Welches Spiel spielt ihr gerade

Projekt X Zone. EIne Art Schmalspur Strategiespiel mit einer hanebüchenen Story.
Die Kämpfe sind allerdings mit den 2D Sprites und ANime Einblendungen wirklich lecker präsentiert.
/edit: falscher Thread

Besser oder schlechter als "Ich wurde entführt und zu Gott erklärt, weil ich in einer Lotterie gewonnen habe"?

SNES
F-Zero
Star Wing
Immer wieder klasse so für zwischen durch. genialer soundtrack. schön wäre wenn den mal einer in noch besser klingende mp3s umwandeln würde, den das midi gedudel ist halt schon nicht mehr so zeitgemäss.

und n64
goldeneye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
P.T. kostenlos auf der PS4

Fazit: NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg NOPE.jpg

Nachdem ich durch war... I <3 u Hideo Kojima . Aber spielt selber, und wenn nicht schaut euch das Ende an.

Star Trek: The Next Generation - A Final Unity

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist so genial ^^

Deus Ex Goty

mal wieder die story erleben

mit gog sprachpatch, mit new vision grafik mod, mit spezieller user.ini

Bin dabei Fallout New Vegas auf der PS3 durchzuzocken, nachdem ich es damals (2010) nur angezockt und weggelegt hatte xD.

Ich war das Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und der Freund meiner Schwester hat ihr Sims 4 geschenkt. Ich habe es natürlich auch mal angezockt (waren dann suddenly 5h) und ansich war es halt echt witzig, aber so einige Kleinigkeiten nerven schon. Zb wenn eine deiner Personen aus dem Haushalt in die Stadt fährt, hast du keinen direkten Einfluss mehr auf die Person/en die zuhause geblieben sind. Die machen dann ihren Scheiss selbst .. oder halt eben auch nicht. Außerdem werden bei den Beziehungen auch noch die verstorbenen Bekannten angezeigt und ich denke nach einigen Generationen sind dann da mehr Tote als Lebende, das könnte auch hart nerven. Man sieht leider immer noch nicht wie alt die NPCs sind, die man kennenlernt und so ist es mir auch zB wieder passiert, dass meine junge Erwachsene einen Kerl kennenlernt, sie kommen zusammen, verloben sich, er zieht ein und dann sehe ich dass er am nächsten Tag bereits zum Senior wird.. SCHADE. Hinzu kommt das "Problem" das dein Spiel jetzt eine große Welt ist und ALLE deine Haushalte in der einen Welt leben. Meine Schwester hatte eine eigene Familie mit Kind und die Frau war schon wieder schwanger, nachdem ich dann mit dem Spielen fertig war, war ihr Kind auf einmal schon ein Teenager und die Mutter war nicht mehr schwanger, sondern das Baby war schon geboren und bereits ein Kind. Ich habe dann einbisschen in den Spieloptionen rumgeschaut und man kann das ausstellen, aber muss man auch erstmal drauf kommen.. Hat meine Schwester ziemlich geärgert, aber ich smart guy habe ihr dann einfach einen alten Spielstand geladen und alles war wieder easy. Außerdem spielt man das jetzt über Origin und sie kann mir deswegen nicht einfach die CD ausleihen, ich installiere es und spiele dann einfach von meinem PC aus, da das Spiel scheinbar nur auf einem Originaccount installiert werden kann :c aber ich habe gerade eh keine Zeit dafür eigentlich :'D Ansich macht Sims 4 aber schon Spaß, wenn diese Kleinigkeiten mit dem Reisen und dem unbekannten Alter nicht da wären.

Rise of Venice und Diablo 3 (da gibts mittlerweile wieder ne Ladder, bzw Seasons heissen die neu)

Also mein kurzes Fazit für Destiny (Ps4-Version)

Die Grafik ist stellenweise arg dürftig, verglichen mit Titeln wir Infamous. Ich sehs Destiny nach da Multiplattformer. Aber manche Licht/Partikeleffekte sind fast schon Ps2 ähnlich. :/
Von der Story bekomm ich nichts wirklich mit, suche dies, Artefakt hier bla. Auch nich das Wahre.
Die Quests sind ok, aber wir immer wiederholend. Die "Geist scannt, verteidige ihn!" Quests, welche on mass kommen, nerven.
Wie man in fremde Spiele mit einsteigt, weiß ich auch nicht.
Strikemissionen sind saumäßig schwer/unfair.
Von der extremen DLC-Politik mal ganz zu schweigen..

Der Sound ist dafür bombenmäßig. (Meine nicht die Laser pewpew Sounds). Fast jedes Level Up was neues rockt!

