Welches Spiel spielt ihr gerade

Oh man ihr Mimosen hättet alle mal Metal Gear Online auf der PS2 zocken soll. Da hättet ihr am eigenen Nervenkostüm erfahren wie verdammt punktgenau man mit so einem Controller zielen kann : /

nur weil ich ne maus-steuerung für genauer halte (was sie auch ist!) bin ich noch keine mimose oder sowas.... ausserdem:

man kann sicher genau zielen mit nem controller, nur geht es mit der maus einfacher und vor allem auch aus der bewegung raus (d.h. headshot on the fly - wirste mit controller auf jedenfall weniger oft schaffen!)

naja um beim thema zu bleiben:

ich zock immer noch witcher 1 (um moment suche ich nen character bei dem ich ne quest abgeben soll, aber egal zu welcher tages bzw. nacht-zeit ich da hin gehe, der ist net da....sondern da sitzt jetzt so nen anderer NPC von dem ich nix will)

mfg LAX

Ich spiel momentan ebenfalls the Witcher 1 komm aber leider im Moment nicht so oft zum spielen wie ich es gerne hätte.

Ich spiele gerade Limbo. Super spiel, aber es heisst es sei ja ziemlich kurz.

laddering in starcraft

limbo werd ich definitiv auch mal ausprobieren, bzw spielen, soll ja in 2-3h gegessen sein

Werde mal League of Legends antesten.

Limbo ist echt fies, ein Spiel, dass es schafft nur mit den Animationen ein Gefühlskarussel auszulösen ^^

Sonst noch UT3
und Machinarium

nur weil ich ne maus-steuerung für genauer halte (was sie auch ist!) bin ich noch keine mimose oder sowas.... ausserdem:

man kann sicher genau zielen mit nem controller, nur geht es mit der maus einfacher und vor allem auch aus der bewegung raus (d.h. headshot on the fly - wirste mit controller auf jedenfall weniger oft schaffen!)

Das man mit einer Maus schneller ist, möchte ich garnicht bezweifeln.
Mich persönlich ärgert es nur, wenn behauptet wird es wäre "unmöglich" mit einem Controller punktgenau zu zielen, denn das ist einfach nur Blödsinn.
Dann liegt es eher an Unfähigkeit oder mangelnder Übung, deswegen sollte man aber nicht prinzipiell Shooter auf Konsolen verteufeln.

So hab mal LOL getestet, ist ganz witzig. Wie Dota aus WC3 Zeiten nur schöner und dank Tutorial kommt man auch flott rein.
Allerdings nur 2 Maps und manchmal wird man von irgendwem binnen 1-2 Sekunden weggepustet und fragt sich was das jetzt war

Aber das war bei Dota früher auch schon so, gehört warscheinlich dazu.

So hab mal LOL getestet, ist ganz witzig. Wie Dota aus WC3 Zeiten nur schöner und dank Tutorial kommt man auch flott rein.
Allerdings nur 2 Maps und manchmal wird man von irgendwem binnen 1-2 Sekunden weggepustet und fragt sich was das jetzt war

Aber das war bei Dota früher auch schon so, gehört warscheinlich dazu.

Das Moba-Genre ist nicht bekannt für seine Map-Vielfalt

Team Fortress 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bald komtm ja das offiezielle DOTA 2 auf der gamescom läuft nen turnier mit 1.000.000$ preisgeld

Glaube was auch gut ankommt, ist einfach beim Dota prinzip das einfache aufmöbeln seines Chars... Suchtprinzip a la bonheur. ^^

Aus purer Euphorie mal wieder Borderlands auf die Platte geschmissen

Ich zocke gerade Diablo 2 LOD, einfach nur genial

Momentan ist meine Trap Assa level 41 ich bin ja schon gespannt wie Duriel auf Nightmare sein wird hab schon schiss :/

DIABLO 2 ist COOOOOOOL

ne im ernst, das habe ich fast so lange gesuchtet wie wow und bei diablo ging am ende die community nicht den bach runter .....ich meine feuer/eis-mix-mage auf 84, wirbel-barb auf 87, hammerdin-pala auf 72, druide (auf wirbelsturm) auf 67....etc. sagt schon was (und ja, natürlich im b-net, also nix character editor oder so) und des waren nur alle charas die über die 60 raus kamen (rest war so um die 50 rum)

was bitte heißt: MOBA?.....sorry, kenn des wort net, obwohl ich doch recht oft LOL suchte....find des game lustig, auch wenn manche charas einfach OP sind (jax, tryndamere, mordekaiser, fiddlesticks (letzteren muss man aber wirklich spielen können dazu))

noch kurz zu controller:

ja, immer noch, man kann damit zielen, aber maus ist a) immer noch schneller und genauer und b) ich verteufel keine shooter auf der konsole (jeder soll und darf spielen was er/sie will) ich habe nicht mal eine - aber wenn ich eine hätte würde ich shooter trotzdem für PC erwerben (ist halt gewohnheitssache, genauso, wie ich dinge wie MarioCart/Waverace/Lylat Wars/Super Mario etc. ungern man PC spiele - emulator hin oder her - diese games spielen sich viel besser mit nem controller bzw. direkt auf der konsole)

so und ich prügel/schnetzel mich - nach dem frühstück (bin gerade aufgestanden....hat sich vorher net gelohnt, es ist wolkig draußen und regnet) - weiter durch witcher 1

mfg LAX

Zurück