Welches Spiel spielt ihr gerade

Dungeon Defenders steht nun auf 41 Stunden laut Steam.

Ansonsten hab ich mir mal Sonic Generations angeschaut. Ich bin kein Jump & Run Held, das Spiel ist mir streckenweise zu schnell, aber Spaß macht es schon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Vogelperspektive, die Grafik... das war alles was sehr besonderes, heute muss eben alles 3D sein. Ich könnte mir vorstellen, dass ein neues GTA mit Vogelperspektive auch seinen Reiz haben könnte.

Oh ja! Mit dem Flugzeug wär das nervenkitzel pur :-) Hoffentlich komme ich über das Gebäude...Yeah...uhh das sieht hoch aus...KNALL!

Hab vor kurzem ein echt gutes MMO für mein Smartphone gefunden, nennt sich Order & Chaos und zeigt wie weit die Entwicklung von guten Spielen für die Smartphones zur Zeit ist. Echt empfehlenswert

oblivion zum 5ten mal neuinstalliert - also fallout und dragon age war leichter zu modden ohne das es crashte ^^

Garry's Mod wiedermal. Habe mir jetzt soviel Zeugs reingeklatscht, dass es immerwieder crasht.

oblivion zum 5ten mal neuinstalliert - also fallout und dragon age war leichter zu modden ohne das es crashte ^^
o_O Was nutzt denn Du für Mods? Da steht doch normalerweise für welche Versionsnummern die entwickelt wurden. Bei mir ist Oblivion nur ein einziges Mal wegen nem Mod abgestürzt und ich hab auch ne Menge durchprobiert. Nimm einfach die mit guten Ratings und lass die mit schlechten Ratings prinzipiell weg.

Hmm ...

im Moment grad dabei, mal die "alten" Xbox360 Spiele nochmal bissi durchzuzocken ... naja und ab und zu noch bei WoW reingucken bis der Acc ausläuft.

Alles aber nur Übergangslösungen bis endlich SW:ToR erscheint

o_O Was nutzt denn Du für Mods? Da steht doch normalerweise für welche Versionsnummern die entwickelt wurden. Bei mir ist Oblivion nur ein einziges Mal wegen nem Mod abgestürzt und ich hab auch ne Menge durchprobiert. Nimm einfach die mit guten Ratings und lass die mit schlechten Ratings prinzipiell weg.

mods welches obse brauchen ^^

ist nen externes script tool für oblivion ^^

Battlefield 3 - PETA prangert Tiermord im Shooter an

In einer Pressemitteilung kritisiert die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland, dass Spieler im Ego-Shooter Battlefield 3 eine Ratte töten »und ihren toten Körper dann wie Abfall beiseite werfen«.

Verrückte gibts...

Verrückte gibts...

Seh ich ähnlich. PETA vertritt sonderbare Ansichten, die selbst ich nicht teile.

@Topic:

Ich habe Mass Effect mal wieder ausgegraben und irgendwie vergeht mir bei der Grafik direkt wieder die Lust, noch mal anzufangen. Da warte ich lieber auf Skyrim.

Ging mir mit Mass Effect ähnlich. Hab zuerst Teil 2 gespielt und konnte dann den 1er einfach nicht mehr spielen. Deutlich schwächere Synchro und Grafik... naja, schade drum.

LOL
Bei sowas wird sich wieder aufgeregt... ja ne is klar. ^^
Das klingt so glaubwürdig.

Und was ist mit Moorhuhn ? Da holt man auch die armen Hühner vom Himmel, und das in Massen!

Die sind doch bestimmt schon ausgestorben. Hiermit plädiere ich für den sofortigen Verkaufsstop von Moorhuhn und all den anderen Teilen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist halt das problem mit nachfolgern ^^

deus ex 1 kann man nicht mehr spielen weil die grafik und und das design besser ist als 2 und 3 aber teil 1 immer noch ungeschlagen mit von der atmosphäre und der story wenn man damals teil 1 gespielt hat als es rauskam

wobei mass effect 1 mehr quest hatte und mehr adventure und rollenspiel elemente wobei teil 2 mehr shooter elemente hatte ^^ aber wenn man teil 2 zuerst kennt kann man teil 1 nicht mehr spielen

währendessen ich dragon age 1 immer noch besser finde als dragon age 2 - okay die grafik ist besser als in teil 1 dafür die story und der ganze rollenspiel anteil zusammengeschnitten zu konsolen kost bei teil 2 ^^

Ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, aber hat jemand ne Ahnung ob Skyrim wohl vor Freitag bereits verschickt wird?
Erscheinungsdatum ist ja Freitag. Aber Amazon wird wohl warscheinlich erst am Montag liefern nehme ich an?

Und noch eine Frage: Werdet ihr auf Englisch oder auf Deutsch zocken? Die englische Synchro hat mir ja sehr gut gefallen, allerdings auch teilweise schwer zu verstehen - für ein Story RPG ja tödlich...

Es wird sehr wahrscheinlich pünktlich Freitag da sein.

Lieferung am Erscheinungstag:
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse.

naja eigtl verschickt amazon das meistens so , das man es am erscheinugnstag hat.. Also bisher hab ich immer alles am erscheinugnstag erhalten ..spätestens sonst 1 tag danach..was ja samstag wäre. Naja ich spiel auf deutsch xD

Bei Amazon findest du bei Skyrim auch eine Diskussion zu genau dem Thema. In aller, aller Regel ist das Teil am Freitag da, je nachdem, wo genau du wohnst, auch schon am Donnerstag.

Danke für die Infos!
Hoffen wir mal dass die deutsche Synchro auch was hergibt.

Zurück