Welches Spiel spielt ihr gerade

Nachdem Aun mt einem Schwingschleifer in meinem Gesicht mich darauf hingewiesen hat, dass RoS nur noch die Hälfte kostet, hab ich gestern mal dafür geblecht und meine russische Xaolin-Mönchin wieder ausgekramt. Noch 15 Level bis 60 und dann fängt es endlich mal an interessant zu werden. Das mit dem Schwierigkeitsgraden freischalten ist doch Schwachsinn...

Schwierigkeitsgrade musst Du nimmer freischalten, die kannst Du mit RoS selbst einstellen, wie Du lustig bist. Mit meinem zweiten Magier hab ich direkt auf Q3 angefangen, war teilweise ne echte Qual ( :D ), aber machts viel spannender, das Leveling geht schneller und die Drops sind auch deutlich besser.

wieso gibt es zB die Marodeursets in der Qualität Mülltonne bis hin zu Überr0xx0rlaz000rvelozziraptah?
Je Nach Qualstufe? Und ist Qual die normale Story nur schwerer?:p

Schwierigkeitsgrade musst Du nimmer freischalten, die kannst Du mit RoS selbst einstellen, wie Du lustig bist.

Nope

doch kannst du. sobald 1 char 70 ist ^^

die sets gibts eben um mehr aus deinem char rauszuholen. sonst schaffst du die hohen stufen net ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich sie nicht mehr freischalten muss, sobald ich sie freigeschalten habe, ist mir auch klar. :pengu:

Ich muss erstmal den freischalten. für den ein Char auf 60 sein muss bevor ich an den ran kann.

Schrotti hat sich nämlich Gear gekauft und muss jetzt oneshottend durch die ersten Schwierigkeitsgrade rennen.  -_-  :unsure:

Schrotti hat sich nämlich Gear gekauft und muss jetzt oneshottend durch die ersten Schwierigkeitsgrade rennen.  -_-  :unsure:

:huh:

Shadows of Mordor ... nach .. Zero Punctuation

immer noch HdRonline.

Bin nach wie vor begeistert von diesem Spiel. :)

Shädöw öf Möööördöööör (PS4)

Neben Schlacht um Mittelerde ( dem RTS ) wohl DAS beste Spiel im Herr der Ringe Franchise. Wurde ja viel gesagt, dass es quasi Assassins Creed im HdR Universum ist. Man erkennt ganz klar die Einflüsse (Beim Klettern, sich bewegen oder auch teilweise beim Kämpfen). Auch die eines Batman Arkham City, aber es gibt da ne Devise... Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht :P

Meiner Meinung nach haben sie das Beste aus beiden spielen genommen und noch verfeinert. Das Kämpfen macht SO VIEL SPASS! Die Finisher sind brutal, aber genial. Es hat einfach alles Wucht. Die Steuerung im Free Run gefällt mir nicht so gut, etwas schwerfällig und hackelig. Wenn ich noch Kritik äußern müsste, es macht generell nichts neues. Man bekommt ab und an das Gefühl... hey das kommt mir bekannt vor. Aber wie gesagt, es ist nicht so dramatisch. Die Story ist auch eher flach im Sinne von "Hey, wir nehmen dir deine Famile, jetzt bringe alle Orks in Mordor um. GOGOGO." ABER... aber... es ist verdammt nochmal Herr der fucking Ringe. Es ist in Ordnung, dass man jetzt nicht so die krassen Hintergründe bekommt, man schnetzelt einfach Orks nieder. Undes macht unheimlich viel Spaß. Die Musik und Synchro ist übrigens auch top, im Englischen als auch im Deutschen.

Wieviel Platz braucht das Spiel eigenlich auf der Platte?Bin mit dem kauf am liebäugeln aber mir ist meine 2te Platte kaputt gegangen

Mordors Schatten? Um die 40 GB ( ohne das Ultra HD Texturpack, dass nochmal 3,7 GB auf der Platte braucht, sowie 4-6GB VRAM ) :ugly:

Mordors Schatten? Um die 40 GB ( ohne das Ultra HD Texturpack, dass nochmal 3,7 GB auf der Platte braucht, sowie 4-6GB VRAM ) :ugly:

Ganz schön üppig.Schade soviel platz hab ich nicht mehr-.-

aus diesem grund hab ich mir für konsole gekauft :D trotz r9 290 und potentem rest.. aber keine lust auf 'DRM und jedes mal pad umgestöpsel..

aktuell : forza horizon 2

und ich bin irgendwie super schlecht. aber alleine die herausforderungen gegen die ghosts von freunden machen übel laune, selbst wenn man zum 15x die strecke startet weil mans versemmelt hat

Ha! Bei D3 ist gestern ein legendärer Bogen gedropped und rööööms selbst die Gegner auf Profi nur noch vaporisiert. 

Momentan läufts für den ersten Durchgang auch echt gut, gestern in 2 Stunden von 20 auf 37 und kein einziges Mal gestorben. Die Schadensspanne abhängig von der Waffe/Levels ist sick. Mit lvl 20 so 150er Crits mit lvl 33 waren es dann schon 17k Crits. :D

Ha! Bei D3 ist gestern ein legendärer Bogen gedropped und rööööms selbst die Gegner auf Profi nur noch vaporisiert. 

Momentan läufts für den ersten Durchgang auch echt gut, gestern in 2 Stunden von 20 auf 37 und kein einziges Mal gestorben. Die Schadensspanne abhängig von der Waffe/Levels ist sick. Mit lvl 20 so 150er Crits mit lvl 33 waren es dann schon 17k Crits. :D

Sag ich doch :) Zäh werden dann vor allem die Levels 65-69, aber das dauert ja noch nen Moment bei Dir.

Aber dass man die Schwierigkeitsstufen einmal freischalten muss, wusst ich echt nicht ^^

Sag ich doch :) Zäh werden dann vor allem die Levels 65-69, aber das dauert ja noch nen Moment bei Dir.

Aber dass man die Schwierigkeitsstufen einmal freischalten muss, wusst ich echt nicht ^^

Bin schon gespannt, spiel gleich weiter. :>

Das gleiche hab ich auch vor mit meiner Russin (Mönch). Die ist grad auf 51 glaub ich. Hab ne legendäre Helebarde gefunden, die beim Procc Geisterrinder beschwört. Leider hat das Teil ein Tempo von 0,9.

beim leveln einfach waffe mit sockel und dem höchsten zur verfügung stehenden rubin rein :D

bin grade auch meine demonhunterin auf der ps4 am zocken. allerdings im HC modus. da muss man noch nen bißl kopf einschalten.

mein plan : alle erfolge bzw trophäen auf der konsole ^^

Zurück