Welches Spiel spielt ihr gerade

zur Zeit

BfBC2
SC2
Dirt 3
und ab heute abend The Witcher 2 (freu mich schon drauf)

Ist DIRT 3 für den PC zu empfehlen?
Hab kein Lenkrad, würde also mit Tasta zocken. Hab früher häufig Rennspiele gezockt, nun seit längerem nicht mehr. Irgendwie reizt es mich schon. Was sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? Spielt ihr mit Gamepad?

Ist DIRT 3 für den PC zu empfehlen?
Hab kein Lenkrad, würde also mit Tasta zocken. Hab früher häufig Rennspiele gezockt, nun seit längerem nicht mehr. Irgendwie reizt es mich schon. Was sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? Spielt ihr mit Gamepad?

Ich spiels mit Lenkrad Macht einfach nur spaß.

Ansonsten spiel ich APB

Ich spiels mit Lenkrad Macht einfach nur spaß.

Ansonsten spiel ich APB

APB spiel ich auch, ist wirklich spassig auch auf lange Sicht. Halt noch Beta, ein paar Bugs usw. aber das ging sich bisher aus. World of Tanks auch noch sporadisch.

Meine Frage zu DIRT 3 wurde allerdings noch nicht geklärt... lohnt sich das mit Tasta oder spielt auch jemand mit Gamepad?

hab mit kumpels eigenen bfbc2 server und des wird nur noch gesuchtet xD

also ich spiel Dirt 3 mit Tastatur und muss sagen, dass es unheimlich viel Spaß macht, vorallem wegen der geilen Mods im LAN/Online wie zb "Capture the Flag".

Obwohl man dazusagen muss mit Gamepad spielt es sich natürlich um einiges besser, vorallem wenn ich seh wie mir ein Freund, der mit Gamepad spielt, immer an mir vorbeizischt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiel Dirt 3 mit Tastatur und muss sagen, dass es unheimlich viel Spaß macht, vorallem wegen der geilen Mods im LAN/Online wie zb "Capture the Flag".

Obwohl man dazusagen muss mit Gamepad spielt es sich natürlich um einiges besser, vorallem wenn ich seh wie mir ein Freund, der mit Gamepad spielt, immer an mir vorbeizischt.

Mal schauen, vllt hol ich mir das noch. Aber da der Sommer vor der Tür steht bzw. schon Einzug gehalten hat und ich zum Spielen sowieso nicht sooviel Zeit hab, weiß ich nicht genau ob es sich für mich lohnt da zuzugreifen. ^^

Bei Amazon kostet DIRT 3 gebraucht immerhin noch 30 Euro.
Wenn ich mir andere Spiele anschaue, die einen genauso lange beschäftigen und nicht einen Cent kosten, naja... ^^

Da hast du recht und wenn man das spiel im Singleplayer zockt wirds iwie schnell eintönig, da man ja doch immernur fährt.

Naja ich zock generell fast nur im Multiplayer weils meistens abwechslungsreicher ist.
Von daher hört es sich schon gut an, wenn das Spiel spannende Modi hat. Aber wie gesagt... der Preis ist schon viel Geld wenn man dann sowieso nur 1-2 Wochen zockt und es dann zu nix mehr taugt. ^^

Edit: Sinnlos, darum geändert. Sorry

Psn_super_stardust_hd_icon.png

und
http://www.cresl.com/tienda/images/infamous-cover.jpg

Von mir aus kann das PSN öfter mal ausfallen

Eigentlich bin ich garkein Fan von Sportspielen und es ist viele Jahre her, dass ich zuletzt eines gespielt habe (damals wohl so einen NBA-Teil). Aus einer Laune heraus, habe ich mir gestern mal ein paar Demos verschiedener Sportspiele auf die XBox360 geladen - darunter auch Fifa11. Und verdammt - das Spiel ist super. Dabei bin ich nichtmal Fussballfan!

Jetzt muss ich mich erstmal durch die verschiedenen Spielmodi wuehlen und dann meinen Heimatverein aufbauen. Und dann wird Oxford versohlt :>

Ich spiele zur Zeit hauptsächlich League of Legends (._.) und ein bisschen TES4:Oblivion, das aber auch nur, um mir die Zeit bis Skyrim zu vertreiben.
Da fällt mir ein: Ich will Witcher 2!

LittleBigPlanet und Ratchet & Clank dank den freundlichen Hackern.

Keine Ahnung, aber nächste Woche wird man sicherlich auch noch die Chance haben.

Ich überleg grad, ob ich mir die 15 Euro für Minecraft gönnen soll... ich hab das Spiel bisher weitgehend ignoriert, weiß nur, dass man wohl Gebäude o.ä. bauen muss, um die Nächte zu überleben. Wie ist das im Online-Modus? Da kann man ja nicht überall etwas hinpflanzen, wenn da noch andere Leute mitspielen.

du musst keine häuser bauen, für leute die einfach nur so kreativ sein möchten kannst du den survivalmodus auch aus machen ansonsten musst du beim online spiel gucken was der server für regeln hat. bei manchen darf nur bestaunt werden und wieder andere sind im prinzip survivalmodus halt nur online

Shift 2 unleashed
und
Hunted: the demons forge

Zurück