Welches Spiel spielt ihr gerade

Heroes of Newerth

Dota in Hübsch und weniger Leavers.

Gestern Nacht um 3.36 mit roten Augen 5 leeren Energy Drinks AC2 fertig gezockt
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Das Ende ist ja mal Hammer! Wer sind diese Typen die da am Ende auftauchen als Hologramm :< Sind das die Schöpfer der Menschheit oder was?:< Und dieses Video da "Die Wahrheit" was ist das nd diese Typen die da am Ende auftauchen als Hologramm :< Sind das die Schöpfer der Menschheit oder was?:< Und dieses Video da "Die Wahrheit" was ist das :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf PC eigentlich nur Fallen Earth, ab und zu ein Ründchen Age of Empires 3
smile.gif

Auf der XBox DJ Hero

Ich spiele gerade das Spiel:

Schreibe für eine Englsih GFS einen 7 seitigen Aufsatz über folgendes Thema: "Are videogames to blame for school violence?"

und danach: "Would you legalize Cannabis?"

Gestern Nacht um 3.36 mit roten Augen 5 leeren Energy Drinks AC2 fertig gezockt
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Das Ende ist ja mal Hammer!...
Hab´s gestern auch beendet... sehr geiles Spiel mit sehr geilem Ende. Nur die letzte Sequenz
"Das Attentat auf den Papst"
hätten sie von mir aus ruhig größer aufziehen oder ein großes AddOn daraus machen können,
der Vatikan
wäre eine coole Kulisse für mehr als einen kurzen Abschluß gewesen.

SMB Brawl : Didikong, Mario, Lucario und Olimar ftw
Bayonetta zum 2ten Mal durchgezockt
und Alarmstufe Rot 3
smile.gif

Hab´s gestern auch beendet... sehr geiles Spiel mit sehr geilem Ende. Nur die letzte Sequenz
"Das Attentat auf den Papst"
hätten sie von mir aus ruhig größer aufziehen oder ein großes AddOn daraus machen können,
der Vatikan
wäre eine coole Kulisse für mehr als einen kurzen Abschluß gewesen.
Laut Gerüchten spielt das nächste, also das letzte im WWII mit ner Frau als Hauptcharakter, würd ich schade finden ich hät gehofft es wäre mit Desmond in der jetztigen Zeit nur halt mit nem Revolver statt nem Wurfmesser oder so:<

Laut Gerüchten spielt das nächste, also das letzte im WWII mit ner Frau als Hauptcharakter, würd ich schade finden ich hät gehofft es wäre mit Desmond in der jetztigen Zeit nur halt mit nem Revolver statt nem Wurfmesser oder so:<
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am meisten mag... Desmond, Altaïr, oder Ezio Auditore da Firenze^^

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am meisten mag... Desmond, Altaïr, oder Ezio Auditore da Firenze^^
Ezio Auditore da Firenze
biggrin.gif
Altair ist halt einfach DER Assassine schlechthin sieht man ja auch im neuen AC :<

silvester hab ich cod 6 durchgespielt und brütal legend. alles was ich sagen kann ist ... WOW HOLY F*CKING SHIT
auch wenn cod6 meiner meinung nach etwas zu kurz her von der story war

Na ich will nicht hoffen, daß es (innerhalb des Animus) zu "modern" wird. Ich find die Kämpfe mit Schwert, Wurfmesser, Rauchbomben und natürlich der doppelten Schlitzerklinge wesentlich interessanter als hirnloses Geballer. Von mir aus dürften die AC3 im 17./18. Jhd irgendwo in London, Paris oder einer ähnlichen Metropole anlegen durch die man sich schnetzeln darf.
ninja.gif

Na ich will nicht hoffen, daß es (innerhalb des Animus) zu "modern" wird. Ich find die Kämpfe mit Schwert, Wurfmesser, Rauchbomben und natürlich der doppelten Schlitzerklinge wesentlich interessanter als hirnloses Geballer. Von mir aus dürften die AC3 im 17./18. Jhd irgendwo in London, Paris oder einer ähnlichen Metropole anlegen durch die man sich schnetzeln darf.
ninja.gif
Mir wäre es ja lieb wenn man da auch öfters mal Desmond als Assa spielen kann ^^

Stimmt wahrscheinlich (und auch hoffentlich) nicht, Ubisoft hat bisher erst bekannt gegeben, dass AC3 zeitlich nach AC1 sein muss und es sich um ein bedeutendes Zeitalter handeln muss. Damit kommt natürlich der 2. Weltkrieg in Frage, aber auch das Mittelalter (also zeitlich zwischen AC1 und AC2) oder die franz. Revolution.

Meine Favoriten:

-18. Jahrhundert in Paris: Vielleicht mit Louis XVI umbringen etc.
-Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg
-Irgendwann zwischen dem 17/18/19. Jahrhundert in London, vielleicht einen Teil des Spieles auch in einer eng. Kolonie

Zurzeit zock ich garnix^^

MW2 ist Langwelig
L4D2 Naja Abends etwas
Kane&Lynch Lanweilig
Shift zu Langweilig
GTA4 MP Super allerdings kein Gold
sad.gif

Vieleicht werd ich mir Darksiders fürd 360er kaufen. Mal schauen was Gameone zu sagen hat
smile.gif
.

ne runde Heroes of Newerth ( ich weiss nurn DotA clon, aber macht genauso süchtig wies original ^^ )

und das gleiche wie dragon1 ^^

Heute schon gespielt:

Batman Arkam Asylum
Brütal Legend
Battlefield Heroes
Warhammer Online

So muss ein Ferientag aussehen^^

Zurück