garnet

Ausserdem schaust du Signatur

Ich zock des nur uff der N64
Uff der Wii hab i det garnet

Ausserdem schaust du Signatur

Ich Zocks auch nicht auf der Wii, ich hab nichtmal eine. Auf der N64 Zock ich es gerne, aber seit der Wii ist es, meiner Meinung nach, ausgelutscht. Die alten Teile sind aber NIE auselutscht.

Find die neuen Mario Party Teile awesome.
Die alten sind natürlich auch super, aber nach Jahren wirds langweilig. Hab die ja schon in der Grundschule gespielt
bis zum geht nicht mehr..

Meine Freundin hat Mario Kart auf ihrer Wii... naja ich sag mal es ist recht spaßig, aber immer nur zwei Rennen lang, dann wirds irgendwie fad. Ein einigermaßen geübter Spieler hat in 5 Stunden alle Strecken freigespielt.

Meine Freundin hat Mario Kart auf ihrer Wii... naja ich sag mal es ist recht spaßig, aber immer nur zwei Rennen lang, dann wirds irgendwie fad. Ein einigermaßen geübter Spieler hat in 5 Stunden alle Strecken freigespielt.

Das Classic Classic Mario Kart auf der SNES (wars doch glaub ich) war damals Göttlich, dannach auf der N64 genauso Cool. Aber als es dann auf der Gamecube erschien wars mir dann doch zu viel nach ner Zeit. Wenn man ehrlich ist, ist es auf der Wii nur bessere Grafik, paar andere Chars und bisschen andere Specials. Aber man konnte mit einem Lenkrad schon damals so wie auf der Wii spielen.
Der neuere Kram ala Mario kommt auf den neuen Konsolen so oder so nicht so toll rüber, hat einfach keinen Old School Charme. :<

ich bin grad bei Assassin´s Creed, gefällt mir sehr gut, weil man im Gegensatz zu AC2 und ACB mehr vor den Wachen in Acht nehmen muss und so alles ein wenig schwieriger ist
Leider sind aber kaum Wachen auf den Dächern

Ist auch eher für mind. 2 Spieler geeignet.

Das Classic Classic Mario Kart auf der SNES (wars doch glaub ich) war damals Göttlich, dannach auf der N64 genauso Cool. Aber als es dann auf der Gamecube erschien wars mir dann doch zu viel nach ner Zeit. Wenn man ehrlich ist, ist es auf der Wii nur bessere Grafik, paar andere Chars und bisschen andere Specials. Aber man konnte mit einem Lenkrad schon damals so wie auf der Wii spielen.
Der neuere Kram ala Mario kommt auf den neuen Konsolen so oder so nicht so toll rüber, hat einfach keinen Old School Charme. :<

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass das Spiel damals eben so toll war. Ich spiel auch gerne noch Super Mario Bros. auf dem uralt-Nintendo. Aber stell dir vor, du würdest das am PC spielen. Da würde man sich doch nur über fehlende Zwischenspeicherfunktion und fiese Spawnpoints aufregen.

Naja, meiner Meinung nach sind Super Mario Galaxy 1 und 2 die besten Mario-Spiele bis heute. Wunderhübsche Grafik gepaar mit massig Designinnovation und überragenden Gameplay &#9829;

Galaxy 2 finde ich jetzt nicht so toll wie das erste. Und ich bin dafür, dass Bowser eines Tages mal eine feste Körpergröße hat. Von ein Kopf mehr als Mario bis Godzilla war schon alles dabei. Und ab morgen wird Portal 2 genossen. Ich muss mich nur zusammen reißen, wiel ich noch ein paar Assemblerprogramme machen muss. Was für ein schlechtes Timing XD

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass das Spiel damals eben so toll war. Ich spiel auch gerne noch Super Mario Bros. auf dem uralt-Nintendo. Aber stell dir vor, du würdest das am PC spielen. Da würde man sich doch nur über fehlende Zwischenspeicherfunktion und fiese Spawnpoints aufregen.
Fiese Spawnpoints....

Zu Spawnpoints gibt es ne Dumme Geschichte, bzw etwas dass über das Wort denke, manchmal sogar sage.
In Battlefield(aber auch anderen Spielen), ich bin grade gestorben und denke mir "Ah bei dem werde ich jetzt geboren"....dann denk ich mir "WTF dass heißt SPAWNEN, SPAWNEN!"...dämlich ist...es passiert mir dennoch Ab und zu noch mal. Kommt auf den Tag an, war er Gut bin ich bei Spawnen, war er Schlecht....naja.

Naja, meiner Meinung nach sind Super Mario Galaxy 1 und 2 die besten Mario-Spiele bis heute. Wunderhübsche Grafik gepaar mit massig Designinnovation und überragenden Gameplay &#9829;

Zu den beiden Teilen kann ich nichts sagen. Was ich allerdings sagen kann: Klar wird das Gameplay besser, wir sind immerhin nichtmehr Neunzehnhundertschlagmichtot, sondern 2011 (bzw wann die beiden halt Rauskamen, 4-5 jahre vielleicht bei Teil 1). Und die Alten waren sicherlich nicht ohne Fehler, dennoch fehlt mir bei vielen (nicht bei Allen) der Charme. Grad wenn es solche Kopien wie Mario Kart bzw Mario Party sind wovon es schon gefühlte drölf teile gibt. Super Mario Galaxy Unterscheidet sich zu Super Mario 64 nun auch etwas mehr.

Achja Mario Party 1... Die Minispiele waren so geil im Vergleich zu denen vom 8. Teil meiner Meinung nach.

Zur Zeit spiele ich LoL und Pokemon Weiß. Echt schwer, ein Pokemon mit guten DV's und Wesen zu erwischen. Und dann auch noch gut EV's zu verteilen...

so heut abend half life 2 episode two beendet.... und jetzt darf wieder auf den nächsten teil gewartet werden Q_Q

naja Download für Portal 2 läuft grad, wird hoffe ich noch ne Zeit lang als Ersatz reichen x))

Bin auf Arbeit, aber wenn ich heim komm endlich
PORTAL 2!!!!

Und ich Quäl mich grad bei HL² EP2 mit dem Gartenzwerg-Erfolg rum -.-
Kann mir wer sagen, wie ich den gescheit ins Auto klemmen kann?
Ich weis nur, dass ich ihn mit dem Gravitron durch die Heckscheibe durch schieben muss, dann verhakt er sich als ma, aber er löst sich zu leicht -.-

Ausserdem häng ich noch an Spiderman Universe, sehr cool ^^

Aber der scheiss Gartenzwerg -.-
xD

Zurück