Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich spiel zurzeit Deus Ex: Human Revolution, jetzt gerade dabei es das 2 mal durchzuspielen weils einfach richtig geil ist und sonst noch manchmal nebenbei Bloodline Champions und LoL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit!
Ich spiele im Moment garnix, aber ich suche ein Spiel und vielleicht könnt ihr mir helfen. Mir ist der Titel entfallen und Google gibt nichts brauchbares her, weil das Spiel

a) schon älter und
b) zu komplex ist als das ich mit Stichworten weiterkommen würde.

Langer Rede, kurzer Sinn. Das Spiel beschreibt sich wie folgt:

• Es ist ein PC Spiel und kann alleine als auch per mehreren am selben Rechner gespielt werden.
  • Man reist durch Europa aus der Vogelperspektive.
  • Die Spielfiguren sitzen in Autos mit etwas überdimensionierten Köpfen.
  • Man kauft Immobilien und bekommt dafür Miete
  • Es gibt auch Aktionsfelder, bei denen man kleine Gemeinheiten für seine Mitspieler bekommt (ähnlich den Ereignisfeldern aus Monopoly)
  • Nach einiger Zeit kommt ein Bösewicht dazu - ich glaube komplett blau angezogen mit schwarzem Schnurrbart - und verfolgt die Mitspieler um ihnen Geld und Immobilien zu klauen
  • Er fährt ein Hochrad oder auch ein fies grinsendes Zeppelin-Fahrrad wenn es über Wasserflächen geht.

Wie gesagt, das Spiel ist schon älter. Aber vielleicht kennt einer von Euch den Titel.

Heute Dead Island gekauft. Und kann es erst am 8en Aktivieren . Steam ist so scheiße.

WoW noch fix in HCs die Punkte vollmachen und nebenbei Minecraft am Häuschen bauen

Mahlzeit!
Ich spiele im Moment garnix, aber ich suche ein Spiel und vielleicht könnt ihr mir helfen. Mir ist der Titel entfallen und Google gibt nichts brauchbares her, weil das Spiel
Das ist einfach, Du suchst "Die total verrückte Rally":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Allerdings wird es schwer, das Spiel irgendwo aufzutreiben und noch schwerer, das Ding zum Laufen zu bringen, es sei denn, Du hättest noch ein Windows 95 irgendwo rumliegen. Unter Windows XP läufts nur mit viel Glück und auch dann gibts häufig Abstürze und unter Vista/7 kannsts vergessen.

Das Spiel gab es sogar mal zu downloaden (der Link bei ner Auflistung zu alten Spielen funktioniert nur nicht mehr).
Evtl. findest Du ja was zu dem Spiel auch unter seinem englischem Namen <Dr. Drago's Madcap Chase>
Ansonsten gibt es das gerade hier bei amazon.

Mit ein paar Änderungen läuft es sogar unter WinXP (Partition muss aber unbedingt FAT32 sein).

greetz

In gut drei Stunden hoffentlich "Dead Island"

Amazon hat schon geliefert (fix wie immer), aber weil das offizielle Realease erst morgen ist und da das Teil über Steam läuft muss ich zwecks installieren noch bis Mitternacht warten.

Aber dann werden sie genschetzelt die Zombiesäcke (Slugs und Meatskins).

Muahaha

In gut drei Stunden hoffentlich "Dead Island"

Amazon hat schon geliefert (fix wie immer), aber weil das offizielle Realease erst morgen ist und da das Teil über Steam läuft muss ich zwecks installieren noch bis Mitternacht warten.

Aber dann werden sie genschetzelt die Zombiesäcke (Slugs und Meatskins).

Muahaha

Würde auch ganz gerne heute schon beginnen zu zocken, aber muss frühestens bis morgen Mittag warten

würds auch gern zocken nur leider läufts nicht auf meinem schmächtigen mac laptop Q_Q

So, die ersten 5 Stunden DEAD ISLAND habe ich hinter mir.
Und ich bin restlos begeistert!!
Auf dieses Spiel habe ich gewartet.
Nach dem echt entaeuschenden Duke Nukem ist das Ding der reine Knaller.

Kritik gibt es bisher nur an

- der kaum zerstoerbaren Umwelt
- dem etwas uebertrieben schnellen Dahinscheiden der Waffen
- den fitzligen Menues

In Sachen Gameplay und Atmosphaere ein Traum und der Splatterfaktor ist sehr zufriedenstellend.

Borderland bleibt zwar der Herr der Dinge [Teil 2 April2012] aber Dead Island ist ganz dicht dran!

Auf das Dienstende warten und die Machete gezueckt..........Geeeehirrrnnn

Anzumerken auch noch das in Dead Island nur 3 Männliche + 3 Weibliche models(+ spezial Models für wichtige Typen) vorhanden sind und naja das gleiche gilt für die Waffen.
Fand ich ziemlich blöd.

Und das die Waffen so schnell kaputt gehen ist wirklich schrecklich selbst mit +30% Haltbarkeit gehen die Dinger nach 10-15 Zombies kaputt...

deus ex 1 deinstalliert selbst mit grafik mod konnte ich mir die grafik nicht antuen

also mal wieder wow ^^

ogil

ich liebe company of heroes ^^

die story die einheiten die zerstörbare umgebung die realitische physik

pflanzen gegen zombies ma wieder rausgekramt...
sonst R.U.S.E, Borderlands oder Diablo 2...

Das Drachenauge (mit RPG Maker 2k gemacht) was ein grottiges Spiel.

Beispiele:
- Der Bösewicht heißt Schubbi (was ein bescheuerter Name für den Erzfeind xD)
- Ein Mann steht am Eingang eines Dorfes und begrüßt jeden Tag Reisende (außer einem selbst ist seit einem halben Jahr keiner mehr gekommen).
- Ein Ehepaar hat sich aus ihrem Schlafzimmer gesperrt und wir sollen den Schlüssel holen der unetr dem Tisch liegt wo der "Questgeber" danebensteht
- Die Frau vom Haupthelden erlernt später im Spiel die Fähigkeit Ruckzuckhieb >.>
- Den Dorfgründer kennt niemand und wissen auch nicht wo er lebt, aber das Dorf ist erst 30 Jahre alt (was laut dem "Begrüßer" eine lange Zeit ist). Aber sie wissen
das er ein feldherr war.

etc etc

Außerdem noch ne Menge abgehackter Sätze (Wörter/Buchstaben fehlen) und Rechtschreibung und Grammatik ist grade nicht so.
Achja da fällt mir was ein "Ich mag sie, aus tiefstem"

Aber recht lustig das zu spielen haha
Ist natürlich kostenlos ist halt ein RPG Maker Spiel.

Zurück