Welches Spiel spielt ihr gerade

Das wird in Deutschland garantiert niemals offiziell erscheinen. Da muss sicher ein Import her. Ist schon ein sehr derbes Gemetzel.
Sieht aber wirklich super aus! Sehr atmosphährisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
League of Legends im Wechsel mit meinem BWL Lernbuch.

._.

Hab am Wochenende mal "Heavy Rain" endlich angezockt, weil meine beste Freundin sich nun ne PS3 und das Spiel gekauft hat. Die Geschichte ist unglaublich fesselnd, hab anfangs gedacht, das Gameplay ist vielleicht etwas langweilig, aber das ist es ganz und gar nicht. Am krassesten sind die Momente, wo einer der Protagonisten in Panik verfällt, man zwischen verschiedenen Sachen entscheiden muss, die um den Kopf des Protagonisten umherfliegen, aber die Wörter richtig übel zittern. Außerdem toll, wie kleine, auf den ersten Blick völlig nichtssagende Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen können. Super Spiel =)

Hab am Wochenende mal "Heavy Rain" endlich angezockt, weil meine beste Freundin sich nun ne PS3 und das Spiel gekauft hat. Die Geschichte ist unglaublich fesselnd, hab anfangs gedacht, das Gameplay ist vielleicht etwas langweilig, aber das ist es ganz und gar nicht. Am krassesten sind die Momente, wo einer der Protagonisten in Panik verfällt, man zwischen verschiedenen Sachen entscheiden muss, die um den Kopf des Protagonisten umherfliegen, aber die Wörter richtig übel zittern. Außerdem toll, wie kleine, auf den ersten Blick völlig nichtssagende Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen können. Super Spiel =)

Soll ich dir sagen, wer der Mörder ist?
Auf jeden Fall ein Top-Spiel, jetzt mit PS-Move eventuell nochmal spielen für ein alternatives Ende

DiRT 3 - Wer hat sich denn den Gymkhana-Mist einfallen lassen? -.-

Zieht Euch das mal reinj..genial:
http://erkie.github.com/

Grad n bissl BC2 gezockt und gleich wieder mal The Saboteur.

Ich hab grad 7 Nachtdienste und wenig zu tun :-)

Da hab ich mal Retro eingelegt...

Jagged Alliance 2, Splinter Cell 1 und Baldurs Gate 2

Ich hab grad 7 Nachtdienste und wenig zu tun :-)

Da hab ich mal Retro eingelegt...

Jagged Alliance 2, Splinter Cell 1 und Baldurs Gate 2

Alle drei fantastisch gut! Jagged Alliance 2 habe ich auch geliebt damals.
Wobei ich persönlich mit Baldurs Gate 2 nie was anfangen konnte, die BG-Spiele waren mir irgendwie immer zu schwurbelig und kompliziert.
Aber ein Kumpel von mir hat das in all den Jahren samt Addon sicherlich zehnmal durchgespielt.

- Gothic 4 Arcania (ich weiß selber dass das Game scheiße ist xD)
- Lego Pirates of the Carabean
- Star Wars the Force Unleashed

Ich zocke:
-Final Fantasy 13
-Final Fantasy 10-2
-Alien Swarm (mit meinem Bro und nem Kumpel)

Die Duke Nukem Forever Demo

Also nachdem sich die Enttäuschung von FF13 bis und mit Schluss durchgezogen hat und ich mich langsam frage, ob irgendwann wiedermal ein vernünftiges Final Fantasy rauskommen wird..., hab ich dann Master of Orion 3 ausprobiert.
Fazit: Völliger Quatsch das Spiel, da spiel ich dann doch lieber das einzig Wahre Master of Orion 2:
61PNYDSDX7L._AA280_.jpg

Ausserdem hab ich mich mal an Fable 3 gemacht. An und für sich ist das Spiel recht nett, aber so ziemlich alles Tolle aus Fable 1 wurde mittlerweile rausgestrichen oder verschlimmbessert... Ich wusste ja schon immer, dass man bei Filmen heikel sein muss wenn ne Fortsetzung rauskommt, aber in den letzten paar Jahren hat die Game-Qualität von Fortsetzungen dermassen abgenommen, dass man sichs mittlerweile besser 3x überlegt bevor man sich was zulegt.
Wie auch immer, ich spiel jetzt Dark Messiah:
DarkMessiah.jpg

Bin recht erstaunt über den verhältnismässig hohen Schwierigkeitsgrad dieses Spiels. Man gewöhnt sich zwar schnell dran, aber am Anfang ist das dann doch recht schwierig, wenn man von Dämonen-Horden angegriffen wird, aber kein Schwert hat um sich zu verteidigen ^^

Zurück