Welches Spiel spielt ihr gerade

Darksiders. Sehr nettes Spiel, auch wenn die Steuerung etwas annervt.

Vor 2 Wochen meine PS2 wieder aktiviert: Time Splitters 2, Zone of the Enders: The 2nd Runner,
Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Tekken 5 und Resident Evil 4.
Irgendwann muss auch wieder meine Gamecube her um die Remakes von MGS1 und Resident Evil.

Ansonsten habe ich auch mein AionAccount ausgegraben und stelle zufrieden fest, dass ich Spass
dabei habe.

Dragon Age 2.

Im letzten Akt (glaub ich v.v)

Dragon Age 2, es hört einfach nicht auf >.<

Minecraft ... immer noch.... nachdem ich in den ersten 2 Welten mein Haus nich wieder gefunden hab (zu weit weggebaut vom Spawnpunkt Kopf -> Tisch)

mir die 3te Welt nicht mehr gepasst hab und ich die 4te aufgegeben hab weil Welt 5 mal drölfzilliarden mal besser aussieht.... (Kotz)

Wie isn F.3.A.R.? Ist das noch gruselig? Ich meine Alma wird mich ja kaum wirklich schocken wenn sie auf meiner Seite ist.

Wie isn F.3.A.R.? Ist das noch gruselig? Ich meine Alma wird mich ja kaum wirklich schocken wenn sie auf meiner Seite ist.

Gibt aber so ein anders komisches Vieh, das aussieht wie ein Amnesia Monster in Silent Hill Style^^

Es ist nichtmehr ganz so Horror mässig. Ist etwa gleich schlimm wie Amnesia.

Wo lebst du den bitte, F3AR soll gleich gut/schlimm sein wie Amnesia, das ja mal grober Unfug, F3AR ist im Gegensatz zu Amnesia ein riesiger Haufen Code Müll.

Das ist ein Stink normaler Trigger Shooter mit altbackener Grafik und keinem Horror mehr, das ding mit Amnesia zu vergleichen ist ja wohl alles andere als richtig.

Wo lebst du den bitte, F3AR soll gleich gut/schlimm sein wie Amnesia, das ja mal grober Unfug, F3AR ist im Gegensatz zu Amnesia ein riesiger Haufen Code Müll.

Das ist ein Stink normaler Trigger Shooter mit altbackener Grafik und keinem Horror mehr, das ding mit Amnesia zu vergleichen ist ja wohl alles andere als richtig.

Naja ich finde amnesia ja nicht wirklich so schlimm. Von den Schockmomenten her ist es genau so wie F.3.A.R.

League of Legends

Just Cause 2

Crysis 2 mit DX 11 :cry:

Splinter Cell Conviction....

noch

Story war zwar nett inszeniert aber zu kurz :-(
Multiplayer finden sich keine Mitspieler (Q_Q)

AoC und Minecraft

Deadspace2 war zu kurz T_T

Zurück