Welches Spiel spielt ihr gerade

Ok, das erklärt alles. Danke.

Naja, auch wenn du nen Champ kaufst, hast du nicht die dazugehörigen Skins, die musst du extra, per Riot points, sprich euronen freischalten.
halt ein Gimmick für leute die ihre Favorisierenden Champs mit neuem look haben wollen^^

Als tipp nenn ich ma die seite leaguecraft.com viele champ guides sowie skins, gemacht von der community (einfach mal googlen: how to install custom skins league of legends) oder sowas inner art

MfG Wayne

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch FF13.^^ Solangsam aber neigt sich der Spielspaß seinem Ende zu, bals das Game mit allen Optionalen Missionen durchgezockt.^^

Dragon Quest 9 auf dem 3DS, auch wenn es nicht 3D ist ;D

Dank Xashi gleich Magicka... woohoooo

League of Legends.

Macht sogar Spaß.
Dieser Eisvogel ballert mega.
Wenn jemand bock hat mal zu zocken paar Runden mit Ts³ add meh:

Aizr

Ab morgen

das "1 Stunde mit..." auf Gameone.de hat irgendwie Lust auf mehr gemacht, wär mein erstes Wrestling-Game.

WWE Allstars ist ein Gutes Beat em Up, jedoch mir keine 60€ Wert, da lege ich mehr Wert auf die "Realere" Simulation der SvR Reihe.
Aber was ich davon (die Demo) gesehen/gespielt habe, hat einen späteren Kauf inne.

Was ich zurzeit Spiele....Ich hab Assassin´s Creed 1 endlich mal durchgespielt, Hintergrund hierfür ist, dass ich mir, Assassin´s Creed Brotherhood, bestellt habe und es bald ankommen dürfte. =)

WWE Allstars ist ein Gutes Beat em Up, jedoch mir keine 60€ Wert, da lege ich mehr Wert auf die "Realere" Simulation der SvR Reihe.
Aber was ich davon (die Demo) gesehen/gespielt habe, hat einen späteren Kauf inne.

Was ich zurzeit Spiele....Ich hab Assassin´s Creed 1 endlich mal durchgespielt, Hintergrund hierfür ist, dass ich mir, Assassin´s Creed Brotherhood, bestellt habe und es bald ankommen dürfte. =)

Irgendwann musste mein Gamestop-Gutschein mal weg, und von den WWE Allstars werde ich mehr von haben als z.B. Black Ops oder Fallout NV. Aber das ist meine Meinung.

Die Macken waren mir von Anfang an klar, kann die aber verkraften.

Irgendwann musste mein Gamestop-Gutschein mal weg, und von den WWE Allstars werde ich mehr von haben als z.B. Black Ops oder Fallout NV. Aber das ist meine Meinung.

Die Macken waren mir von Anfang an klar, kann die aber verkraften.
Wert ist es alle mal, aber keine 60€ für mich. Die Kombinationen sind toll (vorallem als Highflyer) was mich jedoch arg bei der Demo gestört hat, eine Waffe unterm Ring zu holen. Da ist das Gameplay so blöde dass man immer wieder in den Ring rennt und und man gefühlte 100 Versuche brauch bis man den Stuhl nun endlich hat.

Red-Dead-Redemption-05.jpg

für XBox und LoL

Im Moment zock ich eigendlich nur 2 wirkliche Spiele.

Css (Counter Strike Source) back to ESL
und natürlich der Klassiker LoL (League of Legends) wer mal bock hat zuzockn (Nur mit Skype!!!) einfach mal PM schreiben

Vorher hab ich noch WoW gespielt aber nun seid 2 Wochen clean ( ENDLICH! )

Zurück