Welches Spiel spielt ihr gerade

Assassin's Creed (PC)
hab es mir gerade billig über steam gekauft

Ich würde gerne League of Legends zocken aber der Downloader scheint der Meinung zu sein das 5 kb/s völlig ausreichend sind an Geschwindigkeit : /

Ich würde gerne League of Legends zocken aber der Downloader scheint der Meinung zu sein das 5 kb/s völlig ausreichend sind an Geschwindigkeit : /

ohmy.gif
ohmy.gif

Da ich meinen Rechenknecht (dank Weihnachtsgratifikation) stark aufgerüstet habe,
wurde von mir flux Bioshock installiert.
Meine alte Kiste hat mir nur ne Diashow von dem Game gezeigt.
Aber nu is alles tutti! *freu*

Da ich meinen Rechenknecht (dank Weihnachtsgratifikation) stark aufgerüstet habe,
wurde von mir flux Bioshock installiert.
Meine alte Kiste hat mir nur ne Diashow von dem Game gezeigt.
Aber nu is alles tutti! *freu*

Mit dem Spiel hast du garantiert nichts falsch gemacht
Viel Spaß in Rapture City
biggrin.gif

Sam & Max Season 2 - What's New Beezlebub

WoW seit 5 Monaten...
Und momentan auf der PS3 Brütal Legends.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich nach unzähligen Jahren des Suchens gefunden, nachdems irgendwann, irgendwo im Nirvana verschollen war:
http://www.unigamesity.com/wp-content/uploads//2008/10/deadlygames.jpg

Es handelt sich dabei um den Nachfolger von Jagged Alliance 1. Dabei gilt es jedoch nicht mehr, eine Insel zu befreien, wie im ersten (und zweiten) Teil, sondern man heuert seine Einsatztruppe an und erhält dann Missionen mit Aufträgen, die man in einer gewissen Zeit-(bzw Runden-)frist abschliessen muss. Das Ganze ist rundenbasiert und man hat auch wieder alle Helden vom ersten Teil zur Verfügung, sprich Mike, Ivan, Scope, Lynx, etc.

Ingame-Screenshots:
Infight:
http://www.abandonia.com/files/games/71/Jagged Alliance - Deadly Games_3.gif

Waffen-Händler
http://www.abandonia.com/files/games/71/Jagged Alliance - Deadly Games_5.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das echt so gut? <: wollts mir letztens kaufen aber konnt mich nicht überzeugen iwi :o

mhh... es ist gut aber nicht so gut wie ich dachte :<
man selbst kann in den großen belagerungsschlachten so gut wie gar nichts machen da man viel zu schwach ist. in den großen schlachten kann man eigentlich nur die einheiten steuern, ab und zu kleine gegnerische einheiten töten und neue türme bauen.
aber sonst macht das spiel verdammt viel spaß die story ist ganz lustig und man trifft immer mal auf ein paar bekannte gesichter
biggrin.gif

Herr de Ringe Rückkehr des Königs für Playstation 2!!

Brauche einen Tipp wie ich das Südtor schaffe, ich habe immer fast kein Leben mehr bis der Olifant kommt
sad.gif

74562-vollbild.jpg

Böse Nachbarn zock ich grad so dahin

Crysis Warhead und FarCry, ergänzen sich gut^^

Ah als FarCry damals rauskam wollte es auf meinem PC nie ordentlich laufen, seit ich nen passenden PC hab, wollt ich es mir immer kaufen, aber hat sich nie ergeben. Vor ein paar Tagen bei Steam um 4.50 gefunden^^

COD6 zock ich atm auf meiner xbox 360. Macht derbe fun, vor allem der Multiplayer über Xbox-live. Anfangs zwar derbe schwer, aber mit besserem gear und Fähigkeiten, einfach nur geil
biggrin.gif
.

Zurück