Welches Spiel spielt ihr gerade

Titanfall

Wenn man erstmal drin ist machts unheimlich viel Spaß. Nur kann ich die Kritik mit den Waffen verstehen, es sind einfach zu wenige (obwohl ich die wenigen bisher ziemlich nice finde). Es spielt sich ordentlich flott und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, überlebt man auch lange (auch mit dem Titan). Super Spiel, aber ich will noch mehr Content... (und das nicht erst als Addon, was aber zu erwarten ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überleben und kill war in solchen spielen eigtl immer nr.:1 ^^

was bissn du für ne pussy

No Shit Sherlock, wie komm Sie auf diese durchaus diskutable These ?

Titanfall

Wenn man erstmal drin ist machts unheimlich viel Spaß. Nur kann ich die Kritik mit den Waffen verstehen, es sind einfach zu wenige (obwohl ich die wenigen bisher ziemlich nice finde). Es spielt sich ordentlich flott und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, überlebt man auch lange (auch mit dem Titan). Super Spiel, aber ich will noch mehr Content... (und das nicht erst als Addon, was aber zu erwarten ist).

Auch Titanfall. :3

Aber ich finde die Waffenauswahl bisher total in Ordnung. Man schaltet mit den Rank Ups keine besseren Versionen frei sondern einfach... andere! Ich zum Beispiel renne nach wie vor mit meinem vollautomatischen Sturmgewehr rum und komme super drauf klar. Aber ich denke die DLCs werden sicherlich weitere Waffen bringen. Eventuell werden ja noch welche nachgepatched, was ich aber ehrlich gesagt etwas bezweifel.

Mich nerven nur die Aimbotter... gnah. ._.

Ich wollte Dark Souls lieben... ich wollte es schon so lange. Ich liebe die ganze Geschichte, die Charaktere und das Kampfsystem. Habe es so oft versucht, aber bin nie reingekommen (am Taurus Demon hats gehakt) aber JETZT ENDLICH hat es klick gemacht. Gleich an einem Tag Taurus Demon + Gargoyles gelegt, was ein Gefühl

Nur habe ich mir leider gleich das Drake Sword verbaut, weil ich ja den Merchant, der normalerweise Bogen verkauft (um den Schwanz vom Drachen abzuschießen), töten musste fürs Uchikatana... dumb. Jetzt renn ich mit dem Gargoyle Tail rum und finde den doof...

Ich spiele Diablo III: Reaper of Souls - mir gefallen die neuen Gebiete sehr gut und auch die neuen Gegner haben was. Der Spielfluss ist super und ich bin bereits auf das Ende gespannt... nur um danach vermutlich mit einer anderen Klasse (aktuell Dämonenjäger) das Spiel erneut zu beginnen. ;-)

Dark Souls wollte ich mir eigentlich auch holen, aber solange nicht sicher ist, ob man das Spiel nach dem Abschalten von GFWL noch speichern kann, warte ich damit.

Dark Souls wollte ich mir eigentlich auch holen, aber solange nicht sicher ist, ob man das Spiel nach dem Abschalten von GFWL noch speichern kann, warte ich damit.

Kannst davon ausgehen, dass man speichern kann. Wer bringt bitte ein Spiel raus, in dem man nicht speichern kann ? Wird wohl alles über Steam Cloud laufen.

EDIT: vergiss was ich geschrieben habe, dachte du meintest DS 2

Ja meine eigene Dummheit. Dachte er meinte Dark Souls 2 ...

- ein bischen ... WoT (am Mittwoch kommt Patch 9.0 - ~ 6GB)
- ein bischen ... HdRo (wird gerade gepatcht)
- weniger ... Skyrim

Star Wars!
The Clon....fu
The Force Unleashed 2

Der erste Teil war super. leider gabs kein Shaak ti kostüm.
Den moddern sei dank gibts das beim 2. teil. leider ist teil 2 verbuggt, zu kurz und bei weitem schlechter als teil 1. aber um ein paar imperiale zu zersäbeln reicht es alle mal.

may the force be with you!

Spielt einer von euch RIFT bzw hat es gespielt ? Ist es zu empfehlen ? Und wie wirkt sich F2P aus ?

Schade, man ey ich hab einfach nix (die 200 Steam Games ausgenommen) zum zocken.

Ich würde ja wirklich gern Dota 2 verstehen und zocken, aber null bock mich damit zu beschäftigen :/

Zurück