Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich würd mir so gerne ein Remake von dem spiel wünschen.. Ich fand das Spiel war der beste Teil der Serie und eines der besten Spiele überhaupt. Materia, die Geschichte, die Charaktere, Chocobos, Luftschiffe, das Spiel hatte einfach alles.

Ich auch, wollte das spiel immer mal spielen, aber die Grafik ekelt mich an
wacko.gif

Dante´s Inferno.... heute angefangen und schon durch.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch, wollte das spiel immer mal spielen, aber die Grafik ekelt mich an
wacko.gif

Wat? Du gehörst gesteinigt
biggrin.gif
Ok, das Chardesign mag für heutige Maßstäbe etwas verwirrend sein, aber damals war es halt das erste Final Fantasy in 3D und die Zaubereffekte waren atemberaubend, hatte mir sogar extra ne neue Grafikkarte dafür geholt
biggrin.gif

Zur Zeit Dantes Inferno.

Einfach und Zelot durch. Spiele grad Infernalisch. Die Zusatz DVD aus der Death Edition steht heut Abend an.

Nachdem ich übers Wochenende auch FF7 auf meiner PSP durchgespielt habe kommt jetzt auch FF8 aus dem PSN-Store dazu.

Zur Zeit Dantes Inferno.

Einfach und Zelot durch. Spiele grad Infernalisch. Die Zusatz DVD aus der Death Edition steht heut Abend an.
Solltest Du es schaffen, dem angeblich kompletten Soundtrack mehr als jeweils 30 Sekunden aus den einzelnen Tracks zu pressen sag mal bescheid wie. Entweder mach ich da was falsch oder der ist tatsächlich nicht so wirklich drauf wie angekündigt.

Solltest Du es schaffen, dem angeblich kompletten Soundtrack mehr als jeweils 30 Sekunden aus den einzelnen Tracks zu pressen sag mal bescheid wie. Entweder mach ich da was falsch oder der ist tatsächlich nicht so wirklich drauf wie angekündigt.

Also der Soundtrack ist drauf, dachte eigentlich das der als Musik CD dabei ist. So ist der auf der DvD. Muss ich mal ein paar Programme drüberlaufen lassen. Habs ja schon mit dem Knorkator unplugged Konzert geschafft.

Ich spiel grade das Spiel "Abschlussarbeiten für die Ausbildung die eig 8 Woche geht innerhalb von 4 Stunden fertig bringen"

lustiges spiel wa ^^

Dann raus hier ausm Forum und rein in die Arbeit!

extra nachmittag frei genommen, ich sitz hier vorm laptop links und rechts meterhoch bücher (du isst doch bücher mit einband oder? komm mal vorbei -.-) und ordner,Motivation = 0
sad.gif

extra nachmittag frei genommen, ich sitz hier vorm laptop links und rechts meterhoch bücher (du isst doch bücher mit einband oder? komm mal vorbei -.-) und ordner,Motivation = 0
sad.gif
Igitt ich ess keine Schulbücher, davon bekommt man Magen-Darm-Grippe, Salmonellenvergiftung und Durchfall
jester.gif

Da ich heute Mass Effect und BF Bad Company bekommen habe spiel ich die beiden Spiele
biggrin.gif
ME macht süchtig, jetzt kann ich mich kaum noch von meiner Box trennen.

WC3,modern warefare 2 (einzige egoshooter der mir spaßmacht und ich bin eigentlich kein fan von killerspielen:)),aion bis vor 4tagen und nu wieder WoW
tongue.gif

und tetris
biggrin.gif

supermario und pokemon auf gameboy colour
biggrin.gif
wink.gif

Zur Zeit bin ich noch dabei Mass effect 1 durchzuspielen. Zwischendurch noch ne Runde Bad Company 2 Beta oder Trackmania. Sonst spiele ich zurzeit eher weniger.

Zurück