Welches Spiel spielt ihr gerade

-

Kennt das zufällig wer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Mass Effect spiel ich jetzt Mass Effect 2.
drei mal dürft ihr raten was danach kommt.

zu der reihe ist bis jetzt nur zu sagen....EPIC!

Ich zock SW:ToR und muss mich grad echt zwingen dabei zu bleiben. War echt nie jemand der durch den Content gerushed ist,bei noch keinem MMO,hab mir auch bei ToR echt arg viel Zeit gelassen aber jetzt hab ich schon (fast) alles gesehen inklusive Raids. Ich hoffe auf Patch 1.2 und werde solange nen Powertech hochzocken !

Wow,ich verwende echt oft das Wörtchen echt XD!

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal MS Flight runtergeladen. sehr entspannend das game.

Gibts animierte Cockpits (ähnlich den anderen Flightsims mit Kippschaltern etc.) und arcadelastige Steuerung oder starke realistischer Simulationsfaktor?

Ich spiel gerade mal wieder League of Legends.
Ich wünschte nur ich wäre nicht so der Retardmagnet wenn es um Ranglistenspiele ginge...

Hab mir auf Steam mal Stacking zugelegt. Mal abgesehn davon dass man erstmal auf die Idee kommen muss ein Spiel mit Matrjoschka Figuren zu machen ist auch die Präsentation im Stummfilm Style mit der Musik überaus gelungen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibts animierte Cockpits (ähnlich den anderen Flightsims mit Kippschaltern etc.) und arcadelastige Steuerung oder starke realistischer Simulationsfaktor?

animierte Cockpits gibts. aber wohl nicht für alle flugzeuge.

standardmäßig sind alle hilfen eingeschaltet, so dass es sehr arcadelastig ist. lässt sich so auch ganz easy mit maus steuern.

sim-fans können natürlich alle hilfen abschalten und mit tastatur und sonstigen eingabegeräten spielen.

ganz nett sind verschiedene "aufträge", so dass das ganze rumgefliege auch ein bisschen sinn ergibt. die ersten inseln (hawaii) sind kostenlos. alles andere (neue gebiete, neue flugzeuge, ..) per DLC, der dann kostet.

Im Moment spiel ich:

Shadow Era: Call of the Crystals (das erste Set 'Call of the Crystals' ist endlich fertig)

und noch ein wenig Pokémon Blau...

Nach dem Kinoreifen Ende von Mass Effect 2 hab ich gestern angefangen mit Mass Effect 3

von 1-3 immer mit dem gleichen char, den gleichen Entscheidungen dem selben Spielstand.
viele loyale Crewmitglieder habe ich auf meinem Weg bereits verloren, nu ist die Frage wieviel in der Nummer 3 noch folgen.

Zurück