R
Ragebar
Guest
Vor 5 Minuten war ich in Lotro unterwegs gerade Diablo2 am spielen.
Ich würd mir so gerne ein Remake von dem spiel wünschen.. Ich fand das Spiel war der beste Teil der Serie und eines der besten Spiele überhaupt. Materia, die Geschichte, die Charaktere, Chocobos, Luftschiffe, das Spiel hatte einfach alles.
Ich auch, wollte das spiel immer mal spielen, aber die Grafik ekelt mich an
Solltest Du es schaffen, dem angeblich kompletten Soundtrack mehr als jeweils 30 Sekunden aus den einzelnen Tracks zu pressen sag mal bescheid wie. Entweder mach ich da was falsch oder der ist tatsächlich nicht so wirklich drauf wie angekündigt.Zur Zeit Dantes Inferno.
Einfach und Zelot durch. Spiele grad Infernalisch. Die Zusatz DVD aus der Death Edition steht heut Abend an.
Solltest Du es schaffen, dem angeblich kompletten Soundtrack mehr als jeweils 30 Sekunden aus den einzelnen Tracks zu pressen sag mal bescheid wie. Entweder mach ich da was falsch oder der ist tatsächlich nicht so wirklich drauf wie angekündigt.
Dann raus hier ausm Forum und rein in die Arbeit!Ich spiel grade das Spiel "Abschlussarbeiten für die Ausbildung die eig 8 Woche geht innerhalb von 4 Stunden fertig bringen"
lustiges spiel wa ^^
Dann raus hier ausm Forum und rein in die Arbeit!
Igitt ich ess keine Schulbücher, davon bekommt man Magen-Darm-Grippe, Salmonellenvergiftung und Durchfallextra nachmittag frei genommen, ich sitz hier vorm laptop links und rechts meterhoch bücher (du isst doch bücher mit einband oder? komm mal vorbei -.-) und ordner,Motivation = 0