Welches Spiel spielt ihr gerade

GTA V trailer schaut echt gut aus.
Woher habt ihr die Idee, dass V grösser werden soll als San Andreas?

San Andreas war von den Möglichkeiten, auch nach den Missionen her klar besser als GTA 4.
Ich hab in SA stunden auf dem Flughafen verbracht um mit diesen Kofferwagen mist anzustellen. Oder mit dem Rustler den Raketen ausgewichen die mir die Hydras hinterher feuerten...das ganze natürlich in absolutem tiefflug...(ich glaube ich muss das mal wieder installieren)
Aber 4 war von der Grafik und der Physik her ganz klar vorne. endlich musste man auch mal bremsen. und der mod, der es einem erlaubte fahrer zu spawnen und einem in allen wagen durch die stadt zu chauffieren...einfach nur geil.

Deshalb ist 5 (San Andreas mit 4 Grafik und Physik...wenns tatsächlich so kommt) mehr als logisch und auch genau das, was ich wollte.

San Andreas hatte dafür imo ein extrem schreckliches Setting, was das gesamte Spiel für mich zerstört hat. Und dann waren da noch diese dämlichen RP-Elemente... GTA IV hingegen hat alles übertroffen. Endlich hat man ein ernsteres Thema ergriffen und vor allem war man am Ende nicht der Oberchecker der ganzen Stadt, sondern immer noch recht weit unten.
Was fandest Du denn schlecht am Setting von San Andreas? Die Charaktere wirkten recht glaubhaft, waren halt allesamt Pimps. Normalerweise mag ich den Hiphop-Kult auch nicht, aber in San Andreas fand ichs super umgesetzt. Vor allem war die Geschichte super. Die Geschichte in GTA 4 war meiner Meinung nach recht oberflächlich und lau. Aus der Geschichte hätten sie recht viel machen können, aber letztendlich weiss man den grössten Teil des Spiels durch gar nicht so richtig worums geht und sobald man die Geschichte endlich versteht, ist das Spiel auch schon fast fertig. Ausserdem ist der Hauptcharakter ein von Selbsthass zerfressener Tiefflieger, der keine Ideale und Pespektiven mehr hat und irgendwie nur noch durchs Leben driftet. Mir gehn die Leute im RL ja schon auf die Nerven, die die ganze Welt scheisse finden, da brauch ich das nicht auch noch in nem Spiel.
Ausserdem ist in GTA 4 Geld gar nichts wert, was ich recht schade finde. Man kauf sich vielleicht mal ne kugelsichere Schutzweste oder Munition, wenn man grad nicht zum Bersten voll damit ist, aber sonst kann man gar nichts damit tun. Am besten umgesetzt fand ich das Geld-Thema immernoch in GTA Vice City. Dort konnte man Gebäude überall in der Stadt kaufen und musste auch regelmässig Waffen und Munition damit kaufen.

Ich mag alle GTA Teile! Der erste war schon ein Hammer! Stundenlang durch die Gegend gelaufen und Lamborginis und Ferraris zu klauen um sie dann auf einem Parkplatz abzustellen! Kann mich auch noch an die Mission mit dem kleinen ferngelenktem Auto erinnern mit dem man unter ein anders fahren musste um es in die Luft zu jagen .

Das letzte GTA fand ich grafisch super! Die Stadt war einfach der Hammer und es hat wirklich Spaß gemacht. Allerdings stimmt es schon was Davatar sagt! Ich mag es auch, wenn ich mit meinem Geld haushalten muss und die Story fand ich auch nicht so super!

Fand es in SA super, dass man Gebiete einnehmen konnte und dadurch Geldverdient hat etc. fände so eine kleine Wirtschaftssimulation ganz cool, wo man sich sein Imperium aufbauen muss...

als man noch bei teil 1 ne gesamte ubahn zum explodieren bringen konnte und es killing spree bonus gab und rote flecken auf dem boden ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Aufzurüsten wien Blöder" - Würde man sich informieren, dann würde man wissen, dass man das gar nicht braucht.

Es ging um das erreichen eines "grafischen Limits"

Und im Bezug auf Crysis habens natürlich alle Guffel-PCs damals auf anhieb geschafft, ganz ohne nachrüsten...wenn man sich nur informiert hat

als man noch bei teil 1 ne gesamte ubahn zum explodieren bringen konnte und es killing spree bonus gab und rote flecken auf dem boden ^^

hab erst mit GTA 3 angefangen weil ich den "von oben" stil nicht mochte.
aber teil 3 mit dem jeder gegen jeden, Waffen für alle und Nebel war echt eine Kriegszone und wenn du mehr als 100m mitem auto fahren konntest hats dich sicher bim 101m erwischt :-)

Was fandest Du denn schlecht am Setting von San Andreas? Die Charaktere wirkten recht glaubhaft, waren halt allesamt Pimps. Normalerweise mag ich den Hiphop-Kult auch nicht, aber in San Andreas fand ichs super umgesetzt. Vor allem war die Geschichte super. Die Geschichte in GTA 4 war meiner Meinung nach recht oberflächlich und lau. Aus der Geschichte hätten sie recht viel machen können, aber letztendlich weiss man den grössten Teil des Spiels durch gar nicht so richtig worums geht und sobald man die Geschichte endlich versteht, ist das Spiel auch schon fast fertig. Ausserdem ist der Hauptcharakter ein von Selbsthass zerfressener Tiefflieger, der keine Ideale und Pespektiven mehr hat und irgendwie nur noch durchs Leben driftet. Mir gehn die Leute im RL ja schon auf die Nerven, die die ganze Welt scheisse finden, da brauch ich das nicht auch noch in nem Spiel.
Ausserdem ist in GTA 4 Geld gar nichts wert, was ich recht schade finde. Man kauf sich vielleicht mal ne kugelsichere Schutzweste oder Munition, wenn man grad nicht zum Bersten voll damit ist, aber sonst kann man gar nichts damit tun. Am besten umgesetzt fand ich das Geld-Thema immernoch in GTA Vice City. Dort konnte man Gebäude überall in der Stadt kaufen und musste auch regelmässig Waffen und Munition damit kaufen.

