Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich habs nun etwa 40 Stunden gespielt, aber bin noch lange nicht durch. Finde es aber mittlerweile irgendwie langweilig und muss erst mal Pause machen.

Jo, ich mach im Moment auch ne Skyrim-Pause, weil's mir ein klein wenig öde geworden ist.
Und den Kritikpunkt mit der Schnee-Welt.. Ja, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, es fängt an, ein bisschen zu deprimieren, und wenn man mal irgendwo hinkommt, wo die Sonne scheint, ist das schon ein wirklicher Lichtblick. Allerdings sieht die halbe Welt eben doch relativ gleich aus, entweder schneebedeckt oder Wälder mit viel Gebirge. Was ich an sich ja nicht schlecht finde, aber für eine solche Welt bräuchte ich kein Spiel zu spielen :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was sagt man dazu... ein C&C von Bioware ...

ich bin gespannt

Nice, bin auch gespannt. Fand C&C Generals schon sehr gelungen damals und Bioware steht mittlerweile schon für konstante Qualität.

Ich spiele kein Skyrim Ein ´Freund von mir hat es aber und ich werd es mir sicherlich mal ausleihen. Dafür spiele ich Dead Space 2 - das war im Angebot. Tolles Spiel, da ich auch schon den ersten Teil gerne gespielt habe - und auch richtig knackig, sowohl von dem Gewaltgrad, als auch vom Schwierigkeitsgrad

Story mäßig stimmt das auf jeden Fall mit der Qualität aber spätere Ausführungen des Stoffes hakeln doch immernoch an der mit Sicherheit von EA vorgeschriebenen zusammenstapelung der Komplexität...

Und C&C:G2 wäre dann wohl auch das erste RTS von ihnen und beim ersten mal kann viel schief laufen mind. genausoviel wie am ende einer Reihe, vorallendingen wegen EA, wenn man das Desaster C&C4 betrachtet... Und da erwarte ich also erstmal garnichts von bis ich mich persönlich bei einer Demo oder ähnlichem davon überzeugen kann, dass es wirklich was geworden ist...

Das C&C stammt doch nicht direkt von Bioware, sondern von Victory Games. Und die bestehen zu Teilen aus ehemaligen Mitarbeitern von Westwood und EA LA. Bioware hilft lediglich mit und EA hat entschieden, dass man da einfach noch den Markennamen Bioware draufpappt.

Also ist es nicht das erste RTS

Gut, das ist schonmal ein bisschen besser... aber der Rest des Problems bleibt dann aber trotzdem bestehen ^^

Gut, das ist schonmal ein bisschen besser... aber der Rest des Problems bleibt dann aber trotzdem bestehen ^^

Naja, das Ding ist seit Anfang 2010 in Entwicklung. Die Leute haben also drei Jahre Zeit zum Entwickeln und können auf DICE (für die FrostBite Engine 2) und auf Bioware (in Sachen Story-Inszenierung) zurückgreifen. Ich glaube, da kommt schon ein qualitativ hochwertiges Produkt raus, das C&C wieder zu dem macht, was es mal war. Aber das wird wohl erst die Zeit zeigen ^^

öhm revelations ist das 4. spiel der reihe. und eigentlich heisst revelations ja offenbarung, was bedeutet ich bin immer davon ausgegangen, dass das der letzte teil ist^^

ja ok aber es war eher darauf bezogen weil brotherhood immer 2.5 gennant wurde , deshalb hab ich revelations als 3 angesehen , aber dann is es eben 2.6 oder so ^^ hast schon recht ... BTT:KOTOR 1

zum c&c .... extrem viel sieht man ja nicht ... ausserdem , wenn die welt 2012 untergeht , koenn wa ja eh das game net mehr zocken ... dann is vllt real fallout angesagt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manche Missionen bei Saints Row The Third sind schon ein wenig unlogisch.

Man muss ja (zu Beginn noch) diese Bandenoperation machen. Wenn man die schon aus der Entfernung (bspw. mit ner Panzerfaust) anschießt, ist die Mission sofort beendet, da man ja nicht im Missionsbereich war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand eine Seite, bei der man zu 2. übers Internet ein paar kurzweilige Mini-Spiele machen kann?

1916- Der unbekannte Krieg

Ein echt cooles kleines gratis-Horrorspiel. Es wurde von dänischen Studenten entwickelt.

Es ist alles schwarz-weiss und man sitzt in einem Grabensystem im 1 Weltkrieg fest. Alle sind tot, nur Dinosaurier sind noch da, die dich suchen. Das Ziel ist es, die Leiter aus dem Graben zu finden.

Kann man hier downloaden: http://1916.dadiugames.dk/

Also ich bin ein echter Fan davon

Ich weiss, das ist ziemlich unlogisch, aber cool

Die hatten sich bestimmt da shier gedacht:
2. WK mit Dinos? MAINSTREAM!
Machen wir doch einfach den 1 WK!

Vorhin Shadows of the Damned durchgespielt. Zwar etwas kurz aber herrlich durchgeknallt und mit vielen WTF-Momenten. Muss man einfach mal gespielt haben.

Überlege gerade, ob ich mir nicht doch mal TOR zulegen soll, weil ich eigentlich derzeit nur BF 3 spiele. Hab aber echt ein Problem mit der Grafik...

Überlege gerade, ob ich mir nicht doch mal TOR zulegen soll, weil ich eigentlich derzeit nur BF 3 spiele. Hab aber echt ein Problem mit der Grafik...

Also ich fand sie zunächst auch nicht so toll, wenn man aber Star Wars - Fan ist, kann man drüber hinweg schauen. Mittlerweile bemerk ich es nicht mehr, die Grafik in den Weltraumschlachten soll aber wirklich gut sein.

Gibts nix Neues mehr oder sind alle Leute mit aktuellen Spielen ausgelastet?

Zocke momentan immer noch APB Reloaded - wenn ich überhaupt irgendwas zocke.
Allerdings nur das Free2play Modell, Geld gebe ich dafür nicht aus, da der aktuelle Content etwas ausgelutscht ist.

Zurück