Welches Spiel spielt ihr gerade

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

fürn 10er bei saturn gefunden - scheisse ist das spiel geil von den schrägen ideen und so her ^^

Mass Effect 3

Hachja <3

aber nicht jammern wenn origin dich dann blockt ^^

Origin ist da noch nicht so kleinlich. Bei Steam und Russen-VPN wäre ich vorsichtiger.

Nachdem ich nun die letzte Woche nur BF3 gespielt habe, ist jetzt mal wieder SW:TOR dran und dann vielleicht noch ein bisschen Rift (Kontrollbesuch).

Hab auch überlegt mir das übern Key zu besorgen, aber ich lauf am Donnerstag lieber zum Händler und kauf mir die DvD

War doch damals bei BF3 ähnlich.

Ist der Charaktereditor in der ME 3 Demo eigentlich vollumfänglich enthalten oder gibt es da Abstriche?

Meine Frage kommt daher, weil der female Shepard meiner Meinung nach bisher in ME 3 ziemlich hässlich rüberkommt und mit dem male Shepard kann ich mich nicht so recht identifizieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Charaktereditor in der ME 3 Demo eigentlich vollumfänglich enthalten oder gibt es da Abstriche?

Meine Frage kommt daher, weil der female Shepard meiner Meinung nach bisher in ME 3 ziemlich hässlich rüberkommt und mit dem male Shepard kann ich mich nicht so recht identifizieren...

Genauso wie in den Vorgängern alles einstellbar.

Genauso wie in den Vorgängern alles einstellbar.

Danke, hab auch schon selbst nachgeschaut. Seltsam, dass die Shepard auf den Wallpapern so hässlich ist, wohingegen der Editor doch recht ansehnliche hervorbringen kann. Naja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mass Effect 3 <3

Ach ist es schön, alles so schön. Und ja, das durch die Fanboy-Brille, aber hier isses einfach angebracht.

Let's save the earth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mass Effect (1)
Ja hab mich nie um die Trilogie gekümmert bis jetzt.

Gleich ME3!!! Installiert gerade...

Hat sich übrigendes bei mir Problemlos ohne Proxy Aktiveren lassen!

Hab grade eben Dark Souls durchgespielt. Einfach nur episch. Obwohl es meiner Meinung nach nicht an Demon's Souls ran kommt.
Und jetzt gleich nochmal ne Runde Demon's Souls *g*

Nö, normaler europäischer Key.

Aktiviert dank Korea-Proxy gestern um 16.00 Uhr.

Gott wie süchtig muss man sein.

ME3 wird sicherlich sehr cool aber man kanns auch übertreiben, sowas gabs ja nichtmal bei den Releases von den WoW Addons.

Ich spiel zur Zeit Allods Online, ist ganz cool.

Zurück