Welches Spiel spielt ihr gerade

also rift hat das fairste f2p und kannst direkt bei steam spielen

Eine Anmerkung sei mir noch gegönnt: das waren auch schon alle Vorzüge von RIFT. Also für 'nen schnellen MMORPG Quickie eignet sich RIFT schon. Da könnte man auch Neverwinter spielen. Dauerhaft unterhalten konnten mich aber beide Spiele nicht.
 
sw:torsollst du spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist es ja auch nicht anders. Ich hab allgemein keine wirkliche Lust mehr auf MMOs. Alles das Gleiche, alles aehnlich unspannend...

BTT: Ich spiel grad "Might and Magic X - Legacy" - mal wieder neu angefangen mit einer ausgeglichenen Gruppe. Meine reine Zwergen-Gruppe mit zwei Defendern hat dann doch nicht genug Schaden gemacht...
 
Hab Rift damals bei Release angefangen und spiel es jetzt alle Monate mal sporadisch, ist alles zu chaostisch und fesselt nicht wirklich.
 
Hallo Zusammen

dürfte hier vieleicht falsch sein....Aber ich bin auf der Suche nach einem Spiel.Es sollte ein Offline RPG sein wo ich meinen Char bis in kleinste Detail verbessern und Ausrüsten kann genauso sollte es eine Gute Story liefern..Kann auch gerne nen bissl schwerer sein(Dark Souls ähnlich)Grafik sollte auch recht gut sein also kein Baldurs Gate oder sowas.

Kennt jemand was das wirklich gut ist?


lg

Asca
 
Dark Souls 2 ist grad das beste Spiel auf der Welt.

Spiele nen Clericer Build, das erste Mal den Persuer getroffen (ich: "WTF, ICH DACHTE DER KOMMT ERST SPÄTER ALS BOSS OLOLO SO FCKN DEAD"). YOLO. Nach gefühlten 10 Stunden im ersten (!!!!) Versuch gelegt. Danach den Last Giant ohne Probs (+3 Mace ftw) und den ersten Boss beim Heide Tower of Flames. ADRENALIN PUR.

 
Hallo Zusammen

dürfte hier vieleicht falsch sein....Aber ich bin auf der Suche nach einem Spiel.Es sollte ein Offline RPG sein wo ich meinen Char bis in kleinste Detail verbessern und Ausrüsten kann genauso sollte es eine Gute Story liefern..Kann auch gerne nen bissl schwerer sein(Dark Souls ähnlich)Grafik sollte auch recht gut sein also kein Baldurs Gate oder sowas.

Kennt jemand was das wirklich gut ist?


lg

Asca

TES Oblivion / Skyrim
Mass Effect 1 / 2 / 3
Dark Souls 1 / 2
Fallout: New Vegas

Alternativ wenn offline nicht zwingend nötig ist:
Diablo 3 inkl. RoS ("gute" Story, sehr viele Items)
Path of Exile (F2P auf Steam, reinschauen lohnt sich)
 
PC:
World of Warcraft: Ich habe begonnen, einen Blutelfen-Paladin zu spielen. Es ist eine der Klassen, die ich noch nie gespielt habe und ich muss sagen die ersten 20 Level waren erfrischend spaßig. Jetzt steht in Tristessa nur noch der Boss in der Festung am Ende der Todeszone an, danach geht´s ab zu den Untoten-Gebieten. Viel Spass hatte ich, wie eigentlich jedes Mal, am Nobelgarten-Event. Eier wegschnappen macht einfach tierisch Spass. ;-)
Das Reittier für 500 Schokoeier sieht allerdings wie ein großes, "hässliches Entlein" aus. Naja, haben musste ich es trotzdem.

X-BOX ONE:
Thief: Ich bin in etwa zur Hälfte durch und mir gefallen Setting und Story (bisher) recht gut. Die Grafik ist stimmig und das "mehr an Bewegung/Action" hat, so finde ich, der Serie nur gut getan. Man KANN schleichen, MUSS aber nicht immer peinlichst genau darauf achten. Im Ernstfall lassen sich auch mal 2 Wachen mit dem Knüppel im Kampf erledigen.

