Hab´s gestern auch beendet... sehr geiles Spiel mit sehr geilem Ende. Nur die letzte SequenzGestern Nacht um 3.36 mit roten Augen 5 leeren Energy Drinks AC2 fertig gezockt
Das Ende ist ja mal Hammer!...
Hab´s gestern auch beendet... sehr geiles Spiel mit sehr geilem Ende. Nur die letzte Sequenzhätten sie von mir aus ruhig größer aufziehen oder ein großes AddOn daraus machen können,"Das Attentat auf den Papst"wäre eine coole Kulisse für mehr als einen kurzen Abschluß gewesen.der Vatikan
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am meisten mag... Desmond, Altaïr, oder Ezio Auditore da Firenze^^Laut Gerüchten spielt das nächste, also das letzte im WWII mit ner Frau als Hauptcharakter, würd ich schade finden ich hät gehofft es wäre mit Desmond in der jetztigen Zeit nur halt mit nem Revolver statt nem Wurfmesser oder so:<
Ezio Auditore da FirenzeIch kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am meisten mag... Desmond, Altaïr, oder Ezio Auditore da Firenze^^
Na ich will nicht hoffen, daß es (innerhalb des Animus) zu "modern" wird. Ich find die Kämpfe mit Schwert, Wurfmesser, Rauchbomben und natürlich der doppelten Schlitzerklinge wesentlich interessanter als hirnloses Geballer. Von mir aus dürften die AC3 im 17./18. Jhd irgendwo in London, Paris oder einer ähnlichen Metropole anlegen durch die man sich schnetzeln darf.Laut Gerüchten spielt das nächste, also das letzte im WWII mit ner Frau als Hauptcharakter, würd ich schade finden ich hät gehofft es wäre mit Desmond in der jetztigen Zeit nur halt mit nem Revolver statt nem Wurfmesser oder so:<
Mir wäre es ja lieb wenn man da auch öfters mal Desmond als Assa spielen kann ^^Na ich will nicht hoffen, daß es (innerhalb des Animus) zu "modern" wird. Ich find die Kämpfe mit Schwert, Wurfmesser, Rauchbomben und natürlich der doppelten Schlitzerklinge wesentlich interessanter als hirnloses Geballer. Von mir aus dürften die AC3 im 17./18. Jhd irgendwo in London, Paris oder einer ähnlichen Metropole anlegen durch die man sich schnetzeln darf.
Laut Gerüchten spielt das nächste, also das letzte im WWII mit ner Frau als Hauptcharakter, würd ich schade finden ich hät gehofft es wäre mit Desmond in der jetztigen Zeit nur halt mit nem Revolver statt nem Wurfmesser oder so:<