Welches Spiel spielt ihr gerade

Wäre cool wenn Ihr nächste Woche kurz Eure Eindrücke schildern könntet. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich mir das zulegen will, bzw jetzt schon zulegen will. Oblivion war damals beim Release fast unspielbar und zu dem "rote Farbe"-Patch gings ewig. Ausserdem soll Skyrim ja extrem Richtung Fable 3 gehen, was für mich klar gegen einen Kauf sprechen würde.

Ich sehe es ganz genauso! Ich werde auch erstmal abwarten und auf ein paar Reaktionen / Tests warten! Bin zwar total heiß auf das Spiel, aber ich hab im Moment noch BF3, was sehr viel Spaß macht.

Naja, meins ist laut Amazonseite auch noch nicht versandt, ich gehe davon aus, dass es erst Samstag oder nächste Woche kommt. Schlimm? Nö... ^^

Ich war heute beim örtlichen Saturn (Gelsenkirchen), wo ich es bereits kaufen konnte. Allerdings geht die Installation erst in "approximately 7 hours" - also gegen 1:00 Uhr morgen.

Modern Warfare 3

Grade am Hamburger Rathaus und Hbf gekämpft, bisher sehr in Ordnung (so wie bei BF3).

Den Co-op find ich wirklich klasse und sehr motivierend. Besonders der Überleben-Modus ist gut gelungen. Mal schauen, wie die anderen Modi sind.

Modern Warfare 3

Grade am Hamburger Rathaus und Hbf gekämpft, bisher sehr in Ordnung (so wie bei BF3).

Den Co-op find ich wirklich klasse und sehr motivierend. Besonders der Überleben-Modus ist gut gelungen. Mal schauen, wie die anderen Modi sind.

Ich bin auch gerade im Parkhaus in Hambrug und bin einfach nur begeistert! Ich hatte zuerst meine Zweifel ob dieses 0815 CoD-Setting mir immernoch zusagt, aber es hat mich wirklich überzeugt.

Gerade beim Installieren von Skyrim

Das wird so Epic, Bethesda macht Geniale RPG´s

- World of Warcraft: Cataclysm (habe eine Worgen-Kriegerin begonnen - neue Klasse, neue Rasse)
- Modern Warfare 3 (Moorhuhn? Really? ...und selbst wenn. Wenn es so packend inszeniert ist, spiele ich auch Moorhuhn wieder)
- C&C: Red Alert 3 (Soviets durch; jetzt kommen die Allies)

BETHESDA

WHY U NOT LET ME PLAY SKYRIM IN ENGLISH ?

Also sie können ja wirklich vieles gut, aber ordentliche Synchros sind nicht dabei. Ist zwar schon besser als in Oblivion, aber trotzdem teilweise schlimm. Naja, lässt sich nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sw Tor

Weiblicher Zabrak Sith Krieger

swtor ist genau so gut mit den cutscenes wie blizzard mit cata wobei bei sw tor noch alles vertont ist

BETHESDA

WHY U NOT LET ME PLAY SKYRIM IN ENGLISH ?

Also sie können ja wirklich vieles gut, aber ordentliche Synchros sind nicht dabei. Ist zwar schon besser als in Oblivion, aber trotzdem teilweise schlimm. Naja, lässt sich nicht ändern.

Wenn du es auf PC hast, gehst du auf Steam/Bibliothek/Rechtsklick auf Skyrim/Sprache/Englisch/1,4 GB Downloaden

So Skyrim auch erstmal installiert und die ersten 10 Minuten Zwischensequenzen angeschaut, die aber sowieso aus Videos bereits bekannt waren.
Und Grafik ist TOP, hab nicht den allerneuesten Rechner (1 Jahr alt) aber alles auf Hoch gestellt und es sieht bombastisch aus. Die Auflösung ist irgendwie viel besser als das was man von der Xbox Version gesehen hat.

Insofern bin ich froh dass die PC Grafik nun doch überzeugen kann.

Heute Abend werd ich mich dann warscheinlich ins Abenteuer stürzen und erstmal vor dem Drachen wegrennen, der grad die Henker-Zeremonie abgefackelt hat.

Wenn du es auf PC hast, gehst du auf Steam/Bibliothek/Rechtsklick auf Skyrim/Sprache/Englisch/1,4 GB Downloaden

Hab die PS3 Version, da mein PC wohl auf unbestimmte Zeit in der Reparatur ist.

Bei manchen Spielen geht es ja, wenn man die Systemsprache auf Englisch stellt. Bei Skyrim hab ich dann aber Französisch . Macht aber jetzt auch nix, mit der Synchro kann ich einigermaßen leben. Die Atmosphäre kommt auf jeden Fall rüber.

Gleich die erste richtige Höhlenquest und nen satten Endgegner, wenn es so weitergeht ...

Hab auch schon vier Stunden gespielt und den 1. Drachen gelegt und über eine Nebenquest auch schon den 1. Schrei bekommen. Macht wirklich sehr viel Spaß und auf ultra hat es auch eine geniale Grafik. Viel besser als auf den Xbox-Screenshots.

Spiel auch mit dem Gedanken mit Skyrim zuzulegen. Gibts ne Seite, wo man sieht, wie man skillen kann o.ä.? Klassentechnisch ist das ja alles relativ problemlos. Ob 2 H- 2x1H oder Bogen...

Ich habs mir auch grad zugelegt und dachte mir jetzt hast du schön was für die Uni gemacht, jetzt zockst den Nachmittag noch aber so wies atm aussieht kann ich frühstens heute Abend um 11 spielen, wenn überhaupt, da Steam irgendwas Patchen will und die Server total überlastet sind.

Spiel auch mit dem Gedanken mit Skyrim zuzulegen. Gibts ne Seite, wo man sieht, wie man skillen kann o.ä.? Klassentechnisch ist das ja alles relativ problemlos. Ob 2 H- 2x1H oder Bogen...

Naja, du hast etwa 20-30 Skills, darunter eben welche für Waffen, Rüstungen, Schleichen, Diebstahl etc. Innerhalb dieser Skills gibt es dann mehrere Perks, die diese auch noch verbessern. Das System ist auf jeden Fall komplexer und facettenreicher als alle RPGs der letzten Jahre.

Naja, du hast etwa 20-30 Skills, darunter eben welche für Waffen, Rüstungen, Schleichen, Diebstahl etc. Innerhalb dieser Skills gibt es dann mehrere Perks, die diese auch noch verbessern. Das System ist auf jeden Fall komplexer und facettenreicher als alle RPGs der letzten Jahre.

Merci, die Info mit der 3rd-Person auf der PS3 fand ich auch ziemlich hilfreich. Sieht ja schon verlockend aus... Hm. nächste Woche mal gucken, ob ich mich durchringen kann

Ich danke!

Zurück