Welches Spiel spielt ihr gerade

51AH66FGPML.jpg

Da die beta server immer noch down sind für die permaneten tester mal das spiel ausgegraben und die vorstory nochmal erleben

nach mehr als 6 stunden dauerzocken , bis jetzt .... hab ich endlich assassins creed revelations fertig ... und das schreit ja foermlich nach nem 4ten spiel ... freu mich schon wien kleines kind

nach mehr als 6 stunden dauerzocken , bis jetzt .... hab ich endlich assassins creed revelations fertig ... und das schreit ja foermlich nach nem 4ten spiel ... freu mich schon wien kleines kind

öhm revelations ist das 4. spiel der reihe. und eigentlich heisst revelations ja offenbarung, was bedeutet ich bin immer davon ausgegangen, dass das der letzte teil ist^^

Soweit ich es verstanden habe ist Revelations das Ende der Ezio-Saga. Der richtige dritte Teil fehlt noch (Also Assassin's Creed 3) da die teile 3 und 4 ja Brotherhood bzw Revelations heißen.

Magicka - The Stars Are Left

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab mir Anno 2070 am Release-Tag gekauft..

Hm, jeder hat mich gewarnt, dass es ein Sucht-Spiel ist.

Sie hatten soooooo Recht. Heute abend spiel ich dann mal die Kampagne durch um mich dann ins Endlosspiel zu stürzen (leider hab ich gerad eine Bilanz von -200).

WoW Patch 4.3 hat es doch irgendwie geschafft mich wieder zu packen :-/

LoL - Wenn es, obwohl es zzt gut läuft, doch mal wieder frustet:

MW3 - IMBA KILLSTR3AKZ, TRICKSh0T SNIPER, UNREALISTI5CHES GAMEPLAI!, hach wie sehr habe ich das bei BlackOps vermisst

Skyrim!!!!!1111

Grad aufm Weg zum Mage-Collage... verdammt ist der lang, aber wundschön *-*

Skyrim ... ist der totale Zeitfresser. Also ich spiels nicht "grade" aber ständig.. *g*

Gestern die Anno 2070 Kampagne fertig gespielt. Jetzt ganz wild aufs Endlosgame.

Leider konnte ich Multiplayer noch nicht spielen. Wollte es mit einem Freund testen, aber UMTS kann keinen Port öffnen *aaargh*

Dabei fand ich die Online-Funktionen sonst so gut gemacht...(hat gestern wieder gewählt).

Ansonsten muss ich mich mal an Metroid Prime 2 ranmachen. Hab das Spiel so halb durch, komm aber nicht von Anno los.

Ryzom, EVE online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte mich gerade mit ein bisschen DragonAge II und Poker TH über Wasser bis SW:TOR kommt. Und an der XBOX mit Devil May Cry 4.

Saint row the third, 10 tage habe ich noch bis stor.
sonst wen laume da ist atelier rorona PS3

Zur Zeit alterniere ich zwischen Skyrim, Minecraft und Shadow Era

Trine2 im Multiplayer gespielt, wirklich ein märchenhaftes Spiel.

Derzeit ist es mal wieder bei mir so, dass man nicht weiß, was man als erstes zocken soll. Angefangen von Fifa 12 bis Battlefield 3. Zwischendrin noch Skyrim & World of Warcraft. Alles Games, die eine Menge in Zeit in Anspruch nehmen.
Abgesehen davon, dass man noch ein geregelten Arbeitsalltag unter dem Hut bringen muss.

In dem Sinne ...

Heroes of Might and Magic 6:

http://www.fullversiongame.org/wp-content/uploads/2011/06/1309464568155.jpg
Irgendwie bin ich erstaunt über dieses Spiel. HoMaM 5 war fantastisch, meiner Meinung nach das beste Spiel mit diesem Spielkonzept überhaupt. Auch die ersten beiden Addons waren super. Nur das dritte Addon war einfach nur schlecht. Aber das war irgendwie zu erwarten, denn je mehr Addons desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie floppen, also kann mans Ubisoft nicht verübeln. HoMaM 6 kommt nicht annähernd an HoMaM 5 heran, aber obwohl ich fest davon überzeugt war, dass das Spiel mies wird, ists doch überraschend gut geworden. Die Story ist anfangs nicht wirklich überzeugend, wird aber mit der Zeit besser. Den Fraktionen fehlt das Gewisse Etwas, nachdem sie in HoMaM 5 so perfekt waren, aber es macht trotzdem grossen Spass, sie zu spielen. Alles in Allem ist es ein gutes HoMaM, nur darf man halt kein 5er erwarten. Ansonsten ists aber wie die meisten Vorgänger ein Spiel, das viel Zeit frisst und grossen Spass macht.

Skyrim:

http://www.skyrim.de/wp-content/uploads/2011/12/skyrim-wallpaper.jpg
Ich bin ein Bisschen enttäuscht davon. Für mich ist es eher ein Gothic-Spiel als ein TES-Spiel. Es ist gut und macht Spass, aber ein TES-Feeling kommt einfach nicht auf. Die Percs vermiesen das Spiel enorm, denn was die TES-Reihe bisher ausgemacht hat, war, dass man egal, wie man gestartet hat, alles erreichbar war. Jetzt muss man sich spezialisieren wie in allen anderen Rollenspielen auch, was für mich sehr störend ist. Das Tagebuch ist grauenhaft schlecht. Gut, wenigstens steht nicht mehr "Töte Gegner Q im Nordosten von XY" und in Wirklichkeit ist Gegner Q im Süwesten davon, wies in Morrowind der Fall war, aber es ist einfach nur unübersichtlich und spätestens nach 2 Stunden Spiel weiss man gar nicht mehr, wo man welche Quest angenommen hat und/oder abschliessen kann. In Oblivion fand ich das Tagebuch eigentlich recht gut, ich weiss nicht, warum sie das Konzept verworfen haben. Bisher hab ich in der Krieger- und der Diebesgilde Quests gemacht, aber allzu begeisternd fand ich die jetzt nicht grad. Naja, kann ja noch kommen, die Magiergildenquests in Oblivion waren am Anfang auch langweilig und wurden erst später toll.
Was mich aber so richtig stört ist, dass man ständig in Gebirgslandschaften rumdümpelt. Das war in Gothic 3 schon mies, das war in WOTLK (WoW-Addon) mies und in allen andern "Schnee-Rollenspielen" auch. Ein Spiel, das komplett im Schnee-Setting läuft sieht die ersten 5 Minuten toll aus, ist danach aber einfach nur deprimierend. Wenn man ne Woche in den Bergen wandern oder Ski fahren war, hat man von den Bergen in der Regel auch genug. Genau so ists meiner Meinung nach in nem Spiel.

Von diesen Dingen abgesehn ists aber dennoch ein gutes Spiel und ich kanns auch weiterempfehlen.

Zurück