Welches Spiel spielt ihr gerade

beim leveln einfach waffe mit sockel und dem höchsten zur verfügung stehenden rubin rein :D

Mach ich lieber mit Hüten. Da gibt es dann zumindest Bonus XP.

So, Level 55 erreicht, gerade Magda gekillt (ich will nebenbei noch nach Büchern usw. ausschau halten, falls ich was übersehen habe), und in einer von beiden Händen ein Schwert, mit dem ich beim Proc nen Engel beschwöre.

das mit dem roten sockel ist farbenwischerei ^^

probier mal nen imperialen smaragd

Stehe kurz vor 60! Spiele auf Meister und es geht ohne Probleme. DH ist schon hart. :>
Türme mit Heilaura setzen, alles pullen und mit Mehrfachschuss zerhäckseln.

Gott eh D3 ist das erste Spiel seit langer Zeit an dem ich mal wirklich wieder richtig Spaß habe.

Infamous war schon geil, Wolfenstein eher mau, Destiny ne Enttäuschung und Killzone ist noch ovp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nur seine D3 Chars vom PC auf der PS4 zocken könnte...  :rolleyes:

geht nicht :( habs auf pc und ps4 und ist leider nicht möglich. die versionen sind ja auch unterschiedlich vom patchstand..

thema rubin und smaragd..also im endgame klar der smaragd, weil bei ner 2,5k dps waffe >150dps mehr auch den bock nicht fett machen..

aber in eine 100 dps waffe mal eben so ein stein bringt dir doch viel mehr als jeder critdamage stein, da man grade beim leveln eh noch nicht sonderlich hohe critchancen hat..

habe mich schon zum release damals gewundert, warum die edelsteine keine stufeneinschränkung haben. so wird das ganze beim leveln schon lächerlich einfach, sobald der erste char durch ist und nur noch hochwertige steine fallen.

Prio liegt bei Blizzard immer auf dem PC, deswegen wird das wohl nichts. Ich hab jedenfalls nicht nochmal Lust, nen Char auf Paragon 40 zu ziehen.

Mal schauen, vielleicht hol' ich es mir, wenn es mal nix anderes gibt. Ein wenig gespannt bin ich ja schon, wie es sich mit Controller spielt. (ich bin eigentlich nicht so der KLICK KLICK KLICK Typ, so wie mans aufm PC macht, deswegen würde es mir wohl gefallen ^^)

Noch 4 Level und meine Russin ist endlich Level 70.

Mönch spielt sich extrem zäh auf Master. Hoffentlich krieg ich das noch besser hin.

Habe einen Hexendoktor auf 70 gezockt, danach fand ich es leider recht schnell langweilig :(

Hat sich aber sogar auf Qual ganz gut gespielt :uhug:

Bin jetzt 61 und auf Qual 1, alles auf Raketen gerichtet, da das 100% mehr Raketenschadenperk echt ballert. :>

Shika, es spielt sich perfekt.

Prio liegt bei Blizzard immer auf dem PC, deswegen wird das wohl nichts. Ich hab jedenfalls nicht nochmal Lust, nen Char auf Paragon 40 zu ziehen.

Mal schauen, vielleicht hol' ich es mir, wenn es mal nix anderes gibt. Ein wenig gespannt bin ich ja schon, wie es sich mit Controller spielt. (ich bin eigentlich nicht so der KLICK KLICK KLICK Typ, so wie mans aufm PC macht, deswegen würde es mir wohl gefallen ^^)

finde die direkte steuerung an der konsole durchaus gelungen und es spielt sich trotzdem sehr genau :D hatte da ja meine zweifel. am pc ist nach fast paragon 400 und enttäuschung über die ladder eh erstmal die luft raus. an der konsole zock ich jetzt einfach nur so bißl alle chars.

Ouha, zweiter Frühling bei Diablo3? Wartet mal ab, wenn ihr die Nephalem-Portale macht. Ruckzuck Full Legendary, dazu noch die legendären Edelsteine und Zack: Qual 3 - 4 locker drin.

Spiel einen Hexendoktor mit einer Pet/DoT Mischung, mir will der +x% Dienerschaden Helm nicht droppen, dafür sofort zu Beginn den DoT-Helm bekommen. Fluppt jedenfalls sehr gut :D

Dark Souls 2 - mit einer Waffe die ich vorher immer gemieden hab, aber wie es sich herausgestellt hat, ist die Waffe der Burner! :D

auf der konsole garnicht :p

am pc einfach nephalem-portale machen und stein der prüfungen finden - und dann ab ins greater rift...

jedoch imho ist dieser modus sowas von spassbefreit..deshalb hatte ich auch aufgehört.

horizon 2 : es macht sowas von laune einfach nur rumzufahren, landschaft anzugucken, ab und an einen fahrer (KI) rauszufordern, dann rennen zu fahren oder die fahrspass-liste (meist bockschwer) anzugehen. auch dieses rivalen-feature finde ich immer besser. einfach super das spiel. bin gespannt was driveclub so auf der pfanne hat. allerdings werde ich mir da erstmal nur die psn+ version gönnen.

einziger vorteil an der ps4 ist halt echt der arbeitskollege und dann zusammen zocken / chat. da kann die one grade so nicht mithalten..

Vielleicht sollte man in den D3 Bereich gehen, wenn man über D3 reden möchte ... ;)

Wir reden ja nicht über D3 sondern über das, was wir gerade spielen, was zufällig D3 ist.

Einfach nur einen Spieletitel nach dem anderen spammen ist ja auch langweilig.

Immer noch AC4: Black Flag. Irgendwie verbringe ich mehr Zeit damit zu erkunden, die See unsicher zu machen und mein Schiff aufzuruesten als mit dem eigentlichen Spiel. Aber das macht ja nix :)

Falls mich mal jemand im PSN adden will: og1L55

War nur ein Vorschlag Schrotti

Ist das nicht eig. der Sinn des Threads ? Wenn ich im "Was habt ihr Neues" Thread über neue Sachen diskutiere, werd ich auch angemault. Mir ist es gleich, ich interessiere mich ja für D3, :>

Zurück