Welches Spiel spielt ihr gerade

Neben Guild Wars 2 versumpf ich zur Zeit regelmäßig in Star Conflict. Ist sowas wie World of Tanks im All mit Raumschiffen. Macht schon ziemlich Spaß und ist dazu auch noch F2P. Für zwischendurch echt genial, braucht aber unbedingt mehr Karten. *g* Aber hey, ist ja noch Beta. ^^

Book of the unwritten Tales:
The_Book_of_Unwritten_Tales_Cover.jpg

Dachte zuerst "bäh 3D", aber das stört nur wenig und ist recht lustig gemacht. Kann ich weiterempfehlen.

Call of Juarez Gunslinger

Ich bin eigentlich ein totaler Shooter-Verächter, aber das Ding hat seinen Reiz.

So, gerade Limbo fertig gespielt. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kurz davor, die 50%-Marke meiner Steamliste zu knacken. Und dann kommen 211 weitere Titel, wenn ich nix neues zuleg.

atm bo2. das bischen, was von der story über ist gefällt mir. eigtl cooler shooter

Risen .... lange nicht mehr so oft gestorben ...
Fifa 13 ... könnt' mich dank der KI wegschmeißen ... ...

Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir wohl auch mal angucken, solange es besser ist als der Vorgänger...

Ich glaube das wäre auch schwer zu unterbieten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nachdem ich "The book of the unwritten tales" durchgespielt hab

Wie lange hat's gedauert?

Ich geh grade an Sequence an. Leider gibt es so eine Art "Zwangscarfting" für die Drops braucht, die nur zufällig erscheinen. Was für ein nerviger Zeitfresser.

mit oder ohne komplettlösung (book of unwritten tales ?)
ich hatte es mir relativ zeitnah zum release gekauft, bin aber dann irgendwann schwer verzweifelt. ich hab wohl nicht mehr die geduld wie damals vor 20 jahren, als es noch kein internet gab und man in adventures die arschkarte gezogen hatte, wenn man nicht weitergekommen ist

aktuell am zockeln :

Diablo3 :
- demonhunter leveln, wobei ich den farmspeed vom barbar vermisse

Gunslinger :
im steam-preorder gekauft, aber noch keine zeit gefunden reinzuspielen. werd ich wohl heute angehen

Sacred 2 Gold! Ancaria lockt mich alle Monate wieder... ^^

Zum durchspielen waren das jetzt insgesamt etwa 3 Abende à 3 Stunden und nen Sonntag Abend à 5 Stunden, aber ich musste 2 mal schummel, weil ich echt nicht mehr weiter kam. Dabei würd ich mich selbst aber eigentlich als Adventure-Profi bezeichnen. Das Problem ist halt, dass wenn Du dreihundert tausend Mal mit der Maus nen Kreis um den gleichen Stein rum machst und dabei nie über den Stein fährst, hast dann irgendwann das Gefühl, Du hättest überall alles probiert ^^

Edit: Aber das Spiel ist absolut witzig. Jeder zweite Satz ist ne Anspielung auf ein anderes Game. Am besten gefällt mir der Paladin, da ham sie jedes WoW-Pala-Clishee aufgegriffen, das je existiert hat ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchgespielt:

Far Cry 3 Blood Dragon
Hell Yeah

Grad dabei:

FEZ

Alles top Spiele!

Dust: An Elysian Tail, ein fantastisches Spiel und unglaublich, dass es von nur einer Person entwickelt wurde (sowohl Programmierung als auch Design/Zeichnungen) und wie immer World of Tanks und War Thunder natürlich:)

Hmm

WoW
Rift
Diablo 3
Borderlands 2
Touhou 13.5
Touhou 14 Demo

Immer im wechsel, je nachdem, wo ich gerade Lust drauf habe.

Zurück