Welches Spiel spielt ihr gerade

Klick

Hier sind ein Paar. Hab wie gesagt noch nicht einen ausprobiert...

Danke für den kurzen Erfahrungsbericht Flo, damit ist das Teil auch gestorben, bevor ichs mir überhaupt näher angeschaut hab.

Guild Wars 2 interessiert mich noch am meisten im Moment.

Was ich spiele ist die PC-Fassung einer vor fast 2 Jahren für den XBOX360-Marketplace zugeschnittene und mit Online-Modus versehene Collection, die ich aus Jugendschutzgründen hier nicht erwähnen kann, weil die drei (von 9) darin befindlichen Teile indiziert sind :ugly:, aber trotzdem gibt es die merkwürdigerweise auch über deutsche IP seit letzter Woche per Steam.

Immernoch Zelda OoT 3DS - grad fertig mitm Schattentempel.

Star Trek TNG: A Final Unity

Skyrim

tolle optik aber gameplay lässt einwenig zu wünschen überig.

Zocke ,BF3 hab davor BFBC2 gezockt was mir richtig spass gemacht hat, mit meinen freunden.
BF3 hat voll meinen Erwartung übertroffen
Fals jemand bock hat mit mir zu zocken einfach
HouSeofPain91 adden

Spiel wieder eifrig Skyrim. Patch 1.4 hat meine Performance extrem hochgejagt. Hab jetzt mit allen Grafikdetails und zusätzlichen Mods durchgehend 60 FPS, so machts doch gleich wieder mehr Spaß. Inzwischen bin ich bei 100 Stunden.

Ich hab gestern wieder mit Yakuza 4 angefangen... spiele aber recht wenig an der Hauptgeschichte, sondern mehr an den Nebengeschichten. Die erste Hostesse hab ich fast rumgekriegt, aber mir geht das Geld aus die sind so teuer, die Frauen

Wollte mir demnächst die New Vegas Ultimate holen, nun muss ich bei Amazon lesen, dass man KEINE Uncut-Version bekommt, wenn man das alte New Vegas schon in Steam drin hat. Trotzdem wird es als Uncut beworben und verkauft. Mal wieder eine derbe Kundenverarsche seitens Bethesta und Valve.

Killing Floor. Bisher sehr geil, spielt das zufällig noch jemand ?

Zurück