Welches Spiel spielt ihr gerade

Xcom - The Bureau gespielt

Es war der Versuch aus Xcom einen Shooter mit Taktikanleihen zu machen

Ich habe es auf einfach gespielt

Grafik und Sound waren okay.

Die Ki von meinen 2 Teammitglieder war grauenvoll

ich konnte dutzendmal ihnen befehle geben in deckung zu geben aber dann sind sie direkt in die feinde oder in den scharfschützen gelaufen
gut das unendlichen nachschub an rekruten gab auch innerhalb der mission.

Story war bis kurz zum ende noch okay auch wenn paar längen aber dann 3 missionen vorm finale

findet man plötzlich raus das in unserem helden ein energie tentakelwesen steck - genau das selbe welches wir gefangennahmen um die alien invasion abzuwehren
die 2 reden miteinander und unser held wird plötzlich wahnsinnig und befreit sich von seinem wesen. wir wachen in der krankenstation auf und merken gerade wie unsere basis
angegriffen wird von den aliens und kämpfen uns durch die basis und töten das eine energiewesen und legen eine bombe in unserer basis.
dann werden wir von der agentin ko geschlagen und haben dann die wahl welchen der drei nebencharakter unser hauptcharakter wird weil es wird uns erklärt
der held den wir spielten ist wahnsinnig geworden - nachdem wir uns entschieden haben landen wir mit dem geklauten ufo auf dem alien mutterschiff und kämpfen uns durch.
währendessen befreit sich der ex held der ja jetzt der böse ist und wir müssen uns entscheiden wer von den 2 nebencharaktern sterben muss weil wir können nur einen retten.
kurz vorm schluss erschiessen wir den ex held oder lassen ihn leben je nach auswahl des nebencharakters und zerstören das alienraumschiff und bringen alle aliens im umlaufbahn
und auf der erde dazu sich gegenseitig umzubringen - die infizierten menschen werden alle vom militär ermordet weil es zu gefährlich ist das sie weiterleben die alien technologie
die zu gross zum bergen ist wird via bomben zerstört oder durch grossbrände oder anderes und damit endet das spiel

@Wrynn: Der Abspann des Spiels ist unterschiedlich, je nachdem für welchen Ablösungs-Helden Du Dich entschieden hast. Am besten guckst Du die anderen Abspannvideos auf Youtube. Das lohnt sich nicht, deswegen nochmal den ganzen Endteil zu spielen.

The Wolf Among Us

Noch vom Steam Summersale übrig gestern kam die finale episode raus und installiert

Ich liebe es

Die Atmosphäre, der Soundtrack, die Grafik und das englisch ist verständlich

Viel besser als Walking Dead Season 1

Ich vermute mal, dass es Dragon Age sein wird, wenn ich nach Hause komme.

Gestern Assassins Creed 4 bekommen, daher geht dort meine Zeit momentan für drauf

Kerbal Space Program, seit langem mal wieder.

Wiedermal n Bisschen Wurm Online. Das passt zum schlechten Wetter

Zusätzlich zu Wurm Online spiel ich seit gestern die Closed Beta von Landmark (gabs als Steam Deal):
28v4unk.png

Bis jetzt ists ganz nett. Ist sone Art Mining/Crafting/Building Game. Allerdings stehn im Mittelpunkt wohl das minen und builden. Das Tolle ist, dass man unglaublich krasse Gebäude bauen kann. Aber da mir die bildnerische Ader fehlt, werd ich das vermutlich nicht allzu lang spielen. Aber ist echt ein netter Zeitvertreib.

stanley parabel gespielt bissel

war ganz cool bis ich plötzlich in einem Abschnitt gamging sickness bekam

aber nettes philosophisches spiel

stanley parabel gespielt bissel

war ganz cool bis ich plötzlich in einem Abschnitt gamging sickness bekam

aber nettes philosophisches spiel
Lustig, das hab ich gestern auch gespielt
Aber ich muss sagen, wenn man das erst in der Nacht spielt, wenns draussen dunkel ist und man total übermüdet ist, weil man kaum geschlafen hat, ist das Spiel irgendwie derb psychodelisch.

the last of us - remastered (ps4)

kam am montag bei mir an und habe jetzt 3-4 stunden gezockt. müsste in kapitel 4 sein. bisher durchwachsenen spiel meiner meinung nach. alles ein bißl wirr, alles nen weng konstruiert irgendwie. technisch bin ich jetzt auch nicht sooo beeindruckt. klar siehts gut aus, aber schlauchlevel und teil fieses clipping (beim geduckt durch hohes grad laufen.. ) macht irgendwie nen faden beigeschmack. bin mal gespannt was noch so kommt..manchmal ists ja doch schon ne wucht und manchmal fast schon peinlich. nur die dt. synchro ist auch irgendwie banane stellenweise

Galactic Civilizations 1:
GalacticCivilizationsBox.jpg

Hat ziemlich gedauert bis ich mich da zurecht gefunden hab, aber eigentlich ists ganz witzig.

Eben Infamous Second Son durchgespielt.

Fazit: Mittelmäßige bis gute Superhelden - Story, die sich teilweise selbst nicht ganz ernst nimmt und mit extrem lustigem Gameplay. Hat unheimlich viel Spaß gemacht, zwischen all den Kräften rum zuswitchen. Leider haben die sich jetzt nicht sooooo dolle unterschieden, trotzdem hatte jede (Neon, "Video Game Power", Smoke und Stone) seine eigenen kleinen Kniffe. Mir hat der Soundtrack und die Englische Synchro sehr gut gefallen, die Deutsche ist aber auch in Ordnung. Für jede PS4 mMn ein Pflichtkauf (wenn man auf Open World steht). Kriegt man sogar schon günstiger als aktuelle Titel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Beispiel des Soundtracks, schönes Nirvana Cover

noch ca 1 Std in Mittelerde rumeiern ...^^

gerade in:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

fantastisch ...
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute auf einen Zug Sacred 3 komplett durchgespielt auf der 360. Hat mir bis auf die schon fast wieder witzigen Sprecher und Dialoge echt gut gefallen.

ich spiel grad: such den richttigen webplayer aus, damit serien und filme net beim laden bzw abspielen abkacken ^^

jmd nen plan mit illegalen streaming plattformen?

Zurück