Welches Spiel spielt ihr gerade

COD6 zock ich atm auf meiner xbox 360. Macht derbe fun, vor allem der Multiplayer über Xbox-live. Anfangs zwar derbe schwer, aber mit besserem gear und Fähigkeiten, einfach nur geil
biggrin.gif
.

Jo das zock ich auch gerade allerdings auf meinem PC! Ich bin allerdings nicht so ganz davon begeistert, gibt ein paar Dinge, die mir so gar nicht gefallen!

Darksiders
Frage + Spoiler.
Ich hab in dem LvL, wo man Vulgrim entdeckt, die Seelen abgegeben, und die folgende Sequenz übersprungen. Hab' nun keine Ahnung, wo ich hin muss, im Missionsmenü steht "Finde soundso", nur falls mir jemand helfen kann^^ Ich spiele es sowieso erst wieder Freitag Abend.

auch Darksiders

@0/8/15Casual:
Meinste wo man das ERSTE mal Vulgrim begegnet, also kurz nach´m Anfang nachdem man wieder auf die Erde geschickt wird... vor dem großen Gebäude?
Mit der Tröte die er dir in der übersprungenen Sequenz gegeben hat kannste das Gebäude hinter ihm öffnen (aktivieren über R2).

Bayonetta Das game is so Genial xD und Blutig
tongue.gif

Die Kanne Dämonen aus ihren Harren beschworen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer was zu Dragon Age sagen :<

Ich versuch mich ma wieder an Cabal ;d

hab iwie spontan lust drauf

Ich hab Warhammer Online wiederentdeckt und nebenher bemal ich Tabletop Figuren

Noch immer Bayonetta und werde langsam mude

Mwah, gerade Gothic 2 durchgezockt.

Jetzt gehts weiter mit Risen.
smile.gif

Das neue Red Faction... Wie heißt das genau? Ist egal, passend wäre jedenfalls "Red Faction: ZERSTÖREN".
Denn man kann alles zerstören und genau das ist das Wichtigste und Beste an dem Spiel. Der Rest is ganz nett gemacht und standhaft, aber unwichtig, denn man kann gebäude stück für stück mit einem Vorschlaghammer zum Einstürzen bringen. Oder mit nem LKW durch fahren, oder in die Luft sprengen... um was es sonst geht weiß ich nicht...zerstören...Ich glaub ich studiere das falsche: ingenieurswissenschaften, ich sollte besser sprengmeister werden^^

Das neue Red Faction... Wie heißt das genau? Ist egal, passend wäre jedenfalls "Red Faction: ZERSTÖREN".
Denn man kann alles zerstören und genau das ist das Wichtigste und Beste an dem Spiel. Der Rest is ganz nett gemacht und standhaft, aber unwichtig, denn man kann gebäude stück für stück mit einem Vorschlaghammer zum Einstürzen bringen. Oder mit nem LKW durch fahren, oder in die Luft sprengen... um was es sonst geht weiß ich nicht...zerstören...Ich glaub ich studiere das falsche: ingenieurswissenschaften, ich sollte besser sprengmeister werden^^

Hab nur die DEmo von dem neuen, aber ich lauf wenn ich was rauslassen will 30 min mit dem Minenroboter durch die gegend und hau kaputt was geht. infach nut toll^^

Bin im Moment dabei Borderlands auf dem Pc zu zocken, mit'm Hunter... muss jetzt Sledge besiegen.

Heute kamm L4D2 uncut so lustig das spiel find das deffinitiv besser als teil 1 .Vor allem weil so schön realistisch gemacht ist wenn man ne zobie den bauch aufhaut fällt der darm raus

Infamous ist eh witziger
biggrin.gif

Zurück