Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele seit Tagen mit Begeisterung "Sid Meier's Pirates" auf der PSP.
Das grundlegende Spieprinzip ist fast ein Viertel Jahrhundert alt (Pirates habe ich 1987 auf dem C64 gespielt, damals war ich in der dritten Klasse!) und trotzdem macht das Spiel (wenn auch minimal modernisiert) immer noch irre süchtig! [...]
Du wirst immer noch älter ja, aber das geht nicht mehr so rasend schnell und du hast auch keine Einschränkungen bei Kämpfen etc. (außer der Schwindel beim Fechten später) - du kannst Jahrzehnte ohne Probleme auf See verbringen.. *g*
Nachdem ich auf meiner PSP die Karibik nun uneingeschränkt beherrsche, habe ich Pirates erstmal beiseite gelegt, und spiele nun seit einigen Tagen "Monster Hunter Freedom Unite 2" von Konami auf der PSP. (Was ein Titel... )
Die Monster Hunter Spiele waren in Japan unglaublich erfolgreich, in Deutschland eher unter "ferner liefen", was ich nicht so ganz verstehe. Doch deshalb kennen viele PSP-Besiter hierzulande dieses Spiel gar nicht.
Es macht wahnsinnig viel Spass, als Jäger durch eine fremdartige Welt zu streifen, Quests zu erfüllen, hochzuleveln, seine Ausrüstung zu verbessern, Monster zu jagen, aus der Beute Waffen oder Rüstungen zu bauen, zu grillen, zu essen, Tränke zu brauen, Bergbau zu betreiben usw usw. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Vom Gameplay her erinnert das Spiel an Open World Titel wie Gothic oder Two Worlds, mit Fokus auf die Monsterjagd. Ein Pet hat man auch dabei (eine etwas verstrahlt erscheinende Katze in Ritterrüstung, typisch asiatisch), die einen auch bei den Kämpfen unterstützt.
Die Kämpfe bestehen auch nicht nur aus simplem "Schnetzeln", vielmehr benötigt man für jedes Monster eine bestimmte Taktik. Gekämpft wird mit Lang- und Kurzschwertern, Lanzen, Hämmern, Sensen, Stäben, Bogen und auch mit Schusswaffen...
Grafik und Sound sind für ein Handheld absolut hammermäßig! Sehr atmosphärisch.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bfbc2 *einfach hammer geil sofern man die kack snaipaskaya typen vergisst xD die nerven echt ;P *
MW2 *aber nur wenn meine leute da sind alleine viel zu depri weils eben zu viele hacker gibt zurzeit*
Fable 3 *fan von diesem spiel einfach super gemacht obwohl ich fable 1 am besten finde trotz schlauch welt*
Wow *naja was soll ich sagen xD*
und das beste game überhaupt
Final Fantasy und zwar das 10er , einfach hammer spiel, *alle ff teile sind *peeeep* xD das ist einfach ein sucht universum und ich muss dazu sagen es hat noch kein spiel so oft geschafft mich zu tränen zu rühren durch die story*
Nachdem ich auf meiner PSP die Karibik nun uneingeschränkt beherrsche, habe ich Pirates erstmal beiseite gelegt, und spiele nun seit einigen Tagen "Monster Hunter Freedom Unite 2" von Konami auf der PSP. (Was ein Titel... )
Momentan spiele ich vor allem Pokémon Weiße Edition auf dem DS. Dazu sagen muss ich nichts, das liebt man oder man hasst es. Ich bin ersteres.
Außerdem habe ich mir jetzt Lego Harry Potter für die Wii gekauft. Die Lego Teile haben mich schon mit Lego Star Wars begeistert und als begeisterter Leser der Bücher musste das Teil natürlich in meine Sammlung.
Und es macht wirklich einen Riesenfun. Vor allem, da ich es zu zweit mit meinem Freund spielen kann. Bei den Lego Spielen fühlt man sich echt teilweise wieder wie ein kleines Kind, das mit Klötzen spielt. Ich kanns jedem empfehlen, der mit Lego und den namhaften Filmen dahinter etwas anfangen kann.
[...]Die Lego Teile haben mich schon mit Lego Star Wars begeistert und als begeisterter Leser der Bücher musste das Teil natürlich in meine Sammlung.[...]
Ja, es gibt Bücher von Star Wars und zwar nicht zu knapp. Aber natürlich meinte ich damit die Bücher zu Harry Potter. Das kann man in meinem Text wohl etwas missverstehen.
Die Sorte Spiel die mich irgendwie noch nie begeistern konnte... ich scheiß mir beim schauen des Videos schon fast in die Hose... sowas auch noch zocken?
Zuviel Blut und Gemetzel für mich persönlich. Wobei die grafische Umsetzung schon sehr nobel aussieht.
Die Sorte Spiel die mich irgendwie noch nie begeistern konnte... ich scheiß mir beim schauen des Videos schon fast in die Hose... sowas auch noch zocken?