Welches Spiel spielt ihr gerade

Heute auf dem Dachboden wieder entdeckt:

I-War_box.jpg

Ich werd mal versuchen ob ich es unter win7 zum laufen bringen kann. Das Spiel war damals richtig geil.
Iwar3d1.jpg

Werde mich gleich an Word of Warcraft machen. Muss zuerst den Patch downloaden .. Gnuahaha!
dwarf.gif

Guildwars
CS1.6
und nen bissel Starcraft

Starcraft?
biggrin.gif

Ich habs letztes Jahr auch mal wieder installiert und ich war überrascht welch viele Benutzereinstellung das Spiel überhaupt hat *ironie*

Also ich habs gerne früher gespielt aber heute auf den großen Bildschirmen usw macht das kein Spass mehr. Das ist sowas von verpixelt. ^^ Da warte ich auf den zweiten Teil

@Davatar
MDK2 ^^ nie gespielt aber dafür den ersten Teil gespielt. Hat damals sehr geruckelt auf meinem Rechner ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wah... Vor kurzem erst die PS3 gekauft. Ich bereue nichts!
biggrin.gif

Spiel gerade Uncharted 1, danach den zweiten Teil.

In zwei Wochen geht es erst richtig los: Heavy Rain erscheint am 26.02, Final Fantasy XIII am 09.03 und God of War 3 am 19.03... Ich brauch eindeutig mehr Freizeit! xD

Gerade etwas rumgesurft und auf mein altes Traum game gestossen und sofort gedownloadte
tongue.gif

Oddworld: Abe's Oddysee

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte fruher n bissel angst vor dme game ^^

arrg -.- gerade gemerkt das es ne Demo is -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
League of legends, Dragon Age Origins, CoD MW2, Runes of Magic!
paladin.gif

Gerade etwas rumgesurft und auf mein altes Traum game gestossen und sofort gedownloadte
tongue.gif

Oddworld: Abe's Oddysee

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte fruher n bissel angst vor dme game ^^

arrg -.- gerade gemerkt das es ne Demo is -.-
Das gibts soweit ich weiss noch nicht als Abandonware. Aber auf den üblichen Spieleplattformen kann man das recht günstig kaufen.

ein Grüß vom Lichkönig^^ stehen gerade vor ihm 2 Wipes aber wird schon^^ hab eine dickköpfige Gilde^^

Zuletzt bearbeitet:
heute zum ersten mal seit 6 monaten wieder wow
echt unnormal wie die leute durch die inzen rennen
keristrasza lag in 19 sekunden am boden...

Bioshock
dwarf.gif
Auf in den Kampf die Splicer warten schon! *Roarr*

Momentan ne Mischung aus MW1, 2 und der Beta von Bad Company 2. Nächste Woche kommt dann Bioshock 2 dazu und nächsten Monat Assassin's Creed 2 + Bad Company 2
biggrin.gif

Je nach Grösse kann das zu einem Zeiger in der Grösse der Maus (dem Peripheriegerät vor dem Bildschirm mein ich) führen, was doch sehr witzig aussieht *g*

Ich würd mir so gerne ein Remake von dem spiel wünschen.. Ich fand das Spiel war der beste Teil der Serie und eines der besten Spiele überhaupt. Materia, die Geschichte, die Charaktere, Chocobos, Luftschiffe, das Spiel hatte einfach alles.

Hach ja, schön wärs, in absehbarer Zeit wird aber leider nichts dergleichen kommen 
crying.gif

Zurück