Welches Spiel spielt ihr gerade

Warum kauft man sich Sim2 UND 3?

warum kauft man sich Diablo 2 UND 3? wahrscheinlich hat man zuerst das eine und dann kommt das andere raus^^

zur zeit spiel ich hdro, da ist aber mal wieder flaute
wünschte ich könnte schon modern warfare 3 spielen, aber das ist noch irgendwo zwischen UK und mir am postweg xD

Informiert mich dann mal ob der Multiplayer was hergibt

Also ich bin bisher sehr zufrieden. Zwar sind die Maps nicht so abwechslungsreich wie ich es mir erhofft habe, aber bisher passt eigentlich alles. Das man seine Abschußserie jetzt auch behält obwohl man gestorben ist empfinden zwar viele als Casual-Gedöns, aber ich find das echt ne feine Sache. Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass das Leveln viel schneller geht als bei MW2 oder BO. Hab jetzt gestern Abend mit dem Multiplayer angefangen (weil ich bis gestern dachte er würde noch nicht gehen, obwohl er doch ging >.<) und bin schon Rang 40, obwohl ich jetzt auch nicht übermäßig viel oder übermäßig gut gespielt habe.

Ich spiels nicht selber, aber mein Verlobter hat sich Mortal Kombat für die PS3 besorgt.

Und ich hab einen Heidenspaß, dabei zuzusehen. Die ganzen übertriebenen Splatter-Effekte lenken mich so richtig schön von meinen Sorgen und Problemen ab.

Besonders gefällt mir der "Test your luck"-Modus. Dort gibt es tatsächlich einen Modus "Kopfloser Kampf". Sowas von sinnlos und gerade deshalb so witzig (vor allem, weil die Kontrahenten währenddessen alles vollbluten).

Ich bin in letzter Zeit irgendwie morbide geworden...

Und ich hab einen Heidenspaß, dabei zuzusehen. Die ganzen übertriebenen Splatter-Effekte lenken mich so richtig schön von meinen Sorgen und Problemen ab.

Das sollte dir zu denken geben
Mich würde sowas eher weniger ablenken, eher nerven.

Ich hab mal FEAR 3 angefangen aber irgendwie ist das Spiel madig... :/

Das man seine Abschußserie jetzt auch behält obwohl man gestorben ist empfinden zwar viele als Casual-Gedöns, aber ich find das echt ne feine Sache.

Find ich ehrlich gesagt schon kacke-.-
Dass ich das jetzt auch richtig verstanden hab: Du machst 4 Kills, stirbst, machst nochmal 4 Kills und bekommst deine 8er Abschussserie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte dir zu denken geben
Mich würde sowas eher weniger ablenken, eher nerven.

Ich fand Kämpfe schon immer faszinierend und das literweise Blut, dass dieses Spiel in der Arena verspritzt, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Am Besten find ich ja noch die X-Ray-Attacken, wo so richtig schön die Knochen zermatscht werden und es geht weiter, als wär nix gewesen.

Ich liebe Unlogik in Spielen.

Find ich ehrlich gesagt schon kacke-.-
Dass ich das jetzt auch richtig verstanden hab: Du machst 4 Kills, stirbst, machst nochmal 4 Kills und bekommst deine 8er Abschussserie ?

Exakt. Aber eben dann keinen PaveLow der alles niederschreddert und ne Map voll Leichen und nen Spieler mit 400Kills übrig lässt, sondern Support wie Super UAV zB

Ich habe mein Skyrim bei Amazon storniert. Es kann nicht sein, dass kleinere Läden das Ding problemlos schon gestern auf den Weg geschickt haben und es Amazon erst morgen macht. Zumal ich schon vor Wochen bestellt habe. Da pilgere ich morgens lieber in einen Laden als bis Samstag zu warten.

Ich habe mein Skyrim bei Amazon storniert. Es kann nicht sein, dass kleinere Läden das Ding problemlos schon gestern auf den Weg geschickt haben und es Amazon erst morgen macht. Zumal ich schon vor Wochen bestellt habe. Da pilgere ich morgens lieber in einen Laden als bis Samstag zu warten.

Meins ist soeben versandt worden - und ich hab auch bei Amazon.de bestellt. O:

warum kauft man sich Diablo 2 UND 3? wahrscheinlich hat man zuerst das eine und dann kommt das andere raus^^

Leider kann man Endlosspiele und "normale" Spiele nicht vergleichen. Vorallem da Sims 3 eigentlich das gleiche wie Sims 2 ist, nur mit besserer Grafik, Möglichkeiten etc. Ich verstehs ganz ehrlich auch nicht, ich besitze Sims 3 und habe Sims 2 meinem Bruder gegeben. ^^

Ab morgen vermutlich MW3, wenn ich dann Lust drauf habe.

Exakt. Aber eben dann keinen PaveLow der alles niederschreddert und ne Map voll Leichen und nen Spieler mit 400Kills übrig lässt, sondern Support wie Super UAV zB

Aber in der Vorschau haben se doch schon mit Juggernauts und haste nich gesehn geworben?
Also wenns diesmal nicht wieder so ein lächerliches Abschussserien-Gewitter ist, würd ichs mir auch nochmal anschaun.

Naja, meins ist laut Amazonseite auch noch nicht versandt, ich gehe davon aus, dass es erst Samstag oder nächste Woche kommt. Schlimm? Nö... ^^

Leider kann man Endlosspiele und "normale" Spiele nicht vergleichen. Vorallem da Sims 3 eigentlich das gleiche wie Sims 2 ist, nur mit besserer Grafik, Möglichkeiten etc. Ich verstehs ganz ehrlich auch nicht, ich besitze Sims 3 und habe Sims 2 meinem Bruder gegeben. ^^

Ab morgen vermutlich MW3, wenn ich dann Lust drauf habe.

Da muss ich widersprechen. Sims 2 und 3 haben ein ähnliches Prinzip, aber sind vollkommen unterschiedlich. Ich konnte mich mit Teil 3 immer noch nicht richtig anfreunden und spiele meistens 2 (ehrlich gesagt, mir gehts so auf die Nerven, dass man nur eine Familie spielen kann).

Eigentlich wollte ich mir mal die Addons kaufen, aber da bei jedem einzelnen Negativbewertungen wegen Systemabstürzungen waren und keine Patchs das beheben konnten, hab ich es gelassen. Enttäuschend, EA.

Meins ist soeben versandt worden - und ich hab auch bei Amazon.de bestellt. O:
Wäre cool wenn Ihr nächste Woche kurz Eure Eindrücke schildern könntet. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich mir das zulegen will, bzw jetzt schon zulegen will. Oblivion war damals beim Release fast unspielbar und zu dem "rote Farbe"-Patch gings ewig. Ausserdem soll Skyrim ja extrem Richtung Fable 3 gehen, was für mich klar gegen einen Kauf sprechen würde.

Zurück