Hab bis eben noch das Event von Tera gespielt, aber bin genauso enttäuscht wie bei der koreanischen Version. Es ödet einfach nur an. Das schlimmste sind die Animationen. Wer schon die Nachtelfen bei WoW für Schicki-Micki-Pussys hält, kommt da aus dem Kotzen nicht mehr raus. Weibliche Hochelfen, die anfangen zu heulen, wenn sie das Erz nicht abbauen können... und wenn es klappt, schaukeln sie mit ihren Titten durch die Gegend. Weibliche Castanics, die beim Laufen das Kinn fast auf den Boden strecken, nur damit man ihnen zwangsläufig unter den Rock gucken muss. Und der so viel gerühmte "True Action Combat": Ich sag mal nur zwei Dinge: 1. Hat z.b. mit Skyrim oder Oblivion absolut null zu tun. 2. Wer gerne besoffen vor dem Rechner sitzt, für den könnte es tatsächlich schwer werden, die Mobs zu treffen. Alle normalen Spieler haben damit garantiert keine Probleme. Mir ist es nicht einmal passiert, dass ich daneben gezaubert bzw. gehauen hab. Was die Grafik angeht: Charaktere und Distanz sieht top aus, aber alles andere ist Murks. Was man in die Umgebung reinsteckt, nimmt man den Bodentexturen in dreifacher Weise wieder raus. Aber genau die sieht man ja eigentlich im Kampf immer an. Und trotzdem blenden sich Mobs nach spätestens 50 Metern aus. Da kann sogar WoW mehr. Naja, und was die angeblich so tollen Klamotten angeht: Ich bin genau zwei verschiedenen Modellen begegnet, alles andere waren nur neue Farben.
Ich prognostiziere eine F2P-Umstellung nach spätestens 18 Monaten. Hand drauf?
Nä, da spiel ich doch lieber wieder Skyrim.