Welches Spiel spielt ihr gerade

Ab morgen gibt es die Demo zu FIFA 12 für PC und XboX360, ab Mittwoch dann auch für die Playse 3. Bin schon gespannt

Seltsam, alle haben über The Witcher 2 gejubelt, aber ich muss mich schon nach fünf Minuten fragen, ob die Entwickler mehr Zeit in die langweiligen Bettgeschichten als in das restliche Spiel gesteckt haben.

Seltsam, alle haben über The Witcher 2 gejubelt, aber ich muss mich schon nach fünf Minuten fragen, ob die Entwickler mehr Zeit in die langweiligen Bettgeschichten als in das restliche Spiel gesteckt haben.

Ich fands auch, genau wie den ersten Teil, enttäuschend. Ist eher die Sparte Call of Duty, von Inszenierung abgesehen ist da nichts.
Joa ich spiele zZ Demon Souls und hoffe demnächst mal auf ein interessantes MMORPG zu stoßen.

Ich hab jetzt nur 5 Minuten lang gespielt und aufgefallen ist mir:

- für den Hardwarehunger recht schwache Grafik
- die wohl unrealistischste Schlachtdarstellung, die ich je gesehen habe
- ziemlich dämliche KI
- schwache Sprecher auf DE und EN
- unnötig verkompliziertes Interface

Da vergeht mir jetzt schon die Lust aufs Weiterspielen... schade um die 50 Euro. Aber immerhin hab ich dafür noch jede Menge Staubfänger zusätzlich bekommen.

Ich hab jetzt nur 5 Minuten lang gespielt und aufgefallen ist mir:
Da liegt das Problem, die eine Bettgeschichte wirst du schon überleben (kann auch deine einzige bleiben)^^.

Der Hardwarehunger ist hoch, mit Übersampling für Normalsterbliche nicht flüssig spielbar, das Spiel skaliert aber wunderbar und selbst auf Mittel sieht es noch hübsch aus. DX11 unterstützt die Engine leider nicht, da einige Effekte so deutlich ressourcenschonender implementiert hätten werden können. Das mit der schwachen Grafik kann ich garnicht verstehen, wenn man die Grafik von RPGs vergleicht (und zwar ohne Mods!) ist TW2 ganz weit vorne.

- die wohl unrealistischste Schlachtdarstellung, die ich je gesehen habe
- ziemlich dämliche KI
- schwache Sprecher auf DE und EN
- unnötig verkompliziertes Interface

TW2 ist immer noch ein Fantasyspiel, deswegen weiß ich jetzt nicht wie du die unrealistische Schlachtdarstellung definierst.
Die KI der Gegner fand ich zu Beginn, eigentlich bis zu Mitte des 1. Akts, selbst auf Normal knackig .. vielleicht liegt das aber nur an mir. Sicherlich ist die KI nicht perfekt, auf den höheren Schwierigkeitsgraden wirst du sicherlich genug gefordert werden. Große Aussetzer habe ich eigentlich nicht mitbekommen.
Das Interface ist wirklich etwas gewöhungsbedürftig, auch die Synchronsprecher gefallen einigen Leuten nicht, aber das ist immer Geschmackssache.

Du solltest dem Spiel wirklich eine Chance geben, so in den Bann gezogen wie TW2 hat mich noch keines der diesjährigen Spiele. Ich würde dem Spiel wirklich noch eine Chance geben, vielleicht packt es dich ja auch noch nach der Einleitung. Am 29.9 kommt übrigens Patch 2.0 mit neuem Schwierigkeitsgrad, Arena, einem neuen Tutorialmodus und mit ein paar kleinen weiteren Verbesserungen.

Damit es nicht OT wird:
Ich sitze immer noch am Shenmue II, in der letzten Woche hatte ich leider nicht sonderlich viel Zeit .

Mit KI meine ich ja gar nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern eher Aussetzer. Feinde, die sich einfach nur angucken, Soldatengruppen, die sich ineinander verhaken und Feinde, die gegen die Mauer rennen.

Mit KI meine ich ja gar nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern eher Aussetzer. Feinde, die sich einfach nur angucken, Soldatengruppen, die sich ineinander verhaken und Feinde, die gegen die Mauer rennen.

Also das konnte ich nach 5 min nicht feststellen

Ich spiel grad The Baconing, einfach nur genial, wer braucht da schon Diablo 3

LG, Lilro

Ich mag The Witcher 2 selbst nicht, aber recht schwache Grafik? Ich weiß ja nicht auf welchen Settings du spielst, aber The Witcher 2 sieht großartig aus, dafür, dass es "nur" DX9 hat. Wahnsinnig dichte Vegetation, scharfe Texturen, tolle Effekte etc.

Minecraft, ich hab ein großes Tal entdeckt und bau grad ne Festung rein^^

Ich mag The Witcher 2 selbst nicht, aber recht schwache Grafik? Ich weiß ja nicht auf welchen Settings du spielst, aber The Witcher 2 sieht großartig aus, dafür, dass es "nur" DX9 hat. Wahnsinnig dichte Vegetation, scharfe Texturen, tolle Effekte etc.

Ich glaub er meint eher die vergleichsdweise hohe Hardware Anforderung im Vergleich zur Grafik.

Ich spiele aktuell Mafia 2, hatte ich schon vor ner Weile in einem Steam Deal mal gekauft.
Athosphärisch ist das SPiel auf jeden Fall hervorragend, allein die Stadt ist detailliert und wunderschön anzuschauen.

Jau Mafia 2 ist echt toll gemacht, nur ein Bisschen kurz leider.

mafia? - ne du lass mal, da spiele ich lieber DA:O nochmal durch (werde das jetzt mal installieren, das flog nämlich bei der letzten system "reinigung" runter - mit allem anderen ^^)

mfg LAX

Bis zum 20. kann man übrigens Portal 1 bei Steam gratis laden - ich bin gerade dabei.

Zurück