Diesen Rückfall hatte ich auch vor ein paar Monaten, habe aber jetzt entgültig aufgehört. Vielleicht lag es auch daran, dass wir 5 Leute waren und die erste alle die Fraktion gewechselt haben, dann den Server und eine Woche später hatten alle keine Lust mehr. Das war mir dann auch genug. Seitdem habe ich eine PS3 und bin glücklich ;D
lol
den kenne ich - hab 3 anläufe gebraucht davon weg zu kommen (wie nen suchti ^^)....im ernst, alle paar wochen und einmal nach nem halben jahr kam des game wieder in sinn (auch durch die aktionen von blizz von wegen "komm zurück und du kriegst dies und das"....wenn sie wenigstens was gescheites her geben würden...)
auch jetzt spukt es noch hier rum wie nen geist der dem exorzisten entgangen ist - wie gut das ich cataclysm nicht gekauft habe, denn das (das ich dafür bezahlen müsste, neben monatsgebühren) schreckt mich momentan ab, neben dem, das es so "schlecht" geworden ist wie man von vielen hört (kenne genug leute die noch spielen) und dem, das ich raid-technisch, ewig weit hinten nach währe (wenn wow, dann raiden - ohne macht des weniger spass als nen siedler ohne siedler (wie diese teile nach siedler IV....die gar kein siedler mehr sind, sondern age of empires clon XYZ....schlecht sind die net, das weiß ich auch, aber da siedler ruf zu schreiben ist BETRUG IMHO)) und man nicht mehr so leicht aufholen kann, gibt kein gear mehr für marken, das alte T-Set hat es soweit ich weiß auch nimmer bei nem händler.....sorry, aber nennt mich ruhig nen "casual-arschloch" aber ich sehe es nicht ein, das wenn ich schon zahle, ich - wenn ich mal ne pause mache bzw. ne zeit halt nicht spiele - am ende jeden anschluss verliere und mich keiner mehr mit in inis und raids nimmt.....
so, ich spiele immer noch The Witcher - aber inzwischen unterbrochen von kurzen einlagen The Force Unleashed II (wobei mich hier, neben der nicht gelungenen übertragung von der konsole (STEUERUNG und KAMMERA!!!!) noch einige dinge stören: z.B. diese lästige "zeitlupe" die dann und wann an gestellt wird und die man nicht aus stellen kann und dieser dämliche lichtschwert griff des helden, der das lichtschwert bzw. die lichtschwerter - er hat ja in TFU II zwei Stück davon - so führt wie Asoka Thano das machte, was Anakin schon im Clonewars film kritisiert) und wenn ich schleichen/schießen möchte:
Splinter Cell: Conviction (hätte gerne mit einem der alten Teile angefangen, aber die ersten beiden sehen - inzwischen - von der grafik her grauenhaft altbacken aus (man selbst deus ex von 2000 sieht schöner aus!) und die restlichen teile (auser eben conviction) funzen nicht gescheit
mfg LAX