Welches Spiel spielt ihr gerade

Skyrim

Habe nun endlich meine Villa gefunden (noch etwas übersetzt)

+
Habe erst einen Zwischenfall erlebt mit teils traurigem Ergebnis ... doch dann ...

Dazu kommen noch ein paar neue Mods ... u.a. daß ich endlich eine Begleiterin bekomme
--------
Was ist eigentlich mit den Drachenseelen, die einem durch Miraak verloren gehen?
Bekomme ich selber noch genug?
Sollte Miraak nicht zu viele bekommen? (habe die Quest um ihn erst mal ruhen lassen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde so gerne Titanfall zocken ._______. Aber mal wieder kein Beta Invite, meh.

Ansonsten zock ich ganz oldschool WC3 TFT und (nicht ganz so oldschool) SC2 und WoW. Blizzard all de wayyy.

Borderlands 2

lv 72 Gaige/Mechromancer Overpower LV 4 und Anarchie Skillung Bockt Hart ;D

Was ist eigentlich mit den Drachenseelen, die einem durch Miraak verloren gehen?
Bekomme ich selber noch genug?
Sollte Miraak nicht zu viele bekommen? (habe die Quest um ihn erst mal ruhen lassen).

Drachenseelen gibt es in Skyrim auf jeden Fall mehr als genug. Hab noch so um die 30-40 Seelen und (fast) alle Schreie aktiviert.

könnte auch sein, dass man die Seelen am Ende der Questreihe zurückbekommt... hm. das weiß ich nicht mehr

Edit: Wo steht eigentlich dieses schmucke Haus, das Du hast? ^^ Das sieht gut aus

Hm, die Screens... kann man das UI ausblenden, wenn ja wie, oder ist das eine Mod?

Dies Hausmod nennt sich Whiterrun Mansion 3

Es ist in mehreren Etagen unterteilt, hat Außenanlagen -
und was sehr hilfreich ist - ein paar coole Nettigkeiten (u.a einen umfangreichen Sortierer).

Es ist in English - lässt sich aber sehr schnell mit dem Creation-Kid an's Deutsche anpassen.
Ich habe fast alles nun angepasst - finde leider noch nicht die Sortierer, um die Beschreibungen zu übersetzen.

hier ein Filmchen des Modders vom Anwesen (allerdings nicht in der aktuellen Version)
[Media]http://www.youtube.com/watch?v=L3wDm5_ayzo[Media]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das UI bzw das HUD für Snapshots kann man auf 2 Wegen ausschalten.
1.
Auf Einstellungen gehen und dort beim HUD die Transparenz auf 0% stellen
2.
Konsole mit ^ öffnen und tm eingeben (Bestätigen mit Enter) - würde ich aber von abraten!
Achtung! Danach ist allerdings auch das Konsolenfenster sowie die kompletten Menüs verschwunden und man muß zum Reaktvieren blind tippen!
Oder wenn man weiß, ob die Konsole geöffnet ist einfach zum HUD Einblenden wieder tm eingeben (Bestätigen mit Enter).

greetz

Bis zum Start von ESO bleibe ich bei Rome Total War II... gibt da noch ein paar offene Rechnungen mit diversen Völkern...

FFIV mal wieder ausgepackt nachdem ich zu Release aufgrund der Probleme wenig Lust darauf hatte. Lalafell sind ja sooo putzig :>

Ausserdem mal in die Titanfall Beta reingeschaut - und muss sagen, dass das schon ordentlich Spass macht...

swtor kopfgeldjäger story
wow dailys und co ^^

demonicon 2ter durchgang

ff14 fand ich ich die miqote am besten ^^ aber halt ff14 erstmal pausiert

aber halt ff14 erstmal pausiert

Dito. Nachdem ich allen Content soweit durch habe, bis auf Titan und Ifrit Extrem, ist auch erst einmal Pause angesagt.

Bis TESO vertreib ich mir mit Skyrim und jetzt wieder mit Anno 2070 die Zeit. Luftverpestung incomming.

Forza Horizon (360), Titanfall Beta (One), Max: The Curse of Brotherhood (One)

GW2

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express

Titanfall (pc,one)

macht laune und gestern zusammen mit nem kollegen am pc im team gezockt. wenn ich das richtig sehe gibts aber richtig krasse steuerungsunterschiede zw. pc und one ?
mich nervt das ranzoomen mit waffen und das man im zoom-modus bleibt, obwohl man die mausstaste losgelassen hat. das ist afair an der one nicht so. wie oft stand ich da und befand mich noch im zoom modus ^^
ähnliches mit dem sprint, afair sprinte ich an der one nur so lange, wie ich auch den stick drücke. am pc sprinte ich (sobald ich anfange) dauerhaft und höre nicht etwa auf, wenn ich die sprint taste loslasse, sondern wenn ich stehen bleibe ! wie deppert ist das denn ?!

werds mir aber wohl oder übel am pc kaufen kollegen sei dank und meiner unfähigkeit mit dem xbox pad FPS zu spielen ^^

Skyrim

Allerdings habe ich eben mal 'ne Pause eingelegt, weil es mich total verwirrt.
Ich bin nun mit knapp in Schwarzweite angelangt.
Das Ding ist ein riesiger unterirdischer Irrgarten in Dunkelheit - und sowas von gigantisch ... oo

Dark Souls - absolutes lieblingsspiel
und
Titanfall Beta - gutes spiel aber ich wart mal noch das release ab. 60 Euro wäre mir das jetzt nicht wert. Dann lieber auf Dark Souls 2 warten

Titanfall Beta - gutes spiel aber ich wart mal noch das release ab. 60 Euro wäre mir das jetzt nicht wert. Dann lieber auf Dark Souls 2 warten

origin mexiko - 28€ oder amazon.co.uk ~45€ sogar als boxed ^^
allerdings ist das game jetzt nen paarmal in hitzigen situationen wieder gecrasht bei mir. da werden böse bf4 erinnerungen wach..
ansonsten machts schon ordentlich laune... wird zu 85% ein day one kauf. auch wenn ich erschrocken feststellen muss, dass ich einfach mittlerweile zu schlecht für shooter bin.

hmm ok wenn das möglich ist über origin mexico oder uk zu kaufen kann man ja nochmal drüber nachdenken ^^

aber ich bin mehr gespannt auf DS2 das im März dann kommt. da werd ich kaum noch zeit für was anderes haben

Zurück