Käpt’n Blaubär
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 112
Hat schon wer in Dead Island Feuerwaffen gefunden? Hab gerade einen größeren Zombie gekillt und bekam einen Lila Schraubenschlüssel lool
Hat schon wer in Dead Island Feuerwaffen gefunden? Hab gerade einen größeren Zombie gekillt und bekam einen Lila Schraubenschlüssel lool
Nö, ich nagle immernoch Zombies... höhö Wortspiel.
vorsicht, religiöse witze sind hier nicht gern gesehen.....xD
btt: ich hoffe heute abend mal "from dust" ausprobieren zu können. muss es nur irgendwie schaffen mich an meine pay pal daten zu erinnern. ich mein, wer merkt sich dann bei 2 sicherheitsabfragen den genau wortlaut von seinem ersten auto und N amen des ersten Haustiers(Damn you Vadda, warum musstest du unserem Hund sonen Quatschnamen mit vielen SPitznamen geben )
mal sehen, ist ja nun nicht grad teuer und auf der gc sahs ganz gu aus. generell bin ich für solch göttersim gedöns ja zu haben^^ aber woran lags das du es wieder deinstalliert hast? hab nur gehört das der schwierigkeitsgrad sehr hoch sein soll
es ging um from dust ^^ und story braucht man bei bestimmten spielen schon