Welches Spiel spielt ihr gerade

Is mir schon klar...war kein gutes Beispiel. Ich finds trotzdem irgendwie krank.

Is mir schon klar...war kein gutes Beispiel. Ich finds trotzdem irgendwie krank.
Wieso?

Ist ja nicht so das er die aktivierung gehackt hätte oder so... in den USA und ein paar Ländern ist es ja auch schon released und bei uns eben erst Freitag...

Der einzige Grund dafür ist auch nur, dass in den USA neue Medien Dienstags und in der EU meist eben Freitags released werden, das hat man sich so eingewöhnt und läuft damit eben und hat nichts damit zu tun, dass man noch für den Markt das Spiel anpassen müsse oder sowas...

Was hat das mit krank sein zu tun ? Ich hatte meine Version schon gestern, soll ich dann noch 2 Tage warten ? Innerhalb von 2 Minuten haste das Ding aktiviert und kannst zocken, solange du es gekauft hast, ist es doch vollkommen in Ordnung.

Ich weiss nicht was daran krank sein soll. Wenn ich etwas früher haben kann, dann nehme ich es auch früher. Egal ob das jetzt ein Spiel, ein Album oder eine neue Schokoladensorte ist.

Ich schätze AÖ-Ravenation hat "Korea-Proxy" für die Bezeichnung für einen extra aus Korea eingeflogenen Super-Hacker gehalten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsatzdiskussionen bitte in einen anderen Thread verlagern.

Achja: Wing Commander 3

Dungeon Keeper 2 <3

mäh ich weiß nich ob ich mir Alan Wake holen soll .__. interessieren tut es mich schon nur is leider gar nich so mein genre :I

FFXIII Teil 1 erstmal wieder, und FFXIII-2 für 25€ geschossen Der kommt danach dran...

zwischenzeitlich mal ne runde RDR / Batman Arkham City

mäh ich weiß nich ob ich mir Alan Wake holen soll .__. interessieren tut es mich schon nur is leider gar nich so mein genre :I

Alan Wake war für mich ein Kaufgrund für die 360 damals. Ich sag mal so, wenn du auf eine wirklich tolle und packende Story stehst und dabei nicht primär auf Grafik (die in Ordnung ist, nur halt nicht Up-to-Date) und Gameplay (manchmal ein wenig nervig, aber alles im Rahmen) achtest, hast du mit dem Spiel sehr viel Spaß.

Bei mir liegt es grad in der Warteschleife, weil ME3...

ich würde auch gern me3 spielen, aber nach dem ich gehört habe was das alles für ein ende(enden) hat, bin ich tief enttäuscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt ? es ist egal was ich in me1 und me2 getan habe me3 endet gleich ?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das vielleicht in Spoilern markieren? Danke.

bin im Moment mit Skyrim, SWTOR und Warhammer Online, sowie Rift beschäftigt...zwischenzeitlich Fifa 12 (leider ruckelt es), Anno 2070 (auch Ruckelproblem) und Kingdoms of Amalur (ich spiele es zu wenig, obwohl es ein Hammerspiel ist...)...ich bin halt meeega beschäftigt...dazu kommt, das ich gerade im Praktikum bin und ziemlich wenig Zeit habe zum Spielen...

Wollte ich auch grad schreiben. Wenn hier auch nur irgendjemand ein Wort vom Ende erwähnt...

Zurück