Welches Spiel spielt ihr gerade

Wenn man die Entwicklungszeit und Kosten mit verrechnet, sollte man enttäuscht sein, das stimmt. Aber ich bin mir sicher, dass sie einiges hinzufügen wollen, der erste DLC kommt doch schon in 1-2 Monaten oder ?

Ein Kommunikationssystem sollten sie aber UNBEDINGT vorher einfügen. Ich hab z.B. viele Freunde, die auf der One zocken, ich habe aber nur ne PS4 und hier spielt es kaum einer meiner Kumpels. Rein theoretisch bin ich jetzt am Arsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei dem, was ich bislang von Destiny angespielt habe..
Ich fand das Intro schön

Destiny ist ja auch gut, aber es fehlt halt vieles. Grad ACTIVISION BLIZZARD müsste doch wissen was ein gutes Mmo ausmacht. ach huch nee..haben wow ja getötet =]

zock auch destiny (ps4). die letzten 3 tage abgesuchtet mit 2 kumpels. teilweise 10 stunden sitzungen am stück gerissen dabei eigentlich nur pve gemacht und finde es eigentlich okay/durchwachsen.
jetzt bin ich auf jeden fall gespannt was es endgame-technisch auf der pfanne hat mit strikes/raids und co oder obs im grind der immer wieder gleichen inhalte hängen bleibt. kommt halt drauf an was die jungs in zukunft draus machen.

Ich bin echt enttäuscht von Destiny, so unglaublich enttäuscht. Es ist einfach total Mau, was Bungie da fabriziert hat. Bis auf das Gunplay und den Soundtrack ist es ne einzige Enttäuschung.

Ich bin echt enttäuscht von Destiny, so unglaublich enttäuscht. Es ist einfach total Mau, was Bungie da fabriziert hat. Bis auf das Gunplay und den Soundtrack ist es ne einzige Enttäuschung.
/sign, hatte auch so Vorfreude und Hoffnungen. Wie gesagt ich warte mal noch etwas ab. Die KI ist teils echt genial und stellenweise total Ausfall.
Sie hätten Destiny Open World und mit nem gescheiten Kommunikationsystem ausstatten sollen. Was Destiny suggeriert hat und letztendlich ist, klafft auseinander wie die Beine gewisser Popsternchen.

Ich seh es jetzt als Space FPS Diablo...?

Joa - ich finde es jetzt nicht so furchtbar schlecht, aber etwas Besonderes ist es irgendwie nicht und zum Staunen konnte es mich auch noch nicht bringen. Allerdings hab ich es ja hauptsaechlich, weil ich die weisse PS4 wollte - von daher war ich eh nicht sooo gehyped. Und ich hab ja noch "The Last of us" (supi!), "Child of Light" (putzig) und "Infamous: Second Son" sollte morgen per Post kommen. Also genug zum Zockern fuers Wochenende

gut das world of warcraft nicht tot ist ^^

DEAL WITH IT!

Natürlich sind 6 Millionen? aktive Spieler immet noch enorm. Finanziell ist WoW nicht am Ende, aber Spiel-/Spaß-/Innovation- und vorallem Communitytechnisch ist es das schon länger.
Sobald man mal blickt das WoW eig. gar keinen Inhalt halt... nochmehr. Raiden bis zum nächsten Content, Gear sammeln das dann outdated ist. Und von vorn.
Dafür ist mir vieles in WoW zu viel Quälerei und wiederholend, dass das fesselnd ist.

Egaaaaaaal, jedem das Spiel das er mag!:>

Zurück