WP8:
Wordament: Das ist und bleibt mein Spiel für jegliche Wartesituation. Kurzweiliges Hand-Auge-Hirn-Training ohne störende Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3 Reaper of Souls:
Nachdem Softcore trotz eher sporadischem Spielen schon recht kurz (3 Wochen) nach Release die Luft ausging und trotz meines im Vergleich eher nicht so prallen Gears echte Verbesserungen kaum noch auftraten, hab ich mich nun doch mal ernsthafter an Hardcore gewagt. Und darin eine tolle, neue Motivation gefunden. Es ist, als hätte man ganz neu mit Diablo 3 begonnen, zumal durch die SC/HC-Trennung auch die Truhe sowie die Crafter neu ausgebaut werden müssen. Dazu eben der spannende Fakt, dass man nicht sterben darf. Klasse. Zumindest solange Klasse bis mein erster HC-Char stirbt. xD Nachdem es in SC praktisch keine Konsequenzen hat zu sterben - gibt ja sogar Items welche verhindern dass die Haltbarkeit der Rüstung sinkt - ist HC nun erstmal eine gute Motivationsquelle um abendlich ein paar Runden in Sanktuario zu drehen.

HdRO Online:
Hab nun "dank" F2P das erste Mal überhaupt in die Versoftung reingeschaut und erlebe mit einem Hobbit-Jäger die Mittelerde-Umsetzung. Ganz zwanglos, einfach um das Spiel überhaupt mal gespielt und die Story einmal selbst erlebt zu haben. Für zwischendurch wirklich nett, so ganz abseits vom jahrelang gewohnten WoW-Endgame-Wahnsinn. Genau richtig um hier und da immer noch MMO-Luft zu schnuppern trotz zeitweiliger Abo-Stilllegung in Azeroth (sehe es nicht ein für neuerlichen ewig langen Content-Stillstand zu zahlen).
 
jaja..diablo 3 hardcore vorm RoS release wollte ich eigentlich alle klassen auch in HC auf 60 spielen (auch für den erfolg) und mein einer monk ist mir in einer sekunde brain-afk seins mit 59 verreckt
das tat weh..ansonsten ist bei mir in SC auch langsam die luft raus. dropraten sind auch mit loot2.0 relativ beschissen und dank accountbindung kann man auch direkt nichts mehr traden, es sei denn direkt in dem spiel/leuten aus der grp..
werd wohl auch das project HC wieder starten.. zumindest hat man dann bißl einen kick dabei.

ansonsten grade wieder am teso suchten und meine zauberin zocken. anfänglich hatte ich schon die befürchtung die falsche klasse gewählt zu haben, mittlerweile macht sie sogar spass
 
diablo 3 hc ist für mich unmöglich. game hat bei mir desöfteren lags.
 
Da jetzt der zweite Teil rauskam und ich eigentlich immer hinterher bin..

Dark Souls I Prepare to Die Edition ^-^
 
Spiele derzeit begeistert Herr der Ringe online.
Finde es mit dem High Resolution Clienten, der neuen GraKa auf fast max einfach super.
Auch so manches ausgeklügelte System hat bei dem Spiel so seine Reize.

WoT und Skyrim verstauben dadurch gerade etwas.
 
Frag mich ja, wieso WildStar so viel Leistung bei mir frisst. Ich meine, Grafik ist ja nicht dolle, da ist WoW sparsamer (jaja der Vergleich..., sind beide aber nicht so weit entfernt grafisch).

Zum Game: Ganz lustig. Mir gefällt das Kampfsystem, bisschen wie in GW2. Auch der Stil (Grafik usw) ist ok. Am Meisten gefallen mir die Quests. Auch hier, gut von Guild Wars 2 übernommen (ist ja selber Publisher/Entwickler wenn ich mich recht entsinne). Negativ finde ich eher die Spielwelt. Sie ist sehr abgegrenzt, schon fast wie in GW1 (nur war sie da kleiner). Ändert sich das noch ? Spiele den Stalker und irgend so ne Rasse mit nem dicken Geweih. Sieht nice aus.

Ansonsten joa ... ganz lustig. Werde es jetzt noch in der Open Beta zocken. Aber dafür nen Vollpreis + dann monatliche Gebühren zu zahlen bin ich nicht bereit. Dafür bietet es mir bisher zu wenig. Ich glaube, WildStar würde auch ein B2P Modell stehen wie schon Guild Wars hat. Aber naja.
 
Zurück