Welches Spiel spielt ihr gerade

gnah kennt wer nen guten Shooter der auf Mac läuft und möglichst über Steam kaufbar ist....

Hab schon über Source Pack nachgedacht... das wären CSS, Day of Defeat, und Halflife2 DM

oder halt Lf4D1+2 (wobei ich eher nen normalen Shooter such .... bin mir da halt überhaupt nich sicher)

Q_Q Jemand nen Tipp :o?

TF2 kannste als MAC-Version kaufen, wenn ich mich nicht verguggt habe. Zumindest die Orange Box ist dort zum Verkauf.

tf2 hab ich schon - ist halt teilweise ganz lustig aber häufig auch nervig, da es Premiumusern praktisch erlaubt ist zu cheaten - und das auf so gut wie jedem Server

Ich such nen ganz normalen guten 0815 Shooter für Mac

tf2 hab ich schon - ist halt teilweise ganz lustig aber häufig auch nervig, da es Premiumusern praktisch erlaubt ist zu cheaten - und das auf so gut wie jedem Server

Ich such nen ganz normalen guten 0815 Shooter für Mac

Wie wärs mit Call of Duty irgendwas?^^

M-a-c kompatibel ?^^

zumindest bei steam nit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei TF2 muss man aber sagen, dass es net am spiel liegt, wenn Serverbetreiber meinen so einen Schmarrn wie Premiumdienste anzubieten. Die üblichen Verdächtigen (Half Life Reihe und CS) sind nix?

http://bit-ru.net/uploads/posts/2011-06/1307608016_beat_hazard_ultra__2011engmulti5_.jpg

Beat Hazard Ultra
Ein DLC für das gute alte Beat Hazard, der das Spiel aufgrund der unglaublich vielen Neuerungen praktisch zu seinem eigenen Sequel macht.
Das Game selber ist ein visuell abgefahrener Space shooter, welcher mit Musikstücken auf eurem PC angetrieben wird, und dadraus selbstständig Levels bastelt. Im Kampf gegen die (Boss-)Gegner stehen einem verschiedene Powerups und Waffen zur verfügung, welche man durch fleissiges zocken freischaltet.
Von den gewählten Musikstücken hängen btw nicht nur die Level selber ab, sondern auch eure Waffenstärke, Gegneranzahlen, Gegnergeschwindigkeiten etc. etc.
Füttert man das Spiel also bspw. mit songs die dermassen knüppeln, dass man Durchfall bekommt - geht auf dem Bildschirm ordentlich die Post ab mit öbszönen Gegnerhorden und Leuchteffekten, während bei ruhigeren Songs das Ganze etwas zurückhaltender ausfällt.

Bin im Moment ordentlich süchtig, und zocke reihenweise meine Lieblingsalben durch.

Steam:
Originalspiel - 10€
DLC - 5€

Auch für XboX und PS3 erhaeltlich.

CSS hab ich mir heute mal besorgt....

jedoch brauch ich da noch ne ganze Weile bis ich mich eingewöhnt hab....

die ersten 20 Minuten sahen heute ungefähr so aus....

Spawnen -> 2 Sekunden Laufen -> Headshot....
Spawnen -> Bis zur nächsten Ecke laufen -> Kurz um die Ecke schauen -> Headshot
Spawnen -> Headshot
Spawnen -> 2 Sekunden laufen -> Vor mir spawnt Gegner (oO) -> Ich schieße, treff 0-> Headshot.....
Spawnen -> Bis zur Ecke Laufen -> Granate werfen -> laufen + schießen -> Headshot....

das hat sich so gefühlte 10 mal wiederholt das szenario xD

Day of Defeat + Half life2 Dm gabs auch noch dazu

Half Life lief ein wenig besser (Ich starb zumindest nicht in den ersten 10 Sekunden)
Day of Defeat kam ich gar nich erst auf nen Server ...

naja am anfang von tf2 wars ähnlich - dachte mir da nur - oh gott was geht denn hier ab und nach ner weile weiß man wies in etwa läuft....

Kann mir jemand für Css ein paar gute Waffen empfehlen ? Damit ich mir nich immer Random irgendeine nehme muss.... :-I

die ersten 20 Minuten sahen heute ungefähr so aus....

Spawnen -> 2 Sekunden Laufen -> Headshot....
Spawnen -> Bis zur nächsten Ecke laufen -> Kurz um die Ecke schauen -> Headshot
Spawnen -> Headshot
Spawnen -> 2 Sekunden laufen -> Vor mir spawnt Gegner (oO) -> Ich schieße, treff 0-> Headshot.....
Spawnen -> Bis zur Ecke Laufen -> Granate werfen -> laufen + schießen -> Headshot....
Also in CSS sollten eigentlich keine Gegner während der Runde spawnen können, es sei denn es war ein Admin oder sowas. Ansonsten würd ich schauen, dass Du nur auf Server gehst, die mit entsprechender Software gegens Cheaten geschützt sind. Früher war das mal Punkbuster, keine Ahnung ob das heute noch aktuell ist.

