Welches Spiel spielt ihr gerade

Hab auf Steam nun Kotor gekauft und das Game süchtelt mich so hart an

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Leider wird es sehr schnell langweilig finde ich.

Das Gameplay ist halt wie beim Vorgänger: Solide, aber nicht großartig. Das Besondere ist halt dieser abartig gute Level-Design, an dem sich einige Entwickler mal ein paar hundert Scheiben abschneiden können.

Eeeeeeendlich nach 2 Jahren immer mal wieder rumprobieren hab ichs doch noch zum Laufen gebracht:
http://www.munich-entertainment.net/wp-content/uploads/2008/08/gta4.jpg

Entgegen allem was man irgendwo im Internet nachlesen kann, war die Lösung schlussendlich:
1. Patch 1.0.7.0 installieren (logisch, da aktuellster Patch).
2. Während dem Patching wird die Pflicht, sich mit nem Windows Live Account zu registrieren, entfernt - so stehts zumindest während dem Patch-Vorgang. Das ist allerdings kompletter Schwachsinn!
3. Installation von Windows Live (ja das hab ich bisher noch nie gebraucht und daher auch nie installiert).
4. Erstellen eines Offline-Accounts bei Windows-Live

und plötzlich, oh wunder:

5. MAGIC!!! Es läuft plötzlich! Entgegen Vermutungen, es würd an Windows 7 64-Bit oder an ner ATI-Graka liegen, lags doch nur am Windows Live Account o_O

Naja, wie auch immer, Hauptsache es läuft jetzt endlich.

Ebenfalls League of Legends.
Spiel aber auch noch etwas Knights of Honor

Auch LOL

aber auch - wieder einmal - MASS EFFECT 2

mfg LAX

Alle spielen sie LoL (looool ^^), ist das Spiel sooo gut ? Hatte es einmal runtergeladen, dann aber Launcher-Probleme gehabt und es gelassen.

Alle spielen sie LoL (looool ^^), ist das Spiel sooo gut ? Hatte es einmal runtergeladen, dann aber Launcher-Probleme gehabt und es gelassen.

Es ist extrem Taktisch. Dein held hat nur 4 Fähigkeiten. Allein kannst du nix ausrichten jeder Turm putzt dich in 5 Sekunden weg, gleichzeitig bringen dich die Gegenr auch Ruck zuck um, der Hauptteil des Spiel besteht im langsamen Vorrücken, Blitzartigen angriffen auf den Gegner und schnellen Rückzügen hinter einen sicheren Turm während man sich gleichzeitig langsam zur basis des Gegners vorarbeitet.

Allerdings hab ich festgestellt das man als Anfänger mit freudnen spielen sollte. Gelangt man als unerfahrender in ein Spiel wird man oft von den eigenen Gruppenmitgliedern Geflamet was das zeug hält. Als Anfänger stirbt man nähmlich schneller als man denkt oder schaft es nicht einen gegner zu töten. Auch den Slang muss man verstehen sonst weiß man nicht was einen die anderen sagen wollen und man wird wieder geflamet. Hab ich leider mehrfach erleben müssen.

Also wie in fast jedem Multiplayer-Spiel ^^. Das Prinzip ist ja wie DotA. Daher sollte es jetzt nicht all zu schwer sein, allerdings muss man ja erstmal die Helden, Fähigkeiten und Items wieder kennen lernen. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie in fast jedem Multiplayer-Spiel ^^. Das Prinzip ist ja wie DotA. Daher sollte es jetzt nicht all zu schwer sein, allerdings muss man ja erstmal die Helden, Fähigkeiten und Items wieder kennen lernen. Mal schauen.

Ich hab ja DotA bis zu vergasung gespielt, aber mit LoL kann ich mich garnicht anfreunden.

LoL ist mir irgendwie zu viel geworden, nun mit 1500 Wins reicht es erstmal, habe nun seit 2 Monaten nicht mehr gezockt ich warte auf die Season 2, die Pause musst erstmal sein

LoL ist mir irgendwie zu viel geworden, nun mit 1500 Wins reicht es erstmal, habe nun seit 2 Monaten nicht mehr gezockt ich warte auf die Season 2, die Pause musst erstmal sein

!

Ich spiele es nur noch ab und an. Ansonsten warte ich nicht auf Season 2, sondern auf DOTA 2 ^.^

Angeregt durch das Re-Release von Ocarina of Time für den 3DS zocke ich nach vielen Jahren mal wieder das gute alte "Legend of Zelda - a Link to the Past"
in der Gameboy Advance Variante (1:1 Umsetzung der SNES Version).

Auch heute noch ein fantastisch gutes Spiel! Und stellenweise absolut höllisch schwierig.

Da ich das Ganze per GBA Emu auf der PSP spiele, kann ich aber zum Glück jederzeit zwischenspeichern.
Das macht die Sache doch deutlich entspannter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück