Welches Spiel spielt ihr gerade

Danke für den Tipp. Hab's eben ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. :3

jo..ich hatte mir gestern auf dem weg bf4 premium für 20 kröten geschossen..
titanfall probier ich dann im märz vorm release auch noch aus..ansonsten uk import

Heute The Book of Unwritten Tales durchgespielt. Nun kommen die Vieh-Chroniken dran.

Ich bin gerade mal wieder am Mass Effect durchspielen

Und gleich spiel ich mal wieder "Arbeiten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
donkey kong tropical freeze

- ich bekomm schon manchmal einen tobsuchtsanfall aber macht trotzdem spass..

donkey kong tropical freeze

- ich bekomm schon manchmal einen tobsuchtsanfall aber macht trotzdem spass..

Ja das zocke ich auch und hätte am liebsten schon das Gamepad in den Fernseher gefeuert bei Level 1-K

Glaube die 100% wird mich noch wahnsinnig machen....

Achja und DayZ zocke ich natürlich auch noch

nowu3d.png

Allerdings nervt mich der Zeitdruck sehr, irgendwie entspricht das so gar nicht meinem Spielverhalten. Und seitdem man mir ungefragt das Ende verraten hat, bin ich auch nicht mehr wirklich motiviert.

Momemtan Dragon Nest. Habe hier vor ein paar Tagen auch was dazu geschrieben
Aktuell bin ich auf Level 36, kann aber durch die Verletzung im Handgelenk nicht so viel zocken, da es nach ein paar Stunden wieder anfängt weh zu tun. Ist aber immer noch ganz nett, nur langsam fängt es echt an zu nerven, dass man gefühle 20x in einen Dungeon reinmuss. Hätten mal lieber mehr Geld in die Spielwelt/Quests/Vielfältigkeit legen soll, anstatt in die sexy Kostüme

Banished auf steam

ein 1-Mann-Projekt mit unglaublich hohem Suchtfaktor. Ist das bessere SimCity^^ sehr gut gemacht

solltet ihr mal ausprobieren

Don´t Starve...

Sehr gutes Spiel nur unglaublich Schwer

TES V

Endlich hat's mal mit dem neuen Pferd beschwören geklappt.

u4sqeukx.jpg

greetz

The Mighty Quest for Epic Loot - muss sagen das Ding macht schon ein wenig süchtig.

gehts auch ohne itemshop ?

swtor kopfgeldjäger story durch 5 storys noch dann swtor durch aber erstmal jetzt swtor pause ^^

die tage mal in d3 reinschauen

Bisher ja (bin aktuell Level 11).
Für die Echtgeld Sache habe ich bisher eher Dungeon und Charskins und die 4te Klasse gesehen.
AUch gibt es Sachen wie 50% mehr XP für eine Stunde und eine Inventarslot Erweiterung.

Grad am Überlegen mir Titanfall zu kaufen. Hab momentan keine Motivation zum Zocken, aber es schaut so gut aus ... .___.

Ansonsten sporadisch mal Hearthstone, Warcraft 3, Starcraft 2 oder Diablo 3 ( LOPL nur Blizzard Games )

World of Camping als gelb/orange Paprika ^^

und

Skyrim ... nun als Kaisermörder

Zurück