Auch obwohl mir echt vieles nicht gefällt oder mich verwirrt zurück lässt. Warum nich mehr auf den Multiplayer Part eingegangen? In Form von "Teambuilder" oder mehr supportiven Fähigkeiten? Macht es echt süchtig und mega Spaß.

Laut Bungie gehts ja eh erst ab 20 richtig los!

DC-Univcerse

Vorgestern gezogen und nen Schurken-Akkrobat erstellt. Grafisch ist das Spiel ja schon mal ein Schmankerl, ich habe die deutsche Syncronstimme von Star Treks Leutnant Worff erkannt
und alles in allem bis her ein echt cooler Zeitvertreib, der mich sicherlich noch laaaaange richtig schön evil beschäftigen wird.

Also mein kurzes Fazit für Destiny (Ps4-Version)

Die Grafik ist stellenweise arg dürftig, verglichen mit Titeln wir Infamous. Ich sehs Destiny nach da Multiplattformer. Aber manche Licht/Partikeleffekte sind fast schon Ps2 ähnlich. :/
Von der Story bekomm ich nichts wirklich mit, suche dies, Artefakt hier bla. Auch nich das Wahre.
Die Quests sind ok, aber wir immer wiederholend. Die "Geist scannt, verteidige ihn!" Quests, welche on mass kommen, nerven.
Wie man in fremde Spiele mit einsteigt, weiß ich auch nicht.
Strikemissionen sind saumäßig schwer/unfair.
Von der extremen DLC-Politik mal ganz zu schweigen..

Der Sound ist dafür bombenmäßig. (Meine nicht die Laser pewpew Sounds). Fast jedes Level Up was neues rockt!

Auch obwohl mir echt vieles nicht gefällt oder mich verwirrt zurück lässt. Warum nich mehr auf den Multiplayer Part eingegangen? In Form von "Teambuilder" oder mehr supportiven Fähigkeiten? Macht es echt süchtig und mega Spaß.

Laut Bungie gehts ja eh erst ab 20 richtig los!

ja stimmt so ziemlich, finde es aber auch ganz nice:)
hätte mir aber lieber nur die normale version ohne buch etc. gekauft, lohnt im prinzip gar nicht:D

Kann ich teilweise so unterschreiben, außer dass ich die Grafik sehr sehr geil finde. Wohl neben Infamous das Beste auf der PS4.

Man kann nicht wirklich sagen, was Destiny nun ist. Ein MMO ist es nur teilweise, wobei man hier das Wort "Massiv" definieren müsste. Bis auf den Tower bekommt man kaum Leute zu Gesicht, nimmt man mal die 6 Spieler "Raids" und 3 Spieler "Dungeons" außen vor. Kommunikation ist auch GARNICHT vorhanden. Was Destiny kann ist Landschaften und Stimmung erzeugen, untermalt mit ATEMBERAUBENDER Musik. Der Soundtrack ist der absolute Hammer. Hat was von John Williams. Wirklich enttäuscht bin ich von der Story. Es gibt sie einfach nicht. Man weiß nicht wer man ist, wo man herkommt und was abgeht. Bin jetzt grad bei den Venus Missionen und weiß nur, dass Außerirdische Beef mit uns wollen. Einfach nur mau. Missionen sind auch alles andere als abwechslungsreich, wie du schon beschrieben hast.

Insgesamt genieße ichs aber. Man hat sofort dieses Diablo Syndrom (mit welchen ich das Spiel auch am ehesten vergleichen würde), quasi Looten & Leveln. Gameplay ist auch sauber, Waffen haben ordentlich Wumms und Fähigkeiten bocken auch.

Fazit: Ich habe mir was anderes vorgestellt, wenn nach 20 Leveln nicht der größte Shit abgeht, sehe ich die 70 &#8364; als nicht grade gerechtfertigt.

E: Falls jemand bock auf ne Runde hat... ID ist FloXmoX

Alice Madness returns <3 Halten mich davon ab ,das Mädel zu Cosplayen!

Kann ich teilweise so unterschreiben, außer dass ich die Grafik sehr sehr geil finde. Wohl neben Infamous das Beste auf der PS4.
Findest du echt? Da sind doch teils echt heftig maue Effekte bei, gerade bei Licht/Partikeleffekten. :x
Das Ding hat 500 Millionen gekostet, da wäre echt mehr drin gewesen.

Denke was Destiny dringend brauch ist ein Kommunikationsystem, damit meine ich nich die 4? Gesten die es gibt. Ein Chat/Raidfinder wäre optimal. Vorallem eine Art Chat...
Jeden per PSN anfragen und anschreiben ist doch mau.
Würde mich freuen wenn Destiny eher in Richtung MMORPG ausgebaut wird, das hätte so verdammt viel Potenzial.

Zurück