Welches Spiel spielt ihr gerade

Joa so wirklich neues gibt es nicht, TOR Republik ist auch nicht so das Wahre (FÜR MICH zumindest)... zocke eigentlich nur Minecraft und Skyrim abwechselnd, das aber auch nur für max. ne Stunde am Tag. Hab mir gestern Dead Space mal wieder runtergeladen, hatte das irgendwie nie so richtig durchgespielt.

Sollte ich das machen, werde ich mir wohl auch Teil 2 zulegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute endlich einen CD-Key für Dead Space 2 bekommen. Werde das zwischen durch zocken, hauptsächlich bin ich an Assassin's Creed: Revelations dran.

Ich hab mal wieder Gothic 1 ausm Schrank gekramt und grade dem Schläfer auffe Nuss gegeben.

Obwohl das Spiel schon so alt ist, finde ich es immer noch top.

Hatte diesmal nur einen größeren bug

schade dass ich es jetzt durch habe =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele leider immer alles gleichzeitig und kann mich nie entscheiden.
Momentan am meisten gespielt: The Elder Scrolls V: Skyrim, Warhammer 40.000: Space Marines, WoW, Portal 2

BF3 und SWTOR werden im Moment gespielt

die Demo von Reckoning hab ich gestern mal angespielt, das Kampfsystem ist zwar ganz nett aber bei den Menüs kriegt man Augenkrebs >_<

ME 1 vor 2 Tagen abgeschlossen und jetzt mal wieder ME 2 ^^

Nebenbei ME2, um mich perfekt auf ME3 vorzubereiten.

Ansonsten: Kingdoms of Amalur: Reckoning. Nettes Spielchen

Eben Bastion durchgespielt. Schade, war irgendwie zu kurz. Aber jede Stunde hat sich gelohnt, ein wirklich geniales Indie-Game mit einem tollen Soundtrack

Weiter gehts jetzt wohl mit The Darkness 2. ME2 steht bei mir aber auch noch an.

Spiele momentan vor allem SWTOR und versuche im übrigen gerade wieder mein Mechwarrior 4 über Mektek zum laufen zu kriegen.
Und ja, ich bin Battletech-Fan, falls noch jemand die Romane und das Universum im Ganzen kennt.

Hab bis eben noch das Event von Tera gespielt, aber bin genauso enttäuscht wie bei der koreanischen Version. Es ödet einfach nur an. Das schlimmste sind die Animationen. Wer schon die Nachtelfen bei WoW für Schicki-Micki-Pussys hält, kommt da aus dem Kotzen nicht mehr raus. Weibliche Hochelfen, die anfangen zu heulen, wenn sie das Erz nicht abbauen können... und wenn es klappt, schaukeln sie mit ihren Titten durch die Gegend. Weibliche Castanics, die beim Laufen das Kinn fast auf den Boden strecken, nur damit man ihnen zwangsläufig unter den Rock gucken muss. Und der so viel gerühmte "True Action Combat": Ich sag mal nur zwei Dinge: 1. Hat z.b. mit Skyrim oder Oblivion absolut null zu tun. 2. Wer gerne besoffen vor dem Rechner sitzt, für den könnte es tatsächlich schwer werden, die Mobs zu treffen. Alle normalen Spieler haben damit garantiert keine Probleme. Mir ist es nicht einmal passiert, dass ich daneben gezaubert bzw. gehauen hab. Was die Grafik angeht: Charaktere und Distanz sieht top aus, aber alles andere ist Murks. Was man in die Umgebung reinsteckt, nimmt man den Bodentexturen in dreifacher Weise wieder raus. Aber genau die sieht man ja eigentlich im Kampf immer an. Und trotzdem blenden sich Mobs nach spätestens 50 Metern aus. Da kann sogar WoW mehr. Naja, und was die angeblich so tollen Klamotten angeht: Ich bin genau zwei verschiedenen Modellen begegnet, alles andere waren nur neue Farben.

Ich prognostiziere eine F2P-Umstellung nach spätestens 18 Monaten. Hand drauf?

Nä, da spiel ich doch lieber wieder Skyrim.

Hab bis eben noch das Event von Tera gespielt, aber bin genauso enttäuscht wie bei der koreanischen Version. Es ödet einfach nur an. Das schlimmste sind die Animationen. Wer schon die Nachtelfen bei WoW für Schicki-Micki-Pussys hält, kommt da aus dem Kotzen nicht mehr raus. Weibliche Hochelfen, die anfangen zu heulen, wenn sie das Erz nicht abbauen können... und wenn es klappt, schaukeln sie mit ihren Titten durch die Gegend. Weibliche Castanics, die beim Laufen das Kinn fast auf den Boden strecken, nur damit man ihnen zwangsläufig unter den Rock gucken muss. Und der so viel gerühmte "True Action Combat": Ich sag mal nur zwei Dinge: 1. Hat z.b. mit Skyrim oder Oblivion absolut null zu tun. 2. Wer gerne besoffen vor dem Rechner sitzt, für den könnte es tatsächlich schwer werden, die Mobs zu treffen. Alle normalen Spieler haben damit garantiert keine Probleme. Mir ist es nicht einmal passiert, dass ich daneben gezaubert bzw. gehauen hab. Was die Grafik angeht: Charaktere und Distanz sieht top aus, aber alles andere ist Murks. Was man in die Umgebung reinsteckt, nimmt man den Bodentexturen in dreifacher Weise wieder raus. Aber genau die sieht man ja eigentlich im Kampf immer an. Und trotzdem blenden sich Mobs nach spätestens 50 Metern aus. Da kann sogar WoW mehr. Naja, und was die angeblich so tollen Klamotten angeht: Ich bin genau zwei verschiedenen Modellen begegnet, alles andere waren nur neue Farben.

Ich prognostiziere eine F2P-Umstellung nach spätestens 18 Monaten. Hand drauf?

Hatte nen Beta-Key bekommen, sind die Server noch Online ? Letztes WE gab es ja irgendwie mysteriöse Probleme mit den Servern. Mich interessiert eigentlich nur das Kampfsystem.. :/

Das wird doch nach dem zweiten mal auch schon öde, zumal die Story auch echt schlecht ist. Ich werde wohl demnächst mal Kingdom of Amalur probieren, was ich davon bisher gesehen hab war sehr cool.

Ich spiele gerade:
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalker
Ganz witzig aber diese 3 vs. 1 Kämpfe sind ziemlich schlecht und man kann die Decks auch nicht wirklich verändern wie man möchte. :/

Hatte nen Beta-Key bekommen, sind die Server noch Online ? Letztes WE gab es ja irgendwie mysteriöse Probleme mit den Servern. Mich interessiert eigentlich nur das Kampfsystem.. :/

Server sind das ganze WE noch online. Die meisten Deutschen sind auf Velik. Aber wie gesagt, das Kampfsystem ist nun mal nur Standard. Du hast deine Rota und die arbeitest du ab, wie immer. Durch die Skillkombinationen wird dir das sogar schon vorgegeben.

@ Deathstyle: Daher spiele ich es auch nur 1x durch, aber dafür richtig. ^^ Da frage ich mich eher, wie man ME 2 mehrmals durchspielen kann. Klar, es hat echt super Spaß gemacht, aber die Motivation für ein 2. mal liegt bei null. Für ME 3 nehm ich einfach eine vorgefertigte Geschichte.

Ich warte auf Dark Souls für den PC
Brauch mal wieder nen Spiel wo ich so richtig schön weinen kann...vor Wut

Zurück