Welches Spiel spielt ihr gerade

Hat schon wer in Dead Island Feuerwaffen gefunden? Hab gerade einen größeren Zombie gekillt und bekam einen Lila Schraubenschlüssel lool

Hat schon wer in Dead Island Feuerwaffen gefunden? Hab gerade einen größeren Zombie gekillt und bekam einen Lila Schraubenschlüssel lool

Nö, ich nagle immernoch Zombies... höhö Wortspiel.

Ich komm mit dem Fahren in Dead Island gar nicht klar. Naja, ich finde fahren in Ego-shooter eh überall schlimm, ausser bei Far Cry 2.

Wenn du in die Stadt kommst gibt es in der Kirche den Auftrag die Wasserpumpen wieder in Betrieb zu nehmen. Da droppen die menschlichen Gegener das Zeug und Ammo.
Die schiessen nämlich auf einen

Nö, ich nagle immernoch Zombies... höhö Wortspiel.

vorsicht, religiöse witze sind hier nicht gern gesehen.....xD

btt: ich hoffe heute abend mal "from dust" ausprobieren zu können. muss es nur irgendwie schaffen mich an meine pay pal daten zu erinnern. ich mein, wer merkt sich dann bei 2 sicherheitsabfragen den genau wortlaut von seinem ersten auto und N amen des ersten Haustiers(Damn you Vadda, warum musstest du unserem Hund sonen Quatschnamen mit vielen SPitznamen geben )

vorsicht, religiöse witze sind hier nicht gern gesehen.....xD

btt: ich hoffe heute abend mal "from dust" ausprobieren zu können. muss es nur irgendwie schaffen mich an meine pay pal daten zu erinnern. ich mein, wer merkt sich dann bei 2 sicherheitsabfragen den genau wortlaut von seinem ersten auto und N amen des ersten Haustiers(Damn you Vadda, warum musstest du unserem Hund sonen Quatschnamen mit vielen SPitznamen geben )

hey, das war nicht mit Jesus + Kreuz gemeint. Sondern nagel im Sinne von... Vermehrung...

From Dust habe ich 20 Minuten gespielt, und wieder deinstalliert.

mal sehen, ist ja nun nicht grad teuer und auf der gc sahs ganz gu aus. generell bin ich für solch göttersim gedöns ja zu haben^^ aber woran lags das du es wieder deinstalliert hast? hab nur gehört das der schwierigkeitsgrad sehr hoch sein soll

mal sehen, ist ja nun nicht grad teuer und auf der gc sahs ganz gu aus. generell bin ich für solch göttersim gedöns ja zu haben^^ aber woran lags das du es wieder deinstalliert hast? hab nur gehört das der schwierigkeitsgrad sehr hoch sein soll

Ich mochte es einfach nicht. Die Typen stehen vor Brücken, finden den Weg aber nicht, sind zu dumm um das Totem aufzunehmen usw. Auch die Steuerung fand ich ziemlich doof.

Ging mir aehnlich - ich hab die Demo angespielt aber hatte schon im zweiten Level keine Lust mehr. Viel Trara um ein bissl Terraforming - ich fand daran nix innovativ, dafuer allerdings langweilig. Hab es dann ebenfalls schnell wieder deinstalliert.

Momentan spiel ich abwechselnd ein paar Runden RO2-Beta, Trackmania2-Beta und bissl Minecraft und Company of Heroes.

Hmm, muss ich mir das nochmal überlegen :/

anyway, zurzeit spiel ich viel Cave Story. ein launiger 2d sidescroll shooter entwickelt von einem eifrigen asiaten über 3 jahre in seiner freizeit hinweg. das spiel ist kostenlos zum download verfügbar. kann es jedem nur ans herz legen

from dust ist halt ein lemmingspiel in 3D mit physik und Wettersystem ^^

man kann sich ja die lets play auf youtube dazu anschauen story gibts da nicht erwarten

Ja, stell sich mal einer ein The Witcher 2 ohne Story vor .
Hab ich btw letztens durchgezockt, innerhalb von ca. 3 Tagen auf Schwierigkeitsgrad Normal! . Es soll ja aber 16 verschiedene Enden geben, also ist da noch einiges zu machen für mich, bisher das beste Game was ich je gezockt habe, also wenn man auf RPGs steht sollte man es sich auf jeden Fall anschauen!

Grüße,
Nestala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand bastion gezockt? is im briefkasten oder nebengebäude jemals was? nachdem ich nun portal turret entdeckt hab bin ich neugierig auf andere geheimnise geworden

Ganz toll ichbinnichtschuld, wegen dir hab ich mir das Spiel jetzt auch gekauft.

Sooo, gestern hab ich wiedermal ein Spiel ausgegraben, das ich Euch kurz vorstellen möchte: Zanzarah - Das verborgene Portal

3kci3que.jpg

Bei Zanzarah handelt es sich quasi um die französische Antwort auf das japanische Spiel Pokémon. "FRANZÖSISCH????????", werdet Ihr jetzt wohl alle denken und eventuell zuckt es bereits in Eurem "Thread schliessen"-Finger. Aber HALT STOP! Das Spiel ist echt spielenswert Und da es mittlerweile auch schon fast 10 Jahre alt ist, werdet Ihr es sicher irgendwo günstig finden. Ihr reist als Teenager "Amy" durch die Welt der Feen und versucht dabei die bösen Schattenelfen zu verjagen, die die Feenwelt terrorisieren. Dabei könnt Ihr bis zu 5 Feen in Eurem Feenbeutel mit Euch führen, die Ihr dann gegen andere Feen kämpfen lassen könnt. Das Aussergewöhnliche hierbei ist, dass Ihr in einem Kampf gegen mehrere Feen gleichzeitig kämpfen könnt. Das bedeutet, Ihr tritt mit nur einer einzelnen Fee an und kämpft gegen beispielsweise 3 Feen gleichzeitig (anders als in Pokémon, wo man immer nur 1vs1-Kämpfe hat). Vor allem aber könnt Ihr die Feen selbst steuern und nicht einfach nur Kampfbefehle erteilen.
Am Anfang wird Euch das Spiel ein Bisschen...nunja...kitschig...erscheinen, aber es ist lustig und macht Spass und das ist doch die Hauptsache

Es gibt sogar ne Demo, die findet Ihr hier.

zanzarah is richtig gut! habs damals durch, viele arten, elemente und spezialfähigkeiten.

hab sogar nen savegameeditor dafür geschrieben^^

Zurück