Welches Spiel spielt ihr gerade

darf ich nicht nennen
Das mit den 'lustigen' Flaggen?

BTT: Ich spiel grad Tyrian 2000 (oder auch Tyrian2k genannt ):
4821e5465b.jpg

Hab das neulich auf nem uralten PC entdeckt, der bei mir noch im Keller rumstand. Was war ich erstaunt, dass ich das erste Level kaum schaffte! Irgendwann hab ich dann festgestellt, dass ich das Spiel auf Turbo-Geschwindigkeit eingestellt hatte. Habs dann auf normale Geschwindigkeit gestellt, dann gings plötzlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Diablo 3 Addon "Reaper of Souls". Ich hab zuletzt D3 gespielt als die höchste Schwierigkeitsstufe noch quasi unschaffbar war, weil die Elite-Gegner diese unglaublich harten Kombinationen hatten und man auch sonst im Sekundentakt starb. Daher war ich ein Bisschen skeptisch dem Addon gegenüber. Aber ich muss sagen, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, siehts schonmal ganz gut aus. Das Dropsystem ist deutlich besser geworden. Bin aber vor allem aufs neue Endspiel gespannt. Mal schaun.

Im Steam Sale über "They bleed Pixels" gestolpert. Ich bin ja normal nicht so der Freund von sowas, aber das Ding hat was (bis man den Controller wegschmeisst).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
I Have No Mouth, and I Must Scream

HdR0 ... wenn es nicht immer wieder diese stundenlangen "Wartungsarbeiten" für Kleinigkeiten hätte ...
Nach 2 Tagen nun wieder Stunden off ...

Aber nunja, ab nächsten Dienstag habe ich eh kaum noch Zeit zum Zocken.
Denn dann starte ich ich in den neuen Fulltimejob.

Final Fantasy: ARR

Ein Kumpel fängt heute an und ich bin auch wieder eingestiegen.

Werde heute Abend mit Dishonored anfangen, gabs im Steam Summer Sale für 3,75€, da kann man ja nichts falsch machen

Ansonsten weiter fleißig EvE Online^^

Eigentlich nur Hearthstone, habe einfach Null Bock auf irgendwas anderes. ._.

Audiosurf
Surf your Music!
Wirklich hammer geil gemacht, kann ich wirklich empfehlen.

Habs mir auch nochmal geholt, für 1,99 kann man nichts sagen.
Aber mit Angerfist oder Gingersnap5 ist das so ein Augenmassaker. Meines linkes Lied zuckt immer noch etwas und eig. bin ich nicht so empfindlich was so blitzgewitter angeht

Zur Zeit Spelunky auf der 360 (bockschwer!)
und Assassins Creed Liberation HD auch auf der 360.

Am Sonntag Bulletstorm durchgespielt, war ziemlich kultig.

Zur Zeit Spelunky auf der 360 (bockschwer!)

Endlich kann ich mal sagen, dass ich auch andere Menschen mehr oder weniger kenne, die das spielen.

Atm bin ich etwas unentschlossen muss ich zugeben. Ich hüpf ein bisschen rum und num zwischen den Spielen, bis ich irgendwo hängen bleibe. Vielleicht installier ich auch mal wieder Zoo Tycoon oder Sacred.

Sobald man das erste Level hinter sich hat geht es. Nur den Anfang finde ich irgendwie als bockschwer.

Sehr sehr viel Mario Kart 8

Habe aber beim Summer Sale zugeschlagen und darum noch ab und zu:
- Gta 4 - Ballad of Gay Tony
- Gta 4 - The lost an damned
- Dishonored
- Skyrim
- Urban Trial Freestyle
- Payday - The Heist
- Takedown - Red Sabre

ZenPinball 2

hätte nicht gedacht, daß flippern mir immer noch so viel Spaß macht, nur umständlich mit dem PS3-Controller -> weiß jmd, ob das auch mit Tastatur o.ä. gehen würde?

Zurück