Welches Spiel spielt ihr gerade

Bis gestern noch Risen 2 und Sleeping Dogs, aus aktuellem Anlass jetzt Bioshock 1 und 2

DayZ Breaking Point und Neverwinter

Age of Empires 2 HD und zurzeit mal wieder Jedi Academy.

Zen-Pinball auf der PS3
das Einzige, was mir bei dem Spiel fehlt, ist die Möglichkeit es über Tastatur (wie "damals" auf´m Amiga) zu spielen, also SHIFT-Tasten=Flipper

Hätte jemand ne idee was ich zocken kann?
Hab mir am freitag Defiance zugelegt und schon jetzt hat sich ernüchterung breitgemacht.
Würd gern irgendwas spielen wo ich mit anderen zusammen zocken kann und wenn möglich auf der XBox.
Ich mein jetzt allerdings nicht sowas wie battlefield sondern eher in richtung mmo hin.

Mfg

Gibts meines Wissens nach nichts auf der Box.

Man kann allgemein nur recht wenig Sachen zu 2. auf der Box spielen, das meiste geht nur online. Bin da auch ein wenig am Kämpfen mit meinem Spezl, wir spielen zwar überwiegend Black Ops 2 im Splitscreen gegeneinander aber ab und zu bräuchten wir auch mal was anderes.

Castle Crashers!

Oder Terraria. Ich muss als oller Europäer noch bis zum 15ten warten. Will's net für die Box weil FU M$.

Ne ich meinte ja Online also irgend ein mmo online für die Xbox gibts da so was?

Bezweifel ich stark. Ein MMO mit Controller spielen wäre ja bei Boss Encountern ziemlich lustig.

jupp früher auf der alten xbox gab es Phantasy Star online aber das neue kommt wohl ehe pc und ps vita,
aber im endeffekt gibts es nur FF XI das online ging sonst keins bis jetzt.Sry

gibt dann noch dark souls - ist zwar auch kein MMO aber bietet zumindest Coop und PvP und spaß machts auch ne ganze weile ^^

Fifa 13 (Karriere-Modus - Austria & Bundesliga & WM 2014 durch)

Endlich wieder ein Spiel, welches mich dank der KI - und Kommentatoren-Programmierung sehr oft zum lachen bringt.
*Um das umzubiegen, mußt Du schon ein Meisterbieger sein."

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch world of tanks ^^
nachdem ich nun in die ami-jagdpanzer schiene erfolgreich eingestiegen bin, farme ich meinen russischen KV1 weiter hoch zur kampfmaschine

bddhu3y.png

Zurück