Welches Spiel spielt ihr gerade

Wenn ich im "Was habt ihr Neues" Thread über neue Sachen diskutiere, werd ich auch angemault.

Wenn ich dran denke wie oft mir schon die Galle dabei hochgekommen ist...

@Topic: Ich glaub ich werde meinen Frust über meine Russin abklingen lassen und in Torchlight 2 weiterdaddeln. Ich hätte ja eigentlich Bock auf Dota 2, aber zuviel Panik davor.

So lvl 70 Paragon lvl 12 oder so.
Auf Qual 2 im Kopfgeldjägermodus mich 3 Stunden hochgestorben. Blutsplitter? gegen rotz eingetauscht. Und 7000000x verreckt. :D

Morgen Abend guck ich mal wie ich ans Marodeurset komme :)

Mittel-Erde: Mordors Schatten

Habe es seit gestern. Auf jedenfall packend. zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Kampfsystem, zurechtfinden wie, wo, was, aber herausfordernd. bosse sind nur auf spezielle weise verwundbar und können verstärkung rufen (auch andere bosse). oft blieb mir nur die flucht. wie bei Assassins Creed auch sehr gute finishing und konter moves.

Hab auch seit gestern Mordors Schatten und finde es auch echt gut. Wer Assassins Creed mag, wird damit ganz bestimmt auch warm.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich wirklich mal angenehm, da wird dem Spieler nicht soviel vorgekaut wie in anderen Spielen^^

ich hoffe mein mordors schatten kommt heute :D

weiß jemand wann dieses styx auf den konsolen erscheint ? glaube auf steam ist ja morgen oder übermorgen release, aber zu den one/ps4 versionen find ich irgendwie nichts.

vom spielprinzip her spricht mich dieses goblin-gestealthe ja auch tierisch an

Hätte ich gewusst, das SoM so halb Stealth ist... ich HASSE Stealth -.-*

Davon aber mal abgesehen ist es ein gutes Spiel, das Nemesis System ist echt einzigartig.

War Driveclub nicht for free für PS Plus Mitglieder ?

Ja schon, habe es trotzdem schonmal bezahlt, in der Hoffnung, es im Voraus zu laden und dann gleich morgen Abend spielen zu können :dugly:

Also die Gratisversion ist etwas abgespeckt, dafür bekommst du mit PS Plus die Vollversion billiger:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Autos und 11 Tracks (1 Location) vs. 50 Autos und 55 Tracks (5 Locations). Also um ziemlich genau 4/5 abgespeckt :ugly:

Ich werde mir aber auch erstmal die kostenlose Version anschauen und dann entscheiden, ob es kaufe. Ich finde es auch ziemlich unfair gegenueber Vorbestellern die letztlich mehr bezahlen und vermutlich eh PSN+ haben...

Ich hab 40 bezahlt für meine Vorbestellung, eigentlich ganz gutes Angebot, oder nicht?:D :dugly:

Ich spiele zur Zeit Elite-Dangerous in der Beta 2. Nach dem V2.0 mehr schlecht als recht lief und die folgenden Patches 2.01-2.03 ebenfalls alles nur verschlimmbessert haben, kann man nun seit Freitag mit 2.04 vernünftig zocken. Grafisch gab es noch eine deutliche Verbesserung und die Menüführung wurde ebenfalls noch mal deutlich verbessert. So langsam nimmt das Spiel Form an und es wird wohl spätestens Ende Nov. Anfang Dez. offiziell draußen sein. 

War ja eh klar, dass es nur ne etwas größere Demo werden wird. Reicht mir aber. Hab momentan noch Shadow of Morder, Metro Redux, (Destiny) und Killzone SF hier liegen. 

Killzone und Destiny habe ich auch, aber ebenfalls kaum gespielt.. dafür Garden Warfare :dugly: :dugly:  das beste Game

Hätte ich gewusst, das SoM so halb Stealth ist... ich HASSE Stealth -.-*

Davon aber mal abgesehen ist es ein gutes Spiel, das Nemesis System ist echt einzigartig.

stealth kann man das bei der strunz-dummen ork-KI eigentlich garnicht nennen, oder :D

meins kam gestern, hab dann auch mal reingezockt. war erst ein bißl überfordert. grade auch weil direkt am anfang mal eben 3 so ork-hauptmänner aus dem nichts auf mich zukamen. aber scheint spassig zu sein.

jawohl...anfällig auf schleichangriffe.

ich springe also von einer klippe hinunter direkt in 30 uruks rein stealthe mich gute 30 meter durch die meute um dort den hauptmann mit einem schleichangriff umzubringen. aber hey man ist ja schliesslich nicht einfach nur ein waldläufer.

ansonsten macht mir das spiel tierisch spass auch wenns momente gibt in denen es einfach nicht läuft. sei es weil die steuerung bockt ich einfach kein glück habe oder der hauptmann unerwartet auftaucht.

hattet ihr das auch schon...

ich hatte einen hauptmann den ich 2 mal töten musste und er ist ein 3. mal aufgetaucht. der wollte einfach nicht tot bleiben. hiess XXX der bluter (armburst schütze mit schnell schuss). als ich ihn dann das 3. mal abmurkste versprach er mir, mich bis in alle ewigkeit zu verfolgen.

ich sag doch die KI ist dumm :P

kannst ja teilweise von vorne und obwohl sie dich sehen (rotes dreieck) noch meucheln..

mir machts aber auch spass durch mordor zu schleichen, orks zu killen und aufgaben zu erledigen..

gestern noch für ne stunde angezockt : driveclub

sieht ganz gut aus, fährt sich aber merkwürdig. eigentlich hatte ich mich grade ans ps4 pad gewöhnt aber driveclub hat das alles wieder zunichte gemacht, steuerte sich teils sehr nervös, fühlt sich stellenweise an wie im zeitraffer.. aber ist wohl gewöhnungssacge, aber macht laune. bin nur 3-4 strecken gefahren, dann sind mir die augen zugefallen. keine ahnung was das jetzt für ne version war, ich hatte die ps+ erweiterung digital gekauft, aber die server waren noch nicht online und mittags hatte er auch nur knappe 3gb statts 14,5 gezogen, die das spiel angeblich belegen soll..

edit : und gesehn, dass gestern wohl auch D3 auf den pc-stand gepacht wurde :D

Was ich bisher an Reviews zu Driveclub gelesen habe klang auch alles eher mittelmaessig. Ich werde mir auf jeden Fall erstmal die kostenlose PSN+-Version anschauen und dann entscheiden, ob das Upgraden lohnt oder nicht...

hab driveclub grade mal weiter gespielt und die rookie-liga abgeschlossen. finds ganz okay, erinnert mich halt an alte tage an der ps1 :D

keine schnörkel, kein unnötiges drum herum. einfach rennen in hübscher optik und trotz momentanen zwangs SP-modus schon sehr motivierend.

wer sich dran stört das man sich nicht in einer freien welt bewegen kann, das die aufgaben/zielstellungen recht abwechslungsarm sind und nicht tunen/lackerien kann wird vll nicht glücklich damit.

frage :

machen wir ein buffed forum driveclub sobald die server stehen ? :D

Zurück