Rapper/Hip-Hop-Szenario: Meh. Die Geschichte hatte zudem einen enormen Hänger nachdem man auf die zweite "Insel" gekommen ist. Erst im letzten Drittel des Spiels nahm sie wieder Fahrt auf und endete wenig überraschend. Zudem mir diese Rollenspiel-Aspekte dermaßen auf den Nerv gegangen sind.

Das hat GTA IV meiner Meinung nach deutlich besser gemacht. Realistischeres Szenario, ein nachvollziehbarer Held, der mir zudem enorm symphatisch war. Er wollte in die USA um neu anzufangen und stattdessen muss er sich erneut mit dubiosen Menschen zusammentun, weil sein netter Cousin scheiße baut. Allgemein wirkten die Charaktere in GTA IV für mich deutlich interessanter, als die Möchtegern-Hopper von San Andreas.

Es ging um das erreichen eines "grafischen Limits"

Und im Bezug auf Crysis habens natürlich alle Guffel-PCs damals auf anhieb geschafft, ganz ohne nachrüsten...wenn man sich nur informiert hat

Dafür sah Crysis auch dementsprechend aus. Selbst auf niedrigen Einstellungen, welche viele Rechner im Jahre 2007 darstellen konnten, sieht Crysis immer noch besser aus, als manch ein Konsolenspiel. Naja, aber auch kein Wunder, wenn die meisten Konsolenspiele immer noch nicht auf 1080p setzen, geschweige denn auf 720p.

Dafür sah Crysis auch dementsprechend aus. Selbst auf niedrigen Einstellungen, welche viele Rechner im Jahre 2007 darstellen konnten, sieht Crysis immer noch besser aus, als manch ein Konsolenspiel. Naja, aber auch kein Wunder, wenn die meisten Konsolenspiele immer noch nicht auf 1080p setzen, geschweige denn auf 720p.

Genau das wundert mich auch. Wieso nur 720p ? Wieso nicht Full HD ?

weil konsolen immer noch ein problem mit der kühlung haben ^^

siehe ps3 und xbox360 die ersten modelle ^^

Ich seh das nicht als hilfe für mich sondern eher als Klugscheissen.
Tjo es ist aber nunmal Hilfe für Dich und keine Klugscheisserei. Ich ging halt davon aus, Du weisst nicht wie das heisst (womit ich soweit wohl richtig lag) und hab Dich darüber informiert wies korrekt heisst. War also nicht klugscheisserisch gedacht, sondern hilfsbereit. Wenn Du das als Klugscheisserei ansiehst, ist das halt Dein Pech.

Tjo es ist aber nunmal Hilfe für Dich und keine Klugscheisserei. Ich ging halt davon aus, Du weisst nicht wie das heisst (womit ich soweit wohl richtig lag) und hab Dich darüber informiert wies korrekt heisst. War also nicht klugscheisserisch gedacht, sondern hilfsbereit. Wenn Du das als Klugscheisserei ansiehst, ist das halt Dein Pech.

Falsch gedacht.
Ich kenne die Vogelperspektive sehr wohl, nur nenne ich sie meistens Grund Riss oder umgangsprachlich drauf sicht.
und wenn du: "Vogelperspektive heisst das (Gesicht)" als freundlich darauf hinweisen nennst...naja.

Ich gehe jetzt auf jedenfall davon aus, dass du mich für einen kompletten vollpfosten hältst.
Es mag vielleicht hilfsbereit gedacht gewesen sein, rüber gekommen ist es für mich anderst.

gruss

http://www.collegehumor.com/video/3980096/we-didnt-start-the-flame-war

Hat halt nicht jeder Bock wegen einem Spiel aufzurüsten wien Blöder.
Und die Grafik war auch das einzig gute an Crysis...

Lustig, ich kann mit meinem Rechner von Ende 2008 Crysis 2 in 1680x1050 mit vollen Details ruckelfrei spielen, auch alle anderen aktuellen Spiele laufen noch sehr flüssig...WoW hingegen lief immer beschissen ruckelig, hatte ja auch immer so gute Grafik /Achtung Ironie

Und an Crysis 2 war sicherlich nicht nur die Grafik gut, du hast es wahrscheinlich nicht einmal gespielt. Musik = episch, Zwischensequenzen = mehr als episch, Spielgefühl = wow <3

Ich muss dazu sagen, dass ich lange gar kein Crysis spielen wollte weil ich auch immer dachte das läuft eh nicht und ist eh nur wieder ein dummer Shooter...bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde.

Und GTA 5 wird sowieso wieder hammer...San Andreas war mit Abstand das beste GTA und ich hoffe es wird wieder so top. Wenn man sich den Trailer ansieht kann man ja nur staunen.

musste bei oblivion den wetter mod deinstallieren da ist oblivion gecrasht ^^

und wtf mal tes nexus geschaut und ich dachte ich finde da normale häuser oder begleiter oder rüstungen und waffen wie bei fallout new vegas aber 50% der files dort haben ja mit sex zu tuen

Ich würd die Suchfunktion benutzen... ^^ Aber ja, die Rüstungen sind meistens extrem freizügig. Auf der anderen Seite ist Modding nun mal hauptsächlich ein Männersport. Aber Companions und Häuser gibt es da Unmassen. Würde dir CM Partners ans Herz legen. Besser geht es eigentlich nicht mehr.

Zurück