Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich spiel grad:

Lernen für die Physik Arbeit 2! Die Zentripedalkraft schlägt zurück!

Tolles Spiel, sehr viel zum Denken und auch die Nebenhandlung ist der HAMMER! Kanns nur weiter empfehlen!!

Ich spiele:

Rathenau und Stresemann machen Außenpolitik

Ziel des Spiels ist es die 1- in Geschichte über den Berg zu kriegen.

Immer noch Bayonetta aber denke bin so langsam fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sacred 2 (Xbox360)
biggrin.gif

Ich spiele grad : Lerne mit einem iMac umzugehen *g*

Jetzt gerade : Unblock me ( App fürs iPhone )
I love it, its funny

Ja ich spiele nun auch nach einer Pause mal wieder WoW und finde dass es sich durch den Dungeonfinder schon verbessert hat. Aber ich finde den neuen Trend mir Gearscore übertrieben.

So far

Hab mir Command & Conquer 4: Tiberian Twilight vorbestellt. Betakey bekommt man sofort. Das Spiel hat riesiges Potenzial!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel grad die Atari 2D Version WoW Molten Core von so nem Typ^^. Ich schaffs einfach net mit Krieger und Schurker durch... die sind zu shclecht :/. Pala is am imbasten. Danach kommt Priest.

Momentan gar nichts mehr so aktiv, ich bin im Moment eher auf der Suche nach neuen (kostenlosen) MMORPGS und das hat mich auch in diesen Thread hier verschlagen.
wink.gif

Deshalb die Frage: Kennt ihr ein paar gute kostenlose Spiele?
Was für mich "gut" bedeutet:
- möglichst ausgeglichene Klassen
- PvP-Möglichkeiten
- Wenn es keine guten PvP-Möglichkeiten gibt wären wenigstens ein paar nette PvE-Raidinstanzen nett...
- Nicht am dauerlaggen...

Das übliche halt.
wink.gif

Bisherige Spielerfahrungen waren:
-WoW
-RoM
-Flyff
-Requiem: Bloodymare
(- Guildwars, Silkroad & Rappelz oder so habe ich außerdem noch bei einem Freund gesehen;) )

Von der Grafik her sollte es auch kein üblicher Asia-Grinder sein wie Flyff. Wow, Requiem und RoM - Grafik sagten mir da eher zu.
Der letzte wichtige Punkt wäre für mich das man es downloaden kann und es nichts kostet, da ich keine Lust habe monatlich Geld zu zahlen...
wink.gif

Wie gesagt, über ein paar Spieleempfehlungen würde ich mich sehr freuen.

@ Rushk: Guck mal im Forenabteil Rollenspiel, bzw MMO allgemein, da findest du viele dutzend Threads, die das Thema bereits behandeln und auch einige sinnvolle vorschläge.

Zurück