Und gute Waffen...kommt halt drauf an, wie Du spielst. Grundsätzlich sind folgende Waffen für den Anfang nicht schlecht:
- Kalashnikov
- M4A1
- Steyr Aug, wobei die als ich zuletzt spielte (was viele Jahre her ist) extrem entwertet wurde
- MP5 bei kleinem Budget

Wenn Du genug Kohle zusammen hast natürlich die Warfare Magnum
oder wenn Du grundsätzlich ein guter Scharfschütze hast und mehr auf schnell als durchschlagkräftig stehst die Steyr Scout. Wenig Leute können damit umgehn, aber wenn man sie beherrscht ist sie meiner Meinung nach viel wertvoller als die Magnum, alleine schon weil sie so wenig kostet und weil die andern nicht damit umgehn können (sprich wenn Du stirbst hat der Gegner nix davon )

Ansonsten musst Du halt ausprobieren was Dir mehr oder weniger liegt, kommt extrem drauf an wie Du spielst.

Also in CSS sollten eigentlich keine Gegner während der Runde spawnen können, es sei denn es war ein Admin oder sowas. Ansonsten würd ich schauen, dass Du nur auf Server gehst, die mit entsprechender Software gegens Cheaten geschützt sind. Früher war das mal Punkbuster, keine Ahnung ob das heute noch aktuell ist.

Und gute Waffen...kommt halt drauf an, wie Du spielst. Grundsätzlich sind folgende Waffen für den Anfang nicht schlecht:
- Kalashnikov
- M4A1
- Steyr Aug, wobei die als ich zuletzt spielte (was viele Jahre her ist) extrem entwertet wurde
- MP5 bei kleinem Budget

Wenn Du genug Kohle zusammen hast natürlich die Warfare Magnum
oder wenn Du grundsätzlich ein guter Scharfschütze hast und mehr auf schnell als durchschlagkräftig stehst die Steyr Scout. Wenig Leute können damit umgehn, aber wenn man sie beherrscht ist sie meiner Meinung nach viel wertvoller als die Magnum, alleine schon weil sie so wenig kostet und weil die andern nicht damit umgehn können (sprich wenn Du stirbst hat der Gegner nix davon )

Ansonsten musst Du halt ausprobieren was Dir mehr oder weniger liegt, kommt extrem drauf an wie Du spielst.

Gerade eine AK47 hätt ich fürn Anfänger nicht empfohlen. Weil doch die meisten gar nicht wissen, dass man da nur kurze Feuerstöße abgeben darf weil man sonst gar nix trifft. Naja findet man irgendwann sicherlich auch selbst raus... ^^

Abgesehen davon fand ich die Gameplay-Beschreibung zu CSS weiter oben recht treffend. So spielt sich das halt. Paar Sekunden laufen > Headshot. Ist nichts ungewöhnliches für das Counter Strike Spielprinzip. Das war schon so, als damals CS noch richtig "in" war.
Heute würde ich es nicht mehr spielen, weder "kaufen" noch umsonst. Ist meiner Meinung nach ein völlig ausgelutschtes Spielprinzip. Da muss schon Battlefield 3 Grafik her um mich vom Hocker zu reißen. Sonst ist das wenig spassig.

Ich zocke gerade Darksiders, aufgrund einer Wette mit angefangen und es macht mir Spaß.^^ Und was muss ich sagen, ich hab die Wette gewonnen, wenn auch nur knapp. xD

World of Tanks.

Ich hasse Shooter.
Hab ich nie gespielt.
Wer ich nie spielen.
Aber dieses Teil mit den Panzer ist ja irgendwo auch ein Shooter, zumindest ähnlich.
Verdammt, warum gefällt mir das?
Bin zwar immer nur 20-40min am Tag am spielen, aber das macht echt Bock.

Spiral Knights
Verdammt das Spiel ist zwar richtig simpel ,bockt aber pervers *o*
& solange ich bei LOL in der Warteschleife chille ...

Spiral Knights
Verdammt das Spiel ist zwar richtig simpel ,bockt aber pervers *o*
& solange ich bei LOL in der Warteschleife chille ...
... ich dachte mir doch, dass ich einen Olliruh kenne .
Zocke zurzeit auch fast nur Spiral Knights, momentan habe ich schon fast 24h auf dem Konto. Vorallem mit einem Freund in Skype gibt es für mich zurzeit nichts besseres ^^.

keine kohle mir nen Pc zu kaufen - soll auch nur was für zwischendurch sein (ja ich hab hohe Ansprüche :-D)

Conviction hab ich bis jetzt boykoittiert wegen diesem restriktiven Kopierschutz dingens (oder wie das hieß) - SCCT im Multiplayer.... ach das hat damals so gerockt ._.

Verstehs zwar das die ihr Produkt schützen möchten nur net mit so nem Überwachungskram....

wenn das nich wäre würde ich mir das sofort kaufn

Zurück