Welches Spiel spielt ihr gerade

Nachdem ich mit den Vieh Chroniken durch bin (auch sehr empfehlenswert übrigens), hab ich mir auf Steam mal Unepic zugelegt. Ist ein recht lustiges Spiel. Im Grunde genommen spielt man nen Typen, der keinen Plan hat, was Pen & Paper wirklich bedeutet und sich dann immer allen Game-Klischees bedient. Die "Zwischensequenzen" sollte man wirklich lesen, erst die machen das Spiel wirklich witzig:

artwork_dani_and_goblx3lk8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mit den Vieh Chroniken durch bin (auch sehr empfehlenswert übrigens), hab ich mir auf Steam mal Unepic zugelegt. Ist ein recht lustiges Spiel. Im Grunde genommen spielt man nen Typen, der keinen Plan hat, was Pen & Paper wirklich bedeutet und sich dann immer allen Game-Klischees bedient. Die "Zwischensequenzen" sollte man wirklich lesen, erst die machen das Spiel wirklich witzig:

Unepic ist für mich ein ziemlich gutes Beispiel dafür, wie schrecklich Greenlight ist. Das Spiel ist fast ein Jahr lang in dem "System" festgehangen. Ich hab´s mir damals auf Desura geholt, als es rauskam. Ich glaub, es ist vom nem Spanier entwickelt worden.

Das gibts schon so lange? :O
Ok, jedenfalls kann man das mittlerweile auf ca 15 Sprachen umstellen, da war der Spanier fleissig.

Hab´s extran nomma nachgeschlagen: Es ist am 30 September 2011 erschienen.

Naja immerhin kann man sagen, dass ich ohne Greenlight das Spiel vermutlich nie gesehn hätte.

Ohne Greenlight hättest du das Spiel schon 1 Jahr früher gesehen

Ne, woher denn? Dann wärs ja bei Steam nie angezeigt worden und bis jetzt bin ich auch sonst nirgends drüber gestolpert...

Ah so meinst Du das, jo das hat was.

Vor kurzem Cathrene durchgezockt. Jetzt denk ich ständig ans Blöcke verschieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe neulich mit Dota 2 angefangen.
Das ist für anfänger gar nicht so einfach vorallem wenn die sortierregister nicht funktionieren.

HotS Kampagne durch, geiles Ding! Blizzard hat es einfach drauf. Nun bissl im MP rumgimpen.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Sobald ich daheim bin: A Link to the Past :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

von der pcgames vom letzten monat

solider shooter in einem dystopie universum - story war okay hatte paar längen teilweise aber okay

jetzt gehts mit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

weiter

genialer Lego-Trailer (z.B. Rumpf getrennt - Beine treten dennoch zu)

Von Lego selber habe ich noch Lego-Schach, mit sehr witzigen Sequenzen.

Eingebundener Inhalt

btt

Bin immer noch bei Drakensang - jetzt irgendwo im Moor und in Grüften.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich DOTA 2 aber hin und wieder auch mal ne Runde LoL.

Zurück