Schrottinator
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Warum kauft man sich Sim2 UND 3?
Warum kauft man sich Sim2 UND 3?
wünschte ich könnte schon modern warfare 3 spielen, aber das ist noch irgendwo zwischen UK und mir am postweg xD
Informiert mich dann mal ob der Multiplayer was hergibt
Und ich hab einen Heidenspaß, dabei zuzusehen. Die ganzen übertriebenen Splatter-Effekte lenken mich so richtig schön von meinen Sorgen und Problemen ab.
Das man seine Abschußserie jetzt auch behält obwohl man gestorben ist empfinden zwar viele als Casual-Gedöns, aber ich find das echt ne feine Sache.
Das sollte dir zu denken geben
Mich würde sowas eher weniger ablenken, eher nerven.
Find ich ehrlich gesagt schon kacke-.-
Dass ich das jetzt auch richtig verstanden hab: Du machst 4 Kills, stirbst, machst nochmal 4 Kills und bekommst deine 8er Abschussserie ?
Ich habe mein Skyrim bei Amazon storniert. Es kann nicht sein, dass kleinere Läden das Ding problemlos schon gestern auf den Weg geschickt haben und es Amazon erst morgen macht. Zumal ich schon vor Wochen bestellt habe. Da pilgere ich morgens lieber in einen Laden als bis Samstag zu warten.
warum kauft man sich Diablo 2 UND 3? wahrscheinlich hat man zuerst das eine und dann kommt das andere raus^^
Exakt. Aber eben dann keinen PaveLow der alles niederschreddert und ne Map voll Leichen und nen Spieler mit 400Kills übrig lässt, sondern Support wie Super UAV zB
Ich habe mein Skyrim bei Amazon storniert. Es kann nicht sein, dass kleinere Läden das Ding problemlos schon gestern auf den Weg geschickt haben und es Amazon erst morgen macht. Zumal ich schon vor Wochen bestellt habe. Da pilgere ich morgens lieber in einen Laden als bis Samstag zu warten.
Leider kann man Endlosspiele und "normale" Spiele nicht vergleichen. Vorallem da Sims 3 eigentlich das gleiche wie Sims 2 ist, nur mit besserer Grafik, Möglichkeiten etc. Ich verstehs ganz ehrlich auch nicht, ich besitze Sims 3 und habe Sims 2 meinem Bruder gegeben. ^^
Ab morgen vermutlich MW3, wenn ich dann Lust drauf habe.
Wäre cool wenn Ihr nächste Woche kurz Eure Eindrücke schildern könntet. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich mir das zulegen will, bzw jetzt schon zulegen will. Oblivion war damals beim Release fast unspielbar und zu dem "rote Farbe"-Patch gings ewig. Ausserdem soll Skyrim ja extrem Richtung Fable 3 gehen, was für mich klar gegen einen Kauf sprechen würde.Meins ist soeben versandt worden - und ich hab auch bei Amazon.de bestellt. O: