DIABLO 2 ist COOOOOOOL
ne im ernst, das habe ich fast so lange gesuchtet wie wow und bei diablo ging am ende die community nicht den bach runter .....ich meine feuer/eis-mix-mage auf 84, wirbel-barb auf 87, hammerdin-pala auf 72, druide (auf wirbelsturm) auf 67....etc. sagt schon was (und ja, natürlich im b-net, also nix character editor oder so) und des waren nur alle charas die über die 60 raus kamen (rest war so um die 50 rum)
was bitte heißt: MOBA?.....sorry, kenn des wort net, obwohl ich doch recht oft LOL suchte....find des game lustig, auch wenn manche charas einfach OP sind (jax, tryndamere, mordekaiser, fiddlesticks (letzteren muss man aber wirklich spielen können dazu))
noch kurz zu controller:
ja, immer noch, man kann damit zielen, aber maus ist a) immer noch schneller und genauer und b) ich verteufel keine shooter auf der konsole (jeder soll und darf spielen was er/sie will) ich habe nicht mal eine - aber wenn ich eine hätte würde ich shooter trotzdem für PC erwerben (ist halt gewohnheitssache, genauso, wie ich dinge wie MarioCart/Waverace/Lylat Wars/Super Mario etc. ungern man PC spiele - emulator hin oder her - diese games spielen sich viel besser mit nem controller bzw. direkt auf der konsole)
so und ich prügel/schnetzel mich - nach dem frühstück (bin gerade aufgestanden....hat sich vorher net gelohnt, es ist wolkig draußen und regnet) - weiter durch witcher 1
mfg LAX