Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich spiel gerade mal wieder League of Legends.
Ich wünschte nur ich wäre nicht so der Retardmagnet wenn es um Ranglistenspiele ginge...

dito ... es ging ne woche gut und nu diese woche is es so scheisse weil jeder mensch glaubt er koenne fiora spielen und 80 % der menschen feeden nur ... die leaver anzahl ist auch wieder gestiegen ... ich bin suechtig nach LOL und das spiel is sau geil aber die andern spieler sind einfach nur bekloppt ... ich muss mir echt ne stammgruppe suchen und nur mit denen spielen

schau in den "Buffed spielt LoL" thread, da sind einige nette Beschwörer am start

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke lufia 2 auf dem galaxy note auf der arbeit... ^^

ProgressQuest .. Level 77

Mal eine Frage an die, die ME 3 schon durchgespielt haben: Wenn ich als Prio das 1. mal zu den Quarianern soll, wieviele Missionen bzw. wieviele Stunden habe ich noch vor mir?

Schwer zu sagen, bei wie viel Spielzeit bist du jetzt? Mit allen Nebenquest usw solltest du ungefähr auf 25-28 Stunden kommen... kannst dir dann ja ausrechnen. Wenn du nur die Hauptstory spielst, dann gehts natürlich schneller..

Mal eine Frage an die, die ME 3 schon durchgespielt haben: Wenn ich als Prio das 1. mal zu den Quarianern soll, wieviele Missionen bzw. wieviele Stunden habe ich noch vor mir?

7-8?
Schwierig, gibt ja vieles was du vorher schon getan haben kannst bzw. was sowieso optional ist und das kann 1-2h Differenz ausmachen.

Also mass effect soll wie teil 2 ohne dlc eine spielzeit von 26 bis 30 stunden haben wenn man nicht durchrennt und alle dialoge wegklickt

Bei mir waren es auf Hardcore und mit allen Nebenquests (soweit ich weiß..) 25 1/2 Stunden.

Naja, ich finde es derzeit extrem eintönig und langweilig. Immer wieder die gleichen stupiden Ballereien. In ME 2 war das lange nicht so schlimm.

Momentan Dark Souls, pure Lebensfreude!

Heute erstmal Nito eins auf'n Sack gegeben

gestern die Story von Mass Effect 3 beendet.
und ich kann nicht nachvollziehen warum so viele wegen dem Ende rumjammern...ich find das ein passendes Ende für die Reihe.

